Thailändisch lernen

Filippina kontaktiert mich, was bedeutet das?

        #51  

Member

@sukhumvit: Danke auch an dich - vielleicht bin ich im Moment zu sehr im budism-modus ...

Anyhow - macht Spass mit dir!

Gruß

sharky
 
        #53  

Member

zu geil wie dieser thread wieder durch die decke geht. ich glaube herausgefunden zu haben was man machen muss damit so etwas passiert: einfach die beklopptesten fragen stellen, und dinge aneinander reihen die null sinn ergeben.

ich stehe nicht auf asiatische frauen, aber ein phillippina, die sehr jung und hübsch ist hat mich angeschrieben. allerdings mag ich das essen in thailand, die fillipina sieht aber nur zu 1/4 asiatisch aus. was soll ich jetzt tun? wäre sie ein guter reiseguide für die vielipinen?

ich mache später mal einen thread auf mit ähnlichen sätzen, wetten ihr zankt euch alle wieder und hinterfragt den sinn oder unsinn des tafs?
 
        #54  

Member

@all: Einfach nur schräg das ganze - @awita: mach einfach zu.
 
Booking.com
        #56  

Member

Member hat gesagt:
Genau das gleiche hab ich mir auch gedacht....
Seit über 1 Jahr hier registriert und dann sowas....????

Member hat gesagt:
Haben Thailand, Asien und somit auch das TAF nicht mehr zu bieten als "nur" die Frauen?


Vielleicht interessiert sich unser @Calvi nicht für Asiatische Schönheiten und geht zum Lachen in den Keller , ich hätte ein Thema hier im TAF in dem er sich bestimmt wohler fühlt...;)
 
        #57  

Member

Ich mache nun etwas, was ich eigentlich nicht wollte. Ich erkläre das einmal. Das hat mit Rechtfertigung nichts zutun, aber ich kann diesen Unsinn der teilweise geäußert wird nicht stehen lassen.

1. Ich habe nichts gegen asiatische Frauen
2. Ich habe nichts gegen einvernehmlichen p6
3. Ich habe nichts gegen Freier hier, die das in Anspruch nehmen und habe nichts dagegen, dass sie es in Anspruch nehmen.

4. Für mich selbst, ist das uninteressant. Ich ziehe es vor eine Frau zu erobern. Ist das Erobern nicht vorgesehen, ist es für mich uninteressant. das betrifft aber ausschliesslich mich selbst. Ich habe keinerlei Bedürfnis, andere in dieser Weise zu belehren und mache das auch nirgens.
5. Ich habe eine bestimmte Ansicht über den Einen oder Anderen, der sich und wie er sich zu Wort meldet. Das entspricht nicht meinem Anspruch, diese Ansicht genauer darzulegen. Ich werde also darauf schlicht nicht weiter eingehen, weil es nichts ändert.

In meinem privaten Leben, konnte ich den Kontakt zu Menschen die mir unsympathisch sind schlicht meiden und ich halte daran fest davon Gebrauch zu machen, solche Menschen zu meiden.

6. Einige hier, finde ich ausgesprochen angenehm hier und freundlich, vermutlich die Mehrheit. Es ist mir unverständlich, warum eine Minderheit es so spannend findet genau das zu machen, was ich nicht will: zu beleidigen, sich verächtlich anderen gegenüber zu äußern.

7. Mein Verhalten hat anders als das hier gemutmaßt wurde null mit Geiz zutun, aber sehr viel mit meinen Bedürfnissen, die nicht deckungsgleich mit denen anderer sind, die sich hier in Stellung brachten.

Warum muss ich eigentlich deren Bedürfnisse teilen? Muss ich nicht.

Ich denke wir sind alle verschieden. Unterschiedlichkeit macht das aus, was uns umgibt. Irgendwie muss man miteinander klar kommen. Ich denke die, die Unterschiedlichkeit nicht ertragen können haben die Wahl sich einfach zurück zu halten und das zum Besten der Mehrheit, die schlicht nicht gestört werden will durch aggressive Angriffe.

Ich bemühe mich durchgehend um Höflichkeit. ich halte Höflichkeit für eine Tugend. Sollte es mir einmal nicht gelungen sein höflich zu bleiben, fiel mir das nicht auf und ich bitte...höflich um Entschuldigung.

Ich denke, damit ist nun wirklich alles gesagt.
 
        #58  

Member

@Calvi, Dein post #57 ist nett geschrieben.

Das ändert aber nichts daran, dass viele hier Dein Eingangspost einfach zum schießen fanden, so etwa Bravoniveau, Dr. Sommer antwortet.
Sowas schreiben pubertierende 12-16 jährige.

Dann wundere Dich bitte nicht, wenn Du auch lustige Antworten bekommst.

Das Du dann in einem Forum, wo es viel um paysex und um Asiatinnen geht, auch noch loslässt, dass Dich Asiatinnen nicht interessieren und für Dich paysex nicht in Frage kommt, macht Dich hier auch nicht unbedingt sympathischer.

Mit solchen Aussagen stellt Du dich nämlich über die Mehrheit hier im Forum, wobei ich den Eindruck habe, dass Du vielen gar nicht das Wasser reichen kannst.

Gruß Piper
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
@Calvi, Dein post #57 ist nett geschrieben.

Das ändert aber nichts daran, dass viele hier Dein Eingangspost einfach zum schießen fanden, so etwa Bravoniveau, Dr. Sommer antwortet.
Sowas schreiben pubertierende 12-16 jährige.

Dann wundere Dich bitte nicht, wenn Du auch lustige Antworten bekommst.

Das Du dann in einem Forum, wo es viel um paysex und um Asiatinnen geht, auch noch loslässt, dass Dich Asiatinnen nicht interessieren und für Dich paysex nicht in Frage kommt, macht Dich hier auch nicht unbedingt sympathischer.

Mit solchen Aussagen stellt Du dich nämlich über die Mehrheit hier im Forum, wobei ich den Eindruck habe, dass Du vielen gar nicht das Wasser reichen kannst.

Gruß Piper

Ich habe nicht die Absicht Jedem "das Wasser reichen" zu wollen. Bestimmt nicht in diese Richtung.

Nicht mein Stil.

Was Mehrheit und was Minderheit ist, das ist nicht daran zu sehen wer p6 mag und wer nicht, sondern wer Anderes gelten lässt und wer aus welchen Motiven her auch nicht.

Würde ich wollen, dass eine Minderheit die meint man müsse p6 zwingend für sich begrüßen mich sympathisch zu finden, müsste ich mir wohl eher Sorgen machen.

Danke dennoch für die nette Aufklärung.

Noch mal for the record:

Ich habe nur gemeint, dass mich p6 nicht interessiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #60  

Member

Calvi ich danke dir, das du den Zahl-Fickern in diesem Forum (Ich glaube es sind neben mir noch 2 Andere..) ein gewisses Verständnis entgegenbringst.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten