Thailändisch lernen

Thailand Die erste Reise eines Newbie´s

        #21  

Member

Leider gibt es keine Bilder von mir,
bin nicht so der Fotograf, und wenn ich Ladys da hatte, hab ich nie dran gedacht Bilder zu machen.

Ok, großer Fehler, aber bin halt ein Newbi.

Sorry
 
        #22  

Member

Auf jeden Fall die gebotene Chance gewieft genutzt - sehr schön bislang. Das mit den Bildern kenn' ich auch, mach dir keinen Kopf - beim nächsten Mal klappt das besser!
 
        #23  

Member

Warn auch mal für 3 oder 4 Nächte im Twin Palms Resort und eigentlich ganz nett, aber die Bettn gingen +berhaupt nicht. Daher sind wir dann weiter in ein anderes Hotel.

Am Pool sind dann immer Männer-teams (2 Typn) und egal welche Sprache die sprachen man wusste genau was das Thema war.
 
        #24  

Member

3. Tag in FC

Ich habe den Putzteufelinnen natürlich Tip gegeben, versteht sich ja.

Erst mal raus an Strand , mit lecker Früchten eingedeckt und dann schön in die Sonne gelegt.

Hier bin ich mal bis um 16 Uhr geblieben, während des chillen´s hat sich nung gemeldet, mit der hab ich bei DIA geschrieben.
Sie ist Masseuse, hab ihr geschrieben , sie soll bei mir im Hotel vorbeikommen und mich massieren.

Sie war auch fast pünktlich.
Sie hat wohl zu den Bildern etwas zugelegt, aber immer noch sehr lecker.
Sie hat mal schön das Bett vorbereitet und ich bin duschen gegangen. Das hat sie danach auch gemacht.
Aber erstaunlich, sie kam ohne Handtuch wieder.

Was dann folgte war eine sehr gute Massage, hätte ich nicht gedacht.
Umgedreht , dann hat sie sich auch meinen gepiercten freund gekümmert, erst etwas erstaunt,
weil sie noch keinen Mann hatte mit Piercing.

Wirklich gut geblasen, nach anfänglicher Zurückhaltung.
Dann hat sie das verhüterli drüber gezogen und hat angefangen zu reiten.
Das war aber nicht so der bringer, Stellungswechsel in Doggy und dann noch Misio und dort die tüte voll gemacht.

Danach noch ein bisschen massiert, dann hat sie sich angezogen, habe ihr dann 1000 THB gegeben,
gesagt ich melde mich wieder .

Dann erst mal ein Bier getrunken auf dem Zimmer.

Nun war es so gegen 19:30, dann mal ab auf die Piste.

In der Soi7 dann bisschen durchgelaufen und überlegt und gesichtet welche Bar jetzt dran ist.

Ich hab mich dann für eine entschieden, Sorry den Namen weiss ich nicht mehr.
Dort waren einige nette Lady´s am start.

Ein bier bestellt, da kamen auch schon 2 an , mit den üblichen fragen.
Ob wir nicht ein bisschen spielen wollen.
Auf Vier gewinnt habe ich keine Lust, weil da bin ich zu schlecht!
Haben dann Turmbau gespielt. Da fühlte ich mich wohler!
Die 2 Ladys haben es nicht geschafft mich zu schlagen.

Die eine ging dann immer mehr auf tuchfühlung, die andere war zurückhaltend.
Wie sich dann rausstellt, aber dazu später mehr, war das ein LB.

Ich wollte mich aber so früh am Abend noch nicht festlegen wer denn heute mit mir mein Bett teilen sollte. :)

Weiter ging es in eine andere Bar der Soi 7, da ist mir eine Lady aufgefallen, ihr Name war Tik oder so.
auch das übliche, mit fragen , spielen, LD.
Sie sprach gut englisch, dann reifte der gedanke sie ist die auserwählte für heute Nacht.
Dann habe ich sie barfine bezahlt , sind dann mit dem Bahtbus Richtung Hotel gefahren, mal wieder 7/11 , breezer und diverses eingekauft.

Davor noch kurz ein paar Spieße und dann ab auf Zimmer, ID Check obligatorisch.

Dann auf dem Balkon erst mal gegessen, es war ja auch eigentlich noch recht früh.
Haben uns super unterhalten, auch Sex war Thema, logisch..

Was hatte ich denn da mitgenommen, nach dem was sie erzählt eine Granate, 3 Loch begehbar ist Bi und liebt es zu schlucken.

Da hab ich und meiner in der hose schon gefreut, dass kann ja geil werden .
Und......

Es wurde so was von geil, sie hat nicht gelogen.
Zusammen duschen ist pflicht meinte sie, hat mich da schön gewaschen und sich um mein piercing gekümmert,
sie meinte das sie das auch noch nie hatte , aber schon voll neugierig ist.

Dann in der dusche schon ordentlich geblasen. wechsel aufs bett ohne Handtuch.

Dort erst mal in die 69 , man bläst sie geil.
Da konnte ich mich nicht zurückhalten und ihr gleich mal in den mund abgespritzt.
während ich sie ordentlich geleckt habe, ist sie fast ausgelaufen und kam dann auch zum Orgi.

Kurze Pause, dann meinte Sie , sie will jetzt endlich mal einen schwanz in sich haben der gepierct ist.
Er stand auch schon wieder , gummi drüber und dann ging der Ritt los.
Wahnsinn was sie für ein tempo angeschlagen hat, als ob es kein morgen mehr gibt!
Dann stoppte sie, und stieg ab, ich dachte was ist jetzt los,
aber da hat sie sich auch schon wieder gesetzt, nur jetzt war es irgendwie enger, bis ich bemerkte,
sie hat ihn sich in die mokkahöhle geschoben.
Da machte sie auch weiter wie der Teufel.
Bis ich merke das es bei mir gleich vorbei ist.
Habe sie auf mich raufgedrückt und dann vollgas, naja 3-4 mal rein , dann war ich fertig.
Man war das heiss.

Dann sind wir gemeinsam duschen geagangen, sie erzählte einfach drauf los auf was sie so steht.
Eins findet sie sehr geil, wenn sie noch im Halbschlaf ist einfach in der löffelchen den schwanz rein zu bekommen.

Das wollte ich nach der Nummer auch probieren das war mein Plan.
Dann sind wir eingeschlafen.

als ich dann morgen aufgewacht bin, lag sie richtig schön da um meinen schwanz reinzustecken.
Hab erst mal bisschen vorgefühlt, und erstaunlich sie war feucht.
also habe ich angesetzt und ihn langsam reingeschoben.

aber ganz langsam, dass sie nicht gleich komplett wach ist. Ihr atem wurde schwerer und langsam wachte sie auf.
und dann sagte sie nur ich soll jetzt mal gas geben.
Das habe ich mir nicht 2x sagen lassen. das war so geil.
als ich merke das bald der point of no return kommt, schwanz raus, gummi weg und ihr den schwanz in den mund
gesteckt und abgefeuert.
Sie hat wieder brav geschluckt. dann noch ein bisschen schlaf und gemeinsames duschen danach.

Dann musste sie gehen, haben noch line getauscht.
Habe ihr dann 1500 THB gegeben und sie hatte sich riesig gefreut.
Mir war klar, ich will sie auf jeden fall noch mal haben, da sie Bi ist, naja vielleicht geht da ein geiler 3er.

mal schaun, dann habe ich mich noch mal hingelegt!

So long
 
        #26  

Member

Wooohooo...geile Nummer...Neid, Neid, Neid :wink0: :tu:
 
        #27  

Member

Läuft ja richtig klasse und ist auch noch super geschrieben! Harre gespannt den weiteren Ergüssen...:mrgreen:
 
        #28  

Member

Alles optimal läuft ja nicht! :)
aber danke für die Blumen.

Geht bald weiter
 
        #29  

Member

Ich bin dann mal so gegen 16 Uhr aus meinem Bett raus und habe mir erst mal einen nescafe express reingezogen.

Dann kam die Fitness wieder zurück, und ich machte mir nen Plan für heute Abend.

Habe dann in Line und DIA ein bisschen geschrieben. Aber ich wollte mich noch nicht festlegen, vielleicht auch wegen TIK, denn das war eine Hammernacht.

Also erst mal was essen gegangen in der Second Road, neben der DrinkingStreet. War richtig lecker , so gestärkt und die Ladies in der Drinkingstreet beobachtet, plan gemacht, dass ich dort
starten werde heute! :)

Durch den Komplex gelaufen und überall klar sexymaaaaaannnnn , haha.

Hab mich dann in eine Bar gesetzt da waren ein paar sexy Ladies am start und es lief nebenbei ein Spiel aus der Premier league.
Aber da war es nach meinem ersten Getränk so nervig, weil gleich 3 einen LD wollten, und auf so eine Nummer hatte ich keine Lust.

Bin dann Richtung Soi 2 gelaufen und in die YuthBar rein, meine Lady vom ersten Abend war nicht da, gut. Sie wollte ich auch nicht mitnehmen.
Aber da läuft einfach gute Livemusik. Ein paar Bier später dann weitergezogen. in eine Bar zwischen Atlantic und MCD.
Da war auch super Livemusik, und nette Mädels.

Es sind dann 2 zu mir gekommen und das übliche halt, Fragen , spielen, und LD.
Fon hieß die eine, wo ich mir gesagt hab, die nehme ich mit.

Englisch war nicht so gut, aber sie war genau meine Kragenweite, also gefragt ob sie mit will für LT.

Sie sagte ja , also Barfine 300THB, sie ging sich umziehen und dann sind wir abgezogen.
Das übliche Programm, 7/11 und Garküche.

Dann ab aufs Zimmer, getrennt duschen, dann spielte sie am handy rum, nicht so interessiert an mir rumzuspielen.
Da ist schon ein bisschen die Lust auf der Strecke geblieben.
Auf einmal konnte sie sich losreißen vom handy. und hat angefangen zu blasen, mal richtig schlecht.

Dann lustloses reiten , da verging mir schon vieles. hab sie dann noch doggy genommen um zu kommen.
Sie dann schnell angezogen, sie muss gehen, und weg war sie, sie meldet sich.
ok, das war dann wohl kostenlos, ok dafür kann man auch net viel bezahlen! Schlechte Performance.

Da dachte ich , hätte doch eher TIK mitnehmen sollen, aber schon vorbei.
Bin dann auch eingeschlafen und mal relativ früh aufgewacht.

Also ab zum Frühstück, aber war net der bringer im Hotel.

Dann plan gemacht , erst mal an Strand, ....
 
        #30  

Member

Geile story
weiter so, bin gespannt was noch kommt
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten