Thailändisch lernen

Thailand Die erste Reise eines Newbie´s

        #31  

Member

Sorry ich komm nicht so schnell dazu zu schreiben.

Am Strand dann gemütlich entspannt mit einer Kokosnuss, und einer Ananas. Sehr lecker.
Währenddessen mal am Handy so gecheckt was so geht, bisschen mit Rim geschrieben aus DIA.

Schien nett und entspannt zu sein, hab Sie gefragt , ob sie Lust hat was essen zu gehen.
Haben uns dann am Abend getroffen, waren im Brauhaus essen, war richtig lecker.

Rim ist eine lustige und in real nicht so hübsche Frau wie auf den Bildern, spricht aber sehr gut Englisch.
Das ist immer ein Vorteil. Nach dem essen sind wir dann an den Beach, haben uns gut unterhalten.

Habe Sie gefragt was sich machen möchte ;-) , natürlich mit hintergedanken.
Sie meinte was trinken, ok dann los in die LoveBar glaub ich.
Hab Sie dann gefragt ob Sie danach noch mit zu mir ins Hotel möchte, Sie , ich bin nicht so eine Frau.

Ich habe dann ein bisschen Komplimente usw gemacht, das wir einfach noch was trinken, da hat sie zugestimmt.

Dann über 7/11 zurück ins Hotel. Haben uns auf den Balkon gesetzt und weiter unterhalten,
ich immer wieder eine kleine Berührung und ein Kompliment, dann ein Kuss und dann war es quasi gelaufen. :)

Was ich dann in der Nacht erlebte, hätte ich nie gedacht. Nach dem sie nicht so wollte und ich ein bisschen getrickst habe.
wir sind auf dem Bett gelegen und geknutscht, bis sie sagt sie würde gerne duschen, ich klar gerne!

Sie kam raus, dann bin ich duschen, als ich wieder zurück war ging es los.

Ich kann nur sagen, stille Wasser sind tief.
Also sie ist eine 3LS, sie ging mal so was von ab, nach 3 mal war ich so am Ende, aber Sie wollte gar nicht aufhören.
Ich gestehe, die hat mich fertig gemacht. Danach eingeschlafen und irgendwann gegen 11 Uhr aufgewacht, weil sich jemand bei mir zu schaffen gemacht hat.

Eine Hammer Morgennummer geschoben. dann noch ein bisschen gedöst.
Danach zum frühstücken in Mikes.

Ich habe mir gedacht, mit ihr kannst auch heute noch Zeit verbringen und am nächsten Tag nach Koh Larn rüber.
Gesagt getan.
Sie hat dann noch Klamotten geholt und ich habe mir noch eine Massage gegönnt, .......

Ich hoffe das ich es zeitlich hinbekomme weiter zu schreiben. Morgen?
 
        #33  

Member

So weiter geht es!

Wir sind dann noch Koh Larn rüber haben da sehr schön entspannt, bisschen was gegessen.

Hatte eigentlich Lust sie im Meer zu vernaschen, aber da hat der Held das Verhüterli vergessen.

Doof aber auch.
Naja wurde dann auf das Hotelzimmer verschoben. Nach der Runde dann fertig machen für den Abend.
Sie hat mal ewig gebraucht um sich zu richten.
Während dessen habe ich mal meine Line und DIA gecheckt!
Und da hab ich es schon fast bereut das ich noch besuch habe! :)

Aber jetzt war ich mir sicher, nach der Nacht ist Schluß!

Hab mich dann für den nächsten Tag gleich mal mit Poom verabredet, also der Plan steht.

So jetzt kann der Abend kommen, ich muss sagen an dem Abend habe ich einiges getrunken und RIM war so was von voll, musste sie schon fast ins Hotel tragen.
Und da ging gar nichts mehr in der Nacht.

Mittags habe ich sie dann verabschiedet, mit dem das ich zu einem Freund nach KoSamet fahre!
Und mich auf dem Rückweg wieder melde. ;-)

Dann war nur entspannen am Strand angesagt. Hba fast die Zeit vergessen, musste wieder ins Hotel, wollte mich ja mit Poom treffen.

Bis dann ....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten