Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Feste Beziehung mit Asiatin ?

        #41  

Member

Member hat gesagt:
Und noch was scheint typisch bei Tahi Frauen zu sein: wenn man mal Krach hatte ist danach 2-3 tage Funkstille, soll heißen da wird null geredet und man bekommt auch keine Antwort.

So typisch Thai ist das gar nicht. Die Pinay haben das auch und dort hat der Kommunikationsstreit sogar einen Namen und nennt es sich "Tampo".

Zu diesem Thema möge jeder seine eigene Erfahrung haben und jeder Post ist vermutlich richtig.

Die Thai-Farang Ehen in meinem Bekanntenkreis gingen (bis auf eine Ausnahme) im Laufe der Zeit alle in die Brüche. 2 Kumpels leben mittlerweilen sogar in Thailand - und deren Ex-Ehefrauen in Österreich, weil die ihre eigenen Familien nicht mehr aushalten (Zitat der Damen). Was alle Jungs mir berichteten war, das mit dem Ehering auch die Libido der Ehegattin sank und der Sex nur mehr sporadisch stattfindet.

Ich hatte eine thail. SLT, die mit mir 4 Monat ein Thailand zusammenlebte und dann mit mir nach Dubai ging. Sie war dort in meinem Freundeskreis sehr beliebt, konnte jedoch weder mit dem Englisch dort als auch mit ihrer Eifersucht nicht umgehen. Nach einer völlig sinn- und grundlosen Messerattacke auf mich fuhr ich sie nach 2 Monaten zurück zum Flughafen. Das Mädel war übrigens nicht aus dem Milieu.

Deutlich einfacher und erfreulicher war das Zusammenleben mit der Pinay, die mir die letzten Jahre versüsst hat. Auf jeden Fall hilfreich war ihr gutes Englisch und ihre Anpassungsfähigkeit. Ihr Sex-Drive hatte bis zum Schluss nicht nachgelassen und ich war knapp dran, sie zu ehelichen. Meine Zeit in den Phills hat auch diese Beziehung enden lassen, aber wir sind weiter gute Freunde.

Alles kann - aber muss nicht - schiefgehen. Und ich wünsche jedem, der es versucht, alles Gute.
 
        #42  

Member

Danke, jodltrio, für den interessanten Beitrag!

"...Was alle Jungs mir berichteten war, das mit dem Ehering auch die Libido der Ehegattin sank und der Sex nur mehr sporadisch stattfindet...."

Können das andere auch noch bestätigen?
 
        #43  

Member

@harry771

ist doch ein interessanter Threat!

Zu Deiner Frage habe ich meine eigene These:

Wenn ich sexuell ausgelastet und mehr als zufrieden bin, ist der Drang nach "Fremdgehen" bw nach einer Affäre (egal ob privat, paysex etc) extrem niedrig.

Meine Pinay hatte kein Problem damit, das ich mit Kumpels unterwegs war, nur hat sie mich jedenmal vorher zu einer Zusatzrunde verführt, egal ob sie nun die Periode hatte oder nicht. "Hungrig" auf die Piste liess sie mich nie gehen und auch sonst stimmte der Sex in unserer Beziehung perfekt.

Warum sollte ich "fremdgehen"? Im Umkehrschluss bin ich der Meinung, das die Kumpels, die es "notwendig" hatten, eben nicht ausgelastet waren.
 
        #44  

Member

Ich bin 48 Jahre alt.
Meine Frau ist 40 Jahre alt
Wir sind jetzt 24 Jahre verheiratet.
Haben 2 Kinder 16 und 21.

Einmal im Jahr fliegen wir zusammen nach Thailand.
Und einmal im Jahr fliege ich alleine nach Pattaya.
 
        #45  

Member

Ich bin 48 Jahre alt.
Meine Frau ist 40 Jahre alt
Wir sind jetzt 24 Jahre verheiratet.

@ laabgai

Deine Frau hat mit 16 Jahren geheiratet ?? 8cool)

sawasdee frank69
 
        #46  

Member

Warum sollte ich "fremdgehen"? Im Umkehrschluss bin ich der Meinung, das die Kumpels, die es "notwendig" hatten, eben nicht ausgelastet waren.

@ jodltrio

Bitte was hat "fremdgehen" mit nicht "ausgelastet" zu tun?
Es ist mal eine Abwechslung...wäre ja so als ob man(n) bis zum Lebensende täglich Backhendl essen müsste :ironie:
Da lüstest es zwischendurch auch mal nach "jungen Gemüse" :sbaer:

sawasdee frank69
 
Zuletzt bearbeitet:
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Es ist mal eine Abwechslung...wäre ja so als ob man(n) bis zum Lebensende täglich Backhendl essen müsste :ironie:
Da lüstest es zwischendurch auch mal nach "jungen Gemüse" :sbaer:

Nicht nur gleiches Alter, auch gleiche Ansicht!!! :hehe:
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
@ jodltrio

Bitte was hat "fremdgehen" mit nicht "ausgelastet" zu tun?
Es ist mal eine Abwechslung...wäre ja so als ob man(n) bis zum Lebensende täglich Backhendl essen müsste :ironie:
Da lüstest es zwischendurch auch mal nach "jungen Gemüse" :sbaer:

sawasdee frank69

@frank69

Meine letzte LT war ein "junges Gemüse", wo soll ich mich da verbessern.

Sicherlich, wenn man jeden Tag Steak ist, will man ab und an auch mal ein Streichwurstbrot, und da ich ja sowiso nicht der Monogamie- Partei angehöre, gabs Ausrutscher...

Aber das ich eine Woche zum V_geln geflogen wäre, wär mir nicht eingefallen.
 
        #49  

Member

Ich hatte zu meiner Studienzeit eine 8 Monatige Beziehung mit einer Koreanerin und danach 1 1/2 Jahre mit einer Japanerin und´in gut 5 Monaten werde ich eine Chinesin heiraten in Singapur (hier ist es doch sehr kompliziert, verzwickt )
 
        #50  

Member

Servus,

ich hatte 3 Beziehungen mit Asiatischen Frauen, 2 Indonesierinen und eine Japanerin, mit einer Chinesin lief auch was, allerdings wegem Mundgeruch nur platonisch^^

Meine ersten 2 Beziehungen war mit der Japanerin und später Indonesierin, beide waren gebildet (Architektin und Ärztin) und auch sehr offen, es gab keinerlei Reibungen und auch Kulturelle Unterschieden konnten wir ausgebiebig diskutieren. Der Trennungsgrund war bei der Japanerin der Abstand und Zeitpunkt (fand während das Studium statt) und bei der Indonesierin stellte sich meine Familie quer. Diese wollen keine Asiatin als möglicher Familienmitglied dulden.

Große Probleme hatte ich mit der zweite Indonesierin, diese hatte nicht studiert, verdiente aber als Versicherungsmaklerin für Indonesische Verhältnisse sehr gut (mind. 1500$ monatlich) und besaß auch Auto inkl. Chauffeur sowie ein großes Haus.
Wir lernten uns im Internet kennen und entschieden das wir beide Urlaub in Hong Kong für 2 Wochen machen. Anfangs war alles gut, jedoch im Urlaub war es einfach die falsche. Sie brachte Ihre Probleme mit in dem Urlaub (die habe ich auch, aber Urlaub ist nun mal entspannung!) und wir haben uns zwei mal gestritten, beim zweiten Mal machte ich mich dann aufm Weg zum Hong Konger Nightlife... vielleicht der Grund weshalb ich jetzt hier angemeldet bin ^^

Ich selbst stehe - nach blonde Schwedinen - auf Asiatinen, ihre sanfte Haut ist ein Genuss. Allerdings durch die Umständen mit meiner Familie und auch das ich (noch) eine Europäin heiraten kann, wird es eher nur als Vergnügen betrachtet..
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten