Thailändisch lernen

Filippina kontaktiert mich, was bedeutet das?

        #71  

Member

Member hat gesagt:
...
Eroberte Frauen kosten auch Geld! Und meistens mehr, als die für die man einmalig zahlt!
...

Member hat gesagt:
Deswegen hab ich " meistens" geschrieben!

Aber dann hätte es in den ersten Satz gehört ;-) Aber will hier nix sezieren und nicht vom Thema abkommen. Um was ging es hier nochmal? Spinat?
 
        #72  

Member

@riva,
ich schrieb das schon genau so wie ich es gemeint hab! Und genau so ist es mMn auch!

Heute wußte ich nicht ob ich Rahmspinat, normalen , oder frischen nehmen sollte !? :rolleyes::rolleyes: Das schlimme daran is: ich mag Spinat!!
 
        #73  

Member

Ist egal..nur die Fischstäbchen und die Mayo nicht vergessen.Sonst wirds langweilig.

(und ab in den Mülleimer..:()
 
        #74  

Member

Member hat gesagt:
Calvi ich danke dir, das du den Zahl-Fickern in diesem Forum (Ich glaube es sind neben mir noch 2 Andere..) ein gewisses Verständnis entgegenbringst.

Es ist etwa so als wenn man mich fragt, ob ich Verständnis dafür hätte, dass man in Deutschland eher Bier denn Wein mag. Ich mag lieber Wein. Mir ist es aber weder Spinat, noch Bier, noch Wein sondern Wurst was andere lieber mögen.


Fazit:


Keine Ursache. Mache ich kostenfrei und immer wieder gerne.


Have Fun
 
Zuletzt bearbeitet:
        #75  

Member

Member hat gesagt:
Nur mal so am Rand bemerkt :

Eroberte Frauen kosten auch Geld! Und meistens mehr, als die für die man einmalig zahlt!

Ergo : Alle Eroberer ;) sind auch P6ler!


Das Leben kostet Geld. Ist ja jetzt echt ne super neue Erkenntnis. Essen kostet, Drinken kostet, zusammen Essen kostet, zusammen Drinken kostet...

Und wenn einer weniger hat, zahlt man mit und isst nicht genüsslich dem Anderen vor / der Anderen vor. Schon klar, schon klar, schon klar.

Wahnsinns Erkenntnis und beim gegenteiligen Verhalten absolut skurril, bin ja ganz bei Dir. Wirklich!

Man man man... sagenhafte Erkenntnis. Hätte nie gedacht was so alles unter p6 fällt, aber ich lern ja nie aus.

Für ein paar Helden hier denen ich "nicht das Wasser reichen kann" zur Sicherheit auf ihre Weltsicht runter gebrochen (dass das verstanden wird) dennoch gut erklärt.

Dank auch dafür, tolle Aktion!

Member hat gesagt:
kann ich so nicht ganz bestätigen. 90 % von meinen Bumsbekanntschaften kosten mich keinen Cent. Ok ich bezahle den Room und wenn eine mal eine etwas weitere Anfahrt hat 100 oder 200 Bus oder Taxigeld. Ich gehe seit Jahren jeden 2 oder 3 Tag an die Sukhumvite. Wohlgemerkt am Tag, am Abend bin ich zuhause bei Mutti


Ich stehe ja nun jetzt nicht so auf Merkel, aber auch das kann ich vollauf akzeptieren. Bravo!

Bei der Ablehnung durch einen amerikanischen Präsidenten kann sie Deinen Trost sicher sehr gut gebrauchen. Ob das dann aiuch p6 ist, will ich nicht weiter untersuchen. Es gibt aber unter den Fachmännern in dem Bereich hier im Forum doch gewiss auch solche, die darauf eine Antwort wüssten, oder? Sie wissen ja immer auf alles die richtige Antwort und haben voll die Ahnung, ja ne schon klar - so kompetent wie Herr Sommer, nicht wahr?

(nein, den, der Abends bei Mutti ist meine ich nicht. Fand ich recht nett seine Anmerkung und seine Vorliebe für den Abend bei Mutti, lasse ich gerne durchgehen...)

Schreib uns mal einen Bericht wie das so war, da mach ich nen Abo drauf! Wir schaffen das!

Ach die von denen ich sprach wissen schon ob sie gemeint sind, gewiss gewiss...


Find ich super.
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #76  

Member

Warum können hier einige nicht das Verständnis gegenüber Calvi aufbringen was er uns gegenüber aufbringt.

Ich oute mich mal wenn ich hier Berichte über Afrika lese wird mir auch schlecht wenn ich die Mädels sehe. Nie aber auch wirklich nie würde ich so etwas zu mir ins Bett holen. Die Mädels haben für ich nichts erotisches
Da geht es mir wie Calvi mit den Asiatin.

Wie man Calvi aber Geiz Unterstellen kann ist mir vollkommen unverständlich. Und das von einem Menschen der sich wegen ein paar Cent mit Busfahrern streitet.
Vielleicht sollte denjenige nochmals den Eingangspost lesen und nicht wirres Zeug zusammen fantasieren.

Und bevor es wieder heißt als Mod solltest du mal lieber die klappe halten.
Dieser Post entspricht nicht der Auffassung des Modteams sondern ist meine Meinung als Forenmember.
 
        #77  

Member

Member hat gesagt:
..... Ach die von denen ich sprach wissen schon ob sie gemeint sind, gewiss gewiss...

@Calvi: Nimm es gelassen - Toleranz und das Akzeptieren des Andersseins sind nun einmal nicht die Kernkompetenzen von jedem. Ist hier im Forum genauso wie im "richtigen" Leben.
Wer sich jetzt noch über irgendetwas ärgert, dem empfehle ich dies:

Anhang anzeigen Spinat-Smoothie.jpg

Ein Spinat-Smoothie. Spinat beruhigt ja bekanntlich und sorgt für gute Stimmung - und soll auch die horizontale Performance günstig beeinflussen. Na dann Prost! :wink0:
 
        #78  

Member

Kelle, jetzt hätte ich fast ein "gefällt mir" geklickt..
 
        #79  

Member

Member hat gesagt:
...
Ich oute mich mal wenn ich hier Berichte über Afrika lese wird mir auch schlecht wenn ich die Mädels sehe. Nie aber auch wirklich nie würde ich so etwas zu mir ins Bett holen. Die Mädels haben für ich nichts erotisches
....

Oha, dann musst du demnächst nochmal ganz stark sein wenn ich meinen Afrika Bericht poste :coool: Die Bilder werde ich natürlich in allen Foto Threads ob mit V-Zeichen, mit Handtuch, mit Essen, Faces, rosa Innenfutter FSK18, usw... verteilen, so dass du ihnen nicht entgehen kannst :D

Vielleicht kann ich dich ja überzeugen und dann meldest du dich irgendwann mal in einem Afrika Forum an.
 
        #80  

Member

Warum muss immer wieder alles zerkaut und analysiert werden...

Gut, kann sein, das der Post naiv ist, so what?

Konstruktive Kritik geht anders....
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten