Angeles City Fick-Fick-Hurra Angeles-Die erste Reise

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
ABC-Hotel habe ich mir angesehen ,aber kennt jemand auch eine Unterkunft mit einem Outdoor-Jacuzzi?

Fields Plaza hatte zumindest sowas. Aber das sind dann alles gleich mehrere-Zimmer-Suiten und kosten entsprechend. Aber das ist sicherlich auch kein diskretes Hotel.

Member

Member hat gesagt:
Schande über mein Haupt und im Alltag als verlässlicher ,fürsorglicher Familienvater absolut nicht meine Art.
Es soll eine Auszeit werden,ich will mich gehen lassen,einfach mal für ein paar Wochen „ausbrechen“.

Mach das auf keinen Fall!

Wenn Du einmal damit anfängst ... das kann zur Sucht werden. Frag durch ruhig mal hier rum im Forum. Und dann stehst Du vor dem Dilemma 🥵.

Member

Lass dir nichts einreden! Du willst ein Outdoor-Jacuzzi, dann suche weiter danach. Es soll dir Spaß machen.
Das ABC kann ich dir aber uneingeschränkt empfehlen. Zumal du fürs ficken nicht einmal raus musst. Der Aqua-Club dort ist bei FL sehr beliebt. Einfach ein Girl mitbringen, oder online einbestellen.

Girls nach deinem Beuteschema findest du dort zu hauf.

Member

Member hat gesagt:
Lass dir nichts einreden! Du willst ein Outdoor-Jacuzzi, dann suche weiter danach. Es soll dir Spaß machen.
Das ABC kann ich dir aber uneingeschränkt empfehlen. Zumal du fürs ficken nicht einmal raus musst. Der Aqua-Club dort ist bei FL sehr beliebt. Einfach ein Girl mitbringen, oder online einbestellen.

Girls nach deinem Beuteschema findest du dort zu hauf.
Danke .
Ich verstehe den Hinweis natürlich,denn sicher ist ein Ja zutiefst gerade bei niedrigen Temperaturen besonders schön.
Aber in meinen Vorstellungen kann ich mich da mal ordentlich zurücklehnen und entspannen.
Am allgemeinen Pool wird man sich sicher ordentlich zurückhalten müssen.
Jetzt hab ich doch einiges bzw. der mangelnden Mundhygiene bei den Girls gehört.
Das macht mir echt ein wenig Sorge,da das doch schon ein absolutes Muss ist 😳

Member

Member hat gesagt:
Jetzt hab ich doch einiges bzw. der mangelnden Mundhygiene bei den Girls gehört.
Das macht mir echt ein wenig Sorge,da das doch schon ein absolutes Muss ist 😳

Lass die Mädels eine Listerine Mundspülung nach dem Duschen machen

Member

Das Central Park Tower hat auch Jacuzzi Suiten und wäre deutlich näher an der Walking Street.

Member

Ich bin gespannt! Mit den Bypässen sollte jetzt ja wieder alles im Lot sein. Glück gehabt! Und ein Warnsignal, dass du anscheinend ja verstanden hast und dich Mal auf deine Bedürfnisse stürzt.
Viel Spaß in Angeles!
Bei drei Wochen Aufenthalt lohnt es sich auf jeden Fall, noch etwas anderes zu sehen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten