Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Feste Beziehung mit Asiatin ?

        #61  

Member

Noch was zu den VISA's, also in Deutschland ist es dieses Jahr echt schwer geworden... ich hatte den letzten Monat für 3 Wochen besuch aus Thailand.

Ich habe sie nur übers Internet kennengelernt und gleichzeitig hatte sie auch ihre Freundinen besucht, sie war insgesamt 2 Wochen bzw. 10 gute Tage mit mir unterwegs. Das mit dem Geld ausgeben war wirklich auffallend, sie wollte immer in Restaurant essen, die zu zweit mindestens 35.- Euros kosten. Gab sich zum Glück auch mit meine Kochkünste (hab früher in einem Restaurant gejobbt) und Döner Kebap zufrieden. Einmal war ich sogar im McDonalds mit ihr, da es anscheinend dort keine McNuggets gibt.
 
        #62  

Member

Also so richtig schlau werde ich aus deinem Geschreibsel nicht, 35 EUR für ein Essen zu Zweit in einem Restaurant ist doch okay. Warum geht man zu McDonalds, weil es da keine McNuggets nicht gibt? :shock:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #63  

Member

Damit meinte er wohl dass es in Thailand keine McNuggets gibt?
Wobei er wohl er eher der Geiz ist sehr geil Fraktion angehören dürfte?! Bei 35.- Euro für zu zweit Essen einen Aufstand zu machen? :bang: Wenn man schon Besuch bekommt aus dem Ausland sollte "Mann" auch etwas grosszügig sein und sonst lieber bleiben lassen.
 
        #64  

Member

Das Kostets bei uns im Migros Restaurant auch :))
 
        #65  

Member

Member hat gesagt:
Servus,

ich hatte 3 Beziehungen mit Asiatischen Frauen, 2 Indonesierinen und eine Japanerin, mit einer Chinesin lief auch was, allerdings wegem Mundgeruch nur platonisch^^

Meine ersten 2 Beziehungen war mit der Japanerin und später Indonesierin, beide waren gebildet (Architektin und Ärztin) und auch sehr offen, es gab keinerlei Reibungen und auch Kulturelle Unterschieden konnten wir ausgebiebig diskutieren. Der Trennungsgrund war bei der Japanerin der Abstand und Zeitpunkt (fand während das Studium statt) und bei der Indonesierin stellte sich meine Familie quer. Diese wollen keine Asiatin als möglicher Familienmitglied dulden.

Große Probleme hatte ich mit der zweite Indonesierin, diese hatte nicht studiert, verdiente aber als Versicherungsmaklerin für Indonesische Verhältnisse sehr gut (mind. 1500$ monatlich) und besaß auch Auto inkl. Chauffeur sowie ein großes Haus.
Wir lernten uns im Internet kennen und entschieden das wir beide Urlaub in Hong Kong für 2 Wochen machen. Anfangs war alles gut, jedoch im Urlaub war es einfach die falsche. Sie brachte Ihre Probleme mit in dem Urlaub (die habe ich auch, aber Urlaub ist nun mal entspannung!) und wir haben uns zwei mal gestritten, beim zweiten Mal machte ich mich dann aufm Weg zum Hong Konger Nightlife... vielleicht der Grund weshalb ich jetzt hier angemeldet bin ^^

Ich selbst stehe - nach blonde Schwedinen - auf Asiatinen, ihre sanfte Haut ist ein Genuss. Allerdings durch die Umständen mit meiner Familie und auch das ich (noch) eine Europäin heiraten kann, wird es eher nur als Vergnügen betrachtet..

Irgendwie kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass die Trennungsgründe in anderen Bereichen zu suchen sind :ironie:
 
        #66  

Member

lol
:lach:

Da liegt ihr falsch, ich hab nunmal mehrere Jahren in der Gastronomie gearbeitet und das an der Seite eines Kochs. Was ich gekocht hatte, war auch erste Sahne und bekam von ihr auch lob dafür. Weit entfernt von der Geiz-ist-geil Fraktion, oder meinste etwa das selbst gekochtes in dieser Kategorie fallen würde?

Ausserdem will ich mich nicht als ausgenutzt fühlen, ich kenne die Person auch nicht so gut. Und ich kann verstehen dass jemand sich was gönnen will, aber täglich und das auch zu mittags und Abends?

Es war halt auffällig, zu einem erzählte sie mir wie sehr sie thai street food liebt und sich dabei nur 35.- Euros Gerichte aussuchte.


@KP: Die voherigen Beziehung sind nicht mit dem Besuch vergleichbar. Soll ich dir erzählen, was damals war, willst du es wissen?
 
        #67  

Member

Member hat gesagt:
l....und sich dabei nur 35.- Euros Gerichte aussuchte.

Was jetzt? Sucht sie sich nur 35 EUR-Gerichte aus oder nur Lokale, wo man zu Zweit für's Essen 35 EUR zahlt. Ist ein klitzekleiner Unterschied....
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:
Was jetzt? Sucht sie sich nur 35 EUR-Gerichte aus oder nur Lokale, wo man zu Zweit für's Essen 35 EUR zahlt. Ist ein klitzekleiner Unterschied....

35.- Euros Gerichte und Menus waren immer ab 70.- Euros, in Paris sogar 100.-. Und sie steht mehr auf asiatisches Essen, weniger Europäisches, somit war ihre Auswahl teilweise fehlgriffe.
 
        #69  

Member

Gab sich zum Glück auch mit meine Kochkünste (hab früher in einem Restaurant gejobbt) und Döner Kebap zufrieden. Einmal war ich sogar im McDonalds mit ihr, da es anscheinend dort keine McNuggets gibt.

Eine Thai war bei Döner und McDonalds "glücklich"...glaube ich nicht :mrgreen:

sawasdee frank69
 
        #70  

Member

Member hat gesagt:
@KP: Die voherigen Beziehung sind nicht mit dem Besuch vergleichbar. Soll ich dir erzählen, was damals war, willst du es wissen?

Bitte nicht nur für mich. Aber wenn du magst und meinst, es ist genug Stoff für eine Geschichte, dann schreibe die Story komplett auf und poste sie anschließend nach und nach als Geschichte in diesen Thread.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten