Angeles City Fick-Fick-Hurra Angeles-Die erste Reise

• Ersteller

Member

Genieße deine Zeit in vollen Zügen und mach auf was du lust hast , hoffe du bleibst nicht nur in Angels . Habe selber auch Philippinen geplant , dauert nur noch etwas .
Würde mich über weiteren Bericht freuen
👍

Member

Alles Gute und ich bin gespannt auf deinen Bericht!

Member

Member hat gesagt:
Freue mich auch auf Deinen Bericht.

Mich würde interessieren, weshalb Du, gerade bei Deiner Vorgeschichte, Angeles für einen Traumurlaub gewählt hast.
Danke.
Puhhh,wo fange ich an.
Natürlich ist mir die Entscheidung nicht leicht gefallen ,aber ich muss ehrlich sagen ,dass mir die Optik der Damen gut gefällt !
Absolut naive Herangehensweise,ich weiß😆

Member hat gesagt:
Der Titel ist schon mal geil, sicherlich ein wenig proll aber gerade das mögen wir doch hier.

Ich bleibe dran.

PanTau
Schande über mein Haupt und im Alltag als verlässlicher ,fürsorglicher Familienvater absolut nicht meine Art.
Es soll eine Auszeit werden,ich will mich gehen lassen,einfach mal für ein paar Wochen „ausbrechen“.
Daher der stumpfe Titel.

Member hat gesagt:
Krasse Einführung. Hoffentlich überlebst Du dann Angeles - die Stadt der gebrochenen Herzen. Ich wünsch Dir in jedem Fall eine gute Zeit und geniesse es. Die erste Reise bleibt meist unvergesslich. Ich lese gerne mit. Vielen Dank, dass Du Dir die Mühe machst, einen Bericht zu schreiben.
Herz ist eh am Arsch und nur einer Sache bin ich mir wirklich sicher.
Mein Herz brechen wird mir niemand 😆

Member

Member hat gesagt:
Mein Herz brechen wird mir niemand 😆
Obacht! Die neuen Eindrücke könnten derart intensiv werden dass Deine Schutzmauer um Dein Herz durchaus bröckeln könnte.

Member

Bin dabei, und sehr gespannt auf deinen Bericht.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten