Thailändisch lernen

Pattaya Kurztrip ins Wunderland - Erste Reise eines Newbies

        #31  

Member

Klasse Bericht, bin auch dabei. Dein Schreibstil ist der brüller (im positiven Sinne) ! :D
 
        #32  

Member

Habe heute den ersten Teil gelesen, hoffe auch es kommt bald er Rest ... ist sehr gut zu lesen. :super:
 
        #33  

Member

super geschrieben, danke und bitte mehr!
 
        #35  

Member

Liest sich gut weg. Muss ab und zu gut schmunzeln. Bitte mehr davon. :yes:
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Er meint Koh Larn wahrscheinlich :wink0:

Du bist echt für nur 7 Tage nach Asien gereist? Mannomann, das ist aber verdammt kurz für so einen langen Flug!

Ich habe Leute, Geschaeftsleute kennen gelernt, die gut Geld, aber KEINE Zeit hatten, die flogen f 3 Naechte Remmi Demmi oder auch zu einer bestimmten Frau, aus Adelaide in Australien nach Bangkok oder Chiang Mai = 9+ Stunden Flug! :hehe:
 
        #37  

Member

Wir Männer tun schon komische Dinge, wenn der Druck groß genug ist :hehe:
 
        #38  

Member

Alles in einem Rutsch gelesen...sehr guter Schreibstil...
hör nicht auf...:efant:
 
        #39  

Member

He allgaier do got scho no was. Sau gut.
 
        #40  

Member

Heute geht es etwas weiter. Zuerst aber möchte ich mich an dieser Stelle für all die postiven und durchwegs netten Kommentare bedanken. Da schreibt es sich doch gleich noch einmal so leicht :) Und auch Eure vergebenen Sternchen steigern meine Schreiblust enorm! VIELEN DANK!!!

Um die Frage wegen der kurzen Reisedauer noch eben zu beantworten: 2 Tage nach meiner Rückkehr war der berechnete Entbindungstermin meiner Schwägerin und ich sollte zum ersten mal Onkel werden. Dieses Ereignis wollte ich mir auf keinen Fall entgehen lassen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten