Filippina kontaktiert mich, was bedeutet das?

• Ersteller

Member

@all: Warum geht denn hier dies Zankerei los - lohnt sich doch nicht.
Das nimmt eine Dynamik wie im Bundestag ...
Lasst doch Calvi seine Erfahrungen sammeln und vielleicht berichtet er auch darüber - wäre doch spannend.

Gruß

sharky

Member

Aber es bringt etwas Farbe rein dieses Thema, also nein nicht das sinnlose Thema an sich sondern Glupperer seine pointierten Antworten oder Rauhnacht mit den neuesten Origamitechniken :) , und das wichtigste das Unverständnis des Themen Starters. Faszinierend wie manche Leute in einer eigenen Welt leben, über Sinn und Unsinn mit seinen Kids um die Hallbe Welt zu reisen für einen Strandurlaub mag ich gar nicht anfangen zu diskutiere sonst werden sie Farben womöglich etwas grell ;)

Member

@Camaro63: Ja, da bin ich bei dir, trotzdem habe ich immer wieder den Eindruck, dass die ganze Diskussion dermaßen eskaliert, dass die Mods eingreifen müssen und das wäre schade.
Interessant wäre doch zu wissen, wie sich Calvi in SEA "schlägt" ...

Member

Member hat gesagt:
Schon lustig der Calvi - will keine asiatischen Frauen und ist im Thailand- & Asienforum ...
Genau das gleiche hab ich mir auch gedacht....
Seit über 1 Jahr hier registriert und dann sowas....????

Member

Member hat gesagt:
Schon lustig der Calvi - will keine asiatischen Frauen und ist im Thailand- & Asienforum ...
Haben Thailand, Asien und somit auch das TAF nicht mehr zu bieten als "nur" die Frauen?
Wo der Fokus hier im TAF liegt, ist zwar klar, aber was so seltsam daran sein soll, dass sich hier auch Member einfinden, deren Interesse an Thailand und Asien ein anderes ist, erschließt sich mir nicht.

Member

@awita: Doch, selbstverständlich gibt es auch andere Interessen - da hab ich zu kurz gedacht und muss mich selbst an der Nase fassen.

So bin ich selbst noch in einem "PS-Sportscar-Forum" und interessiere mich dort speziell um die Zubereitung von Rahmspinat ...

Ja, nur einfach zu kurz gedacht - danke für deinen Hinweis.

Gruß

sharky

Member

@Sharky007
Gern geschehen. Freut mich, wenn ich helfen konnte.:D

P.S.:
Ironie funktioniert übrigens besser, wenn man eine treffende Analogie wählt.
Da ich von "anderem Interesse [als Frauen] an Thailand und Asien" sprach, müsste also deine Analogie mit dem Sportscar-Forum schon irgendein "anderes [als ???] Interesse ans Sportscars" enthalten. Rahmspinat funktioniert da nicht wirklich.;)

Member

@awita: Danke dir für deinen Hinweis.

Member

Member hat gesagt:
@awita: Danke dir für deinen Hinweis.

Bedanke dich doch noch ein drittes mal bei ihm. Evtl. kannst du die Danksagungen vom Satzbau etwas modellieren. Und diese mehrfach aneinanderreihen. Nennt sich dann Epipher ...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten