Filippina kontaktiert mich, was bedeutet das?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich kann immer noch den Kopf schütteln.Jetzt schreibst Du klipp und klar das Du keinen Bock auf die Nummer hast.
Was soll das Ganze?

... sorry aber hier merke ich klar eine Grenze bei der Art und Denke zu ein paar Dingen hier.

Und ich muss sagen ich finde es auch recht gut so.

Vergesst den Threat, vergesst die Frage, die, die sich hier amüsieren haben schlicht nicht die selbe Art mit den Dingen umzugehen und aus meiner Sicht ist das auch gut so.

Closed

Member

Werter Calvi:strei: – da bin ich jetzt doch noch einmal.

Wenn man von jemand “in Ruhe gelassen“ werden will, sollte man ihn eben ignorieren!
Du hast mich aber zitiert !!! Sorry, da musste ich ja noch einmal in Deinen hochinteressanten Thread. Macht ja eigentlich auch Freude, von Dir zu lesen, wie Du verzweifelt um Antworten bittest, die Du Dir dann selber beantwortest.

Ich bin übrigens der GLUPPERER mit “PP“ – OK, passiert schon mal.
Und ….. Du meintest schon die PHILIPPINEN – der Namensgeber hieß nämlich nicht PHILLIP.

Dass Du hier nicht nur von mir wenig ernst genommen wirst, tut mir leid. Wir stehen hier eben vorwiegend auf Asiatinnen. Du nicht – OK. Wenn Du dabei aber immer wieder durchblicken lässt, wie erhaben Du Dich darüber fühlst, stößt das vielleicht manchem auf.

Nimm doch nun einfach Deine Freundin und Deine Tochter und buche irgendwo einen schönen Familienurlaub, wo es Euch allen drei gefällt. Lass Dich dafür nicht unbedingt von Members eines Forums beraten, welches vorwiegend Themen behandelt, die für Dich tabu sind.
Wir sind eben anders als Du !!!
Vielleicht doch ein:fforum: für Dich?

Und ….. wenn Du tatsächlich immer noch grübelst, was dieses Girl aus den Philippinen von Dir will, so kannst Du in #26 die wirklich passende Antwort finden. Viel Spaß beim Falten !!!
:lach:(@Rauhnacht - der war gut!)

Mach aber bitte bitte weiter! Deine Posts sind sehr lustig, überhaupt die Antworten darauf.
Danke und Grüßle
Glupperer

Member

Wie Closed ? Ist die Frage wegen dem Spinat schon geklärt ?

Member

Member hat gesagt:
Werter Calvi:strei: – da bin ich jetzt doch noch einmal.

Wenn man von jemand “in Ruhe gelassen“ werden will, sollte man ihn eben ignorieren!
Du hast mich aber zitiert !!! Sorry, da musste ich ja noch einmal in Deinen hochinteressanten Thread. Macht ja eigentlich auch Freude, von Dir zu lesen, wie Du verzweifelt um Antworten bittest, die Du Dir dann selber beantwortest.

Ich bin übrigens der GLUPPERER mit “PP“ – OK, passiert schon mal.
Und ….. Du meintest schon die PHILIPPINEN – der Namensgeber hieß nämlich nicht PHILLIP.

Dass Du hier nicht nur von mir wenig ernst genommen wirst, tut mir leid. Wir stehen hier eben vorwiegend auf Asiatinnen. Du nicht – OK. Wenn Du dabei aber immer wieder durchblicken lässt, wie erhaben Du Dich darüber fühlst, stößt das vielleicht manchem auf.

Nimm doch nun einfach Deine Freundin und Deine Tochter und buche irgendwo einen schönen Familienurlaub, wo es Euch allen drei gefällt. Lass Dich dafür nicht unbedingt von Members eines Forums beraten, welches vorwiegend Themen behandelt, die für Dich tabu sind.
Wir sind eben anders als Du !!!
Vielleicht doch ein:fforum: für Dich?

Und ….. wenn Du tatsächlich immer noch grübelst, was dieses Girl aus den Philippinen von Dir will, so kannst Du in #26 die wirklich passende Antwort finden. Viel Spaß beim Falten !!!
:lach:(@Rauhnacht - der war gut!)

Mach aber bitte bitte weiter! Deine Posts sind sehr lustig, überhaupt die Antworten darauf.
Danke und Grüßle
Glupperer

Nein. Der Unterschied zwischen mir und Dir ist nicht, dass ich Asiatinnen nicht mag sondern keinen P6. Ein weiterer Unterschied ist, dass ich Dir ds nicht vorwerfe (was vermutlich andere machen würden - vielleicht bist Du deshalb so garstig), ich mache es nicht. Du aber was mein Desinteresse daran angeht schon.

Wenn Du dich nun freust, dass ich hier aus dem Forum raus bin, gut gemacht. Ich bin raus.

Mindestens lasse ich mich nicht dazu herab wie du so unangenehm zu beleidigen. Nicht mein Stil.

das, nur nebenbei, ist auch ein Unterschied zwischen uns.

Gehab Dich wohl und freue Dich.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Nein. Der Unterschied zwischen mir und Dir ist nicht, dass ich Asiatinnen nicht mag sondern keinen P6.
Mindestens lasse ich mich nicht dazu herab wie du so unangenehm zu beleidigen.
.
Werter Calvi,
auch ich mag keinen Pay6.
Wenn halt ein "bettelarmes" Püppie "sehr lieb ist" (Deine Worte in #29) dann ficke ich sie eben, und gebe ihr ein kleines Geschenk dafür (Siehe z.B. #26).
Keineswegs mache ich aber ein solches Gesülze wie Du darüber.
Aber Duuu "lässt Dich ja nicht zu so etwas herab".

Hab ich Dich beleidigt?
Nein - "es ist dir nur unangenehm", wenn Dir einer den Spiegel vohält.
Du fühlst Dich ertappt und erkannt.
Jaaahhh - das kann schon unangenehm sein !!!
Für derartige Beiträge erntet man eben hier nicht immer Beifall.

Ich wünsche Dir alles Gute in Deinem anderen Forum.
Hoffentlich findest Du ein passendes.

Grüßle Glupperer (der es wirklich aufrichtig mit Dir meint)

Member

:D:D böser @Glupperer ich bleib trotzdem hier ,sex ist geil ,auch pay6

Member

Hallo Kakao,

ja ich weiß, ich bin ein "böser Glupperer."
Sex ist geil und Pay6 wohl das Geilste was es gibt.
Du bist wieder einmal einer, der zu seinen Schwächen steht.
Aber “Pay“ heißt halt “ZAHLEN“, und das schreckt diesen Calvi wohl ab

In # 1 bringt er: “Ich will absolut keine asiatischen Frauen.“
Wohl hat er bei seinen Foren-Studien erkannt, dass man dafür bezahlen muss.
Er kommt dann auf den Punkt mit: “Will sie einen Sponsor, werde ich sie aus FB kicken“.

In # 5 bemerkt er: “ Als Freund / Tourist Guide ja“. Er stellt sich wohl sicher ein kostenloses Quartier mit Unterhaltung für seine Tochter vor. Dazu einen “ehrenamtlichen“ Tourist Guide!

Mann – da bin ich ja als sparsamer Schwabe noch ein Waisenknabe dagegen!
Alle seine Posts sind in wirrem Zeug verpackt.

In # 13 bemerkt Riva so treffend dazu: “Ich mag keinen Spinat, aber im Supermarkt hat man mir ganz freundlich welchen angeboten. Soll ich jetzt Spinat essen? Warum hat man mir überhaupt Spinat angeboten?“

In # 15 ergänzte Andre: “Aber wenn ich Spinat mögen würde und ich bekäme keinen angeboten, würde aber welchen angeboten haben wollen.“

Ich setze da noch drauf: “Ich wollte dann aber auch nix dafür bezahlen, ihn auch bestimmt nicht essen – nur kochen.

Ja – genauso verwirrt klingen seine Posts !!!
Und wenn man ihm das höflich, humorvoll, oder auch ironisch zu verstehen gibt, spielt er den Beleidigten.

Er wird auch in anderen Foren keine “Heimat finden“!
Er will Zustimmung zu seinen Suggestivfragen. Er will beklatscht werden für seine Anständigkeit, mit der er sich über andere zu erheben versucht.
Genau das ist seine Schwäche, und die wurde hier erkannt. Nur deshalb will er uns verlassen!
Aaach - das tut ja so weh !!! :cry:

Gruß G.

Zuletzt bearbeitet:

Member

*Kakao* Ich find dein Luden Foto im Profil einfach geil.
Besonders das die Uhr noch im Blick ist :)

Hier sollten mal die Avatar Fotos gevotet werden zur Abwechslung.

Ach zum Topic möchte ich auch etwas beitragen !

Beste Antwort : Die 28 !

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten