Thailändisch lernen

Filippina kontaktiert mich, was bedeutet das?

        #1  

Member

Gruss,


ich bin ja hier schon eine Weile und habe allerdings null komma null Erfahrung mit asiatischen Ffrauen.

Über FB hat mich über tausend Ecken plötzlich eine recht freundlich in bestem englisch sich unterhaltende Filippina gemeldet - ich war NIE auf den Phils und natte NIE Kontakt zu einer asiatischen Dame, nirgends woher.

Sie hat mich und Tochter auf meiner FB Seite ganz nett gefunden (Tochter ist 10 und wir hatten Urlaubsphotos reingestellt) und das so und so kommentiert.

Nun will sie, dass wir sie in den Phils besuchen, irgendwo im Süden des Landes Visya Sprache.

Ich hatte sowas sogar überdacht für den April, nur:

Was soll ich davon halten? Eine wildfremde Anfang 20 jahre alte Frau kontaktiert mich um mir gegrillten Thunfisch vorzuschlagen ect ect ect... alles sehr lieb, aber ich kenne die doch gar nicht...

Heisst das mehr oder weniger:

"Du sollst mein neuer Sponsor sein und mich retten" ?

Ich will absolut keine asiatischen Frauen. Ich habe nichts dagegen, wenn Leute hier nonstop welche haben, wunderbar. ich selbst mag das nicht; ich finde es nicht erstrebenswert Sponsor zu sein.

Oder ist das, weil der dame die Bilder gefielen, die sehr gastfreundlich sind und sie neugierig ist wer wir sind?

Das würde der M entalität entsprechen, die ich aus der Türkei und arabischen Ländern sehr gut kenne und die mag ich wirklich.

Die Frau ist recht hübsch, sie ist eine Frau (hab das gecheckt über Messenger voice box) und spricht nichts anzügliches, wirklich gar nichts.

Aber sie gibt dauernd Komplimente "very good father, good heart...your daughter is so pretty."

(sie sieht selbst dunkel aus und hat zu 1/4 auch einen asiatischen Einschlag mütterlicherseits, was aber mit Asien nix zutun hat...ist indianisch aus Südamerika - vielleicht verwechselt sie da dann auch was...)...

Sie selbst hat keine Kinder und redet dauernd auch von Gott, was ich n icht begreife. ich bin ja nicht Jesus.

Also Jungs. Ich habe hier mal ein Blackout. Will sie einen Sponsor, werde ich sie aus FB kicken. Ist sie wie ein netter Kumpel und einfach nur herzlich, find ich das rührend und ich bin begeistert.



Merci für Info und Einschätzung...
 
        #2  

Member

Sorry aber sind wir hier bei Doktor Sommer. Kick sie halt einfach wenn du nichts von ihr willst und dafür hier ein Thema auszumachen ist mir echt ein Rätsel.
 
        #3  

Member

Du willst absolut keine asiatischen Frauen?
Dann lass es und beende die Geschichte.
 
        #4  

Member

Dafür das du keine Asiatische Frau haben möchtest machst du dir aber sehr viele Gedanken.
Ich könnte mir schon vorstellen das die n Sponsor sucht... warum sonst sollte j-m aus so weiter fernse schreiben :D

Wie im vor Post schon gesagt wurde: Wenn du kb auf Sie hast blockiere Sie oder schreib Ihr das du kein Interesse hast.
 
        #5  

Member

Als Freund / Tourist Guide ja. Aber das war es. Und ich kann das halt schwer einschätzen. Kein Grund gereizt zu reagieren...
 
Booking.com
        #6  

Member

Gib mir ihren fb-account....ich werde sie fragen, was sie von dir will...

Gruß Piper
 
        #7  

Member

@Calvi
Frag sie doch mal wie sie auf Dich kommt und was sie von Dir will?
Und dann sag ihr ganz einfach klipp und klar was Du willst und was Du nicht willst.

Freunde bleiben auf FB und die Fotos des anderen Liken ist eine Sache.
Aber sich wirklich schon darüber Gedanken machen dort hin zu fliegen eine andere.
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Ich will absolut keine asiatischen Frauen. Ich habe nichts dagegen, wenn Leute hier nonstop welche haben, wunderbar. ich selbst mag das nicht; ich finde es nicht erstrebenswert Sponsor zu sein.
Damit dürfte das Thema sich doch eigentlich erledigt haben.
 
        #9  

Member

@bkk was Leute wirklich denken und was sie sagen dass sie denken, sind oftmals zwei Paar Stiefel.
 
        #10  

Member

Hallo @Calvi .
Hallo Kollegen.

:bahn:

Ergibt doch keinen Sinn....

Ein Blick in die Kristallkugel (bei der Wahrsagerin deines Vertrauens) wäre vielleicht hilfreich.....
Sorry.....

 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten