Member
Member hat gesagt:Doktor Sommer bitte sofort helfen.......
Ach Leute zieht doch nicht alles ins lächerliche,das ist ein ernst gemeinter Hilferuf!;)
Member hat gesagt:Doktor Sommer bitte sofort helfen.......
Member hat gesagt:Ich kann immer noch den Kopf schütteln.Jetzt schreibst Du klipp und klar das Du keinen Bock auf die Nummer hast.
Was soll das Ganze?
Member hat gesagt:Wie Closed ? Ist die Frage wegen dem Spinat schon geklärt
Member hat gesagt:Werter Calvi – da bin ich jetzt doch noch einmal.
Wenn man von jemand “in Ruhe gelassen“ werden will, sollte man ihn eben ignorieren!
Du hast mich aber zitiert !!! Sorry, da musste ich ja noch einmal in Deinen hochinteressanten Thread. Macht ja eigentlich auch Freude, von Dir zu lesen, wie Du verzweifelt um Antworten bittest, die Du Dir dann selber beantwortest.
Ich bin übrigens der GLUPPERER mit “PP“ – OK, passiert schon mal.
Und ….. Du meintest schon die PHILIPPINEN – der Namensgeber hieß nämlich nicht PHILLIP.
Dass Du hier nicht nur von mir wenig ernst genommen wirst, tut mir leid. Wir stehen hier eben vorwiegend auf Asiatinnen. Du nicht – OK. Wenn Du dabei aber immer wieder durchblicken lässt, wie erhaben Du Dich darüber fühlst, stößt das vielleicht manchem auf.
Nimm doch nun einfach Deine Freundin und Deine Tochter und buche irgendwo einen schönen Familienurlaub, wo es Euch allen drei gefällt. Lass Dich dafür nicht unbedingt von Members eines Forums beraten, welches vorwiegend Themen behandelt, die für Dich tabu sind.
Wir sind eben anders als Du !!!
Vielleicht doch ein für Dich?
Und ….. wenn Du tatsächlich immer noch grübelst, was dieses Girl aus den Philippinen von Dir will, so kannst Du in #26 die wirklich passende Antwort finden. Viel Spaß beim Falten !!!
(@Rauhnacht - der war gut!)
Mach aber bitte bitte weiter! Deine Posts sind sehr lustig, überhaupt die Antworten darauf.
Danke und Grüßle
Glupperer
Werter Calvi,Member hat gesagt:Nein. Der Unterschied zwischen mir und Dir ist nicht, dass ich Asiatinnen nicht mag sondern keinen P6.
Mindestens lasse ich mich nicht dazu herab wie du so unangenehm zu beleidigen.
.