Thailändisch lernen

Filippina kontaktiert mich, was bedeutet das?

        #11  

Member

Member hat gesagt:
@bkk was Leute wirklich denken und was sie sagen dass sie denken, sind oftmals zwei Paar Stiefel.
Falls das hier so ist, dann gehört wohl der ganze Thread in die Tonne.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Falls das hier so ist, dann gehört wohl der ganze Thread in die Tonne.
Er wird aber, dank eines beratungsresistenten Calvi, noch ein Weilchen vor sich hinfaulen.
Das hatten wir doch schon mal in einem anderen Thread von ihm.
Ich bin dann mal wech !!!
 
        #13  

Member

Ich mag keinen Spinat, aber im Supermarkt hat man mir ganz freundlich welchen angeboten. Soll ich jetzt Spinat essen? Warum hat man mir überhaupt Spinat angeboten?
 
        #15  

Member

Aber wenn ich Spinat mögen würde und ich bekäme keinen angeboten, würde aber welchen angeboten haben wollen ?
 
Booking.com
        #16  

Member

Schon lustig der Calvi - will keine asiatischen Frauen und ist im Thailand- & Asienforum ...
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Als Freund / Tourist Guide ja. Aber das war es. Und ich kann das halt schwer einschätzen. Kein Grund gereizt zu reagieren...

Mit einer Tochter von 10 Jahren scheinst Du ja selbst kein Teenager mehr zu sein... Erstens würde ich die Entscheidung, ob ich meinen Urlaub auf den Philippinen verbringe nicht von einer (unbekannten) Facebook-Lady abhängig machen und zweitens solltest Du eine solche Reise erst recht auch ohne (unbekannte) "Facebook Guide" planen und realisieren können. Es soll sogar schon Reisebüros gegeben haben, die einem bei einem geplanten Philippinenurlaub geholfen haben...

Sollte Dich diese Facebook-Dame durch Ihr Anschreiben zu einem Trip (Urlaub) auf die Philippinen "animiert" haben, schicke Ihr eine Dankeskarte und zieh ansonsten Dein eigenes Ding durch...

Schon mal schönen Urlaub !
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Ich mag keinen Spinat, aber im Supermarkt hat man mir ganz freundlich welchen angeboten. Soll ich jetzt Spinat essen? Warum hat man mir überhaupt Spinat angeboten?

Na damit du Babyspinat kaufst und gleich noch ins spinatfeld, dem Dünger und Erntehelfer investierst:twisted:
 
        #19  

Member

@Calvi: Gehe ich recht in der Annahme, dass Du ohne Partnerin lebst? Dann wärst Du als seriöser Mann mit Kind für die Dame nicht unattraktiv, als Sponsor, ggf. auch als zukünftiger Ehemann. Daher rührt denke ich mal die Einladung.

Mach Dir übrigens keine Sorgen, wenn Du dahin reist. Da Du nicht auf Asia-Ladies stehst, bist Du ja gegen das LKS-Virus 100 % immun. :ironie:
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Aber wenn ich Spinat mögen würde und ich bekäme keinen angeboten, würde aber welchen angeboten haben wollen ?

:lach: :lach: :lach:

Die Eigendynamik in diesen Thread ist einfach nur der Hammer :headbash:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten