Thailändisch lernen

Filippina kontaktiert mich, was bedeutet das?

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Er wird aber, dank eines beratungsresistenten Calvi, noch ein Weilchen vor sich hinfaulen.
Das hatten wir doch schon mal in einem anderen Thread von ihm.
Ich bin dann mal wech !!!

@Glubberer

Ich kenne Deine Ansicht über mich und wir sind darin vereint nicht viel voneinander zu halten.Du hast also die wunderbare Gelegenheit verpasst Dich zurück zu halten.Ich lass Dich in Ruhe, Du bitte mich hier.

Klare Ansage.

Ansonsten:

Ich mache meine Entscheidungen nicht von einer Internetbekanntschaft abhängig und frate mich nur, was ich davon halten sollte. Die Phillipinen als Land finde ich sehr interessant, wie Thailand auch.

Mein Frauentyp ist anders.

Das war es. Nicht mehr, nicht weniger. Ich akzeptiere Jeden hier, der anders tickt, Jeden.

An dioe die ehrlich eine Einschätzung geben wollten: ich will einfach nur wissen, wie man das einschätzen kann. ich will keine falschen Erwartungen wecken. Auf meiner FB Seite ist meine Freundin sogar zu sehen mit mir - für jeden.

Also: Danke, ich werde mir wohl selbst ein Bild machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #22  

Member

Hallo @Calvi .
Hallo Kollegen.

Dann halte uns bitte auf dem laufenden....

Was es so alles gibt..... :wink0:

 
        #23  

Member

Verstehe das ganze zwar nicht,aber interesant könnte es werden.
Vieleicht sagt ja die Freundin auch noch was dazu.
 
        #24  

Member

Nun warten wir alle auf den Reisebericht der hoffentlich bald folgt. Mit oder ohne Asiatin.
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Verstehe das ganze zwar nicht,aber interesant könnte es werden.
Vieleicht sagt ja die Freundin auch noch was dazu.


lol...


eher nicht.

Ich plane für April eine Asienreise und habe mich noch nicht entschieden. Die Strände der Phils gefallen mir und auch der Umstand mehr von den Menschen erfahren zu können, weil sie gut englisch sprechen.

In Thailand mag ich das Essen sehr.

Ich werde wohl wieder mit meiner Tochter verreisen und die fragen, wo sie hin mag.

Gegen gute Beratung am Reiseziel, habe ich nie etwas einzuwenden. Mache ich bei Ausländern in Deutschland und Frankreich wenn ich Zeit und Lust habe oft auch gerne. Gastfreundschaft ist eine Tugend und da sind wohl beide Länder (Thailand und die Phils) groß drinn, denke ich mal.

Calvi
 
Booking.com
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Gastfreundschaft ist eine Tugend und da sind wohl beide Länder (Thailand und die Phils) groß drinn, denke ich mal.

Absolut !!!! Du siehst das schon richtig

Sie freuen sich am meisten über kleinste Aufmerksamkeiten und Gastgeschenke -muss gar nicht viel sein, die Geste ist es die im Prinzip zählt. Manchmal reicht z.B. schon was selbst gebasteltes aus bedrucktem Papier.....

Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2017-01-30 um 20.30.54.jpgAnhang anzeigen Bildschirmfoto 2017-01-30 um 20.38.28.jpgAnhang anzeigen Bildschirmfoto 2017-01-30 um 20.35.48.jpg

Sind schon viele Schwarzmaler und Neider hier im Forum, also ich für meinen Teil hab ein gutes Gefühl.

Die liebt dich wirklich und aus ganzem Herzen- schnapp sie dir und werd glücklich...:smiley emoticons my2cents:
 
        #27  

Member

Doktor Sommer bitte sofort helfen.......
 
        #28  

Member

Die meisten Filipinas wünschen sich einen westlichen Boyfriend. Sei es
- für die große Liebe
- finanzielle Unterstützung
- ein weißes Baby (deshalb gefällt ihr deine Tochter)

Die einzigen Filipinas ohne Hintergedanken (das ist nicht abwertend gemeint “Hintergedanke“) die wirklich nur Friendship aus Interesse an anderen Kulturen suchen sind solche die gut verdienen, 20.000 Peso aufwärts.

Frag sie einfach was sie arbeitet, dann weißt du Bescheid. Ist sie keine Lehrerin im Staatsdienst, Call Center Agent oder mindestens im mittleren Management eines Konzern, verfügt sie über kein entsprechendes Einkommen.

Weißt du Bescheid!

Wenn du sie elegant loswerden willst sagst du ihr, dass du eine Deutsche Freundin hast und deshalb nicht mit anderen Frauen schreiben darfst. Wird sie verstehen.
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Die meisten Filipinas wünschen sich einen westlichen Boyfriend. Sei es
- für die große Liebe
- finanzielle Unterstützung
- ein weißes Baby (deshalb gefällt ihr deine Tochter)

Die einzigen Filipinas ohne Hintergedanken (das ist nicht abwertend gemeint “Hintergedanke“) die wirklich nur Friendship aus Interesse an anderen Kulturen suchen sind solche die gut verdienen, 20.000 Peso aufwärts.

Frag sie einfach was sie arbeitet, dann weißt du Bescheid. Ist sie keine Lehrerin im Staatsdienst, Call Center Agent oder mindestens im mittleren Management eines Konzern, verfügt sie über kein entsprechendes Einkommen.

Weißt du Bescheid!

Wenn du sie elegant loswerden willst sagst du ihr, dass du eine Deutsche Freundin hast und deshalb nicht mit anderen Frauen schreiben darfst. Wird sie verstehen.


Meine Freundin ist zwar nicht deutsch, aber alles was Du zur Phillipina schreibst stimmt vermutlich zu 100%. Die Philippina ist bettelarm, sehr lieb im chat und ich hab keinen Bock auf die Nummer.

Meine Tochter aus vorangehender Beziehung sieht eher arabisch - südeuropäisch aus (eher dunkler Teint) . sie lebt bei mir. Wie auch immer.

Sie ignoriert meinen Facebookeintrag wie er ist. Ich will es respektvoll machen und ihr schlicht sagen, dass es nicht richtig ist.

Ich verreise gerne mit meiner Tochter nach Asien (bislang immer Thailand) und dachte so hätte ich vielleicht auch für sie einen Anschluss mit Kindern dort, zumal meine Tochter fliessend englisch spricht und das mit Thailand für sie nicht so einfach war, da die Thais dort schlechtes englisch sprachen - die Kinder gar nichts.


Aber ich beherzige Deine Hinweise und dachte mir das auch.


Merci
 
        #30  

Member

Ich kann immer noch den Kopf schütteln.Jetzt schreibst Du klipp und klar das Du keinen Bock auf die Nummer hast.
Was soll das Ganze?
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten