Gäste lese Limitierung!
Thailändisch lernen

Filippina kontaktiert mich, was bedeutet das?

        #61  

Member

Member hat gesagt:
Calvi ich danke dir, das du den Zahl-Fickern in diesem Forum (Ich glaube es sind neben mir noch 2 Andere..) ein gewisses Verständnis entgegenbringst.
3 mein Guter-es sind 3;)
 
        #62  

Member

@piper - #58: Ich fand den Eingangspost auch etwas merkwürdig formuliert, aber dann wurde ja - für mich - schnell klar, dass eine ernsthafte Frage gestellt wurde. Vielleicht im falschen Forum, mag sein. Ist das denn so schlimm? Es wird ja niemand zum Antworten gezwungen.

Und ich hatte und habe auch nicht den Eindruck, dass @Calvi sich mit seinen Aussagen "über die Mehrheit hier im Forum stellt". Er hat lediglich zum Ausdruck gebracht, dass er auf Asiatinnen nicht steht und auch keinen pay6 in Anspruch nimmt.

ich selber "erobere" auch lieber eine Frau, als sie für Sex zu bezahlen. Dennoch nehme ich bei meinen SOA-Aufenthalten gern ein Girl gegen Money mit auf mein Zimmer (wenn die "Chemie" stimmt). Und dann gönne ich mir ab und an auch mal einen etwas kritischen Blick auf das, was ich da so veranstalte.

Soll doch jeder so halten, wie er will. Und warum @Calvi sich in diesem Forum aufhält, ist doch seine Sache. Ich habe hier übrigens auch interessante Reiseberichte gelesen, die ganz ohne F-Geschichten auskamen. Wobei ich gut geschriebene F-Geschichten zu meiner Unterhaltung gerne konsumiere.

Wo ist also das Problem?
 
        #64  

Member

Nur mal so am Rand bemerkt :

Eroberte Frauen kosten auch Geld! Und meistens mehr, als die für die man einmalig zahlt!

Ergo : Alle Eroberer ;-) sind auch P6ler!
 
Booking.com
        #66  

Member

Member hat gesagt:
Nur mal so am Rand bemerkt :

Eroberte Frauen kosten auch Geld! Und meistens mehr, als die für die man einmalig zahlt!

Ergo : Alle Eroberer ;) sind auch P6ler!

kann ich so nicht ganz bestätigen. 90 % von meinen Bumsbekanntschaften kosten mich keinen Cent. Ok ich bezahle den Room und wenn eine mal eine etwas weitere Anfahrt hat 100 oder 200 Bus oder Taxigeld. Ich gehe seit Jahren jeden 2 oder 3 Tag an die Sukhumvite. Wohlgemerkt am Tag, am Abend bin ich zuhause bei Mutti
 
        #67  

Member

Member hat gesagt:
Nur mal so am Rand bemerkt :

Eroberte Frauen kosten auch Geld! Und meistens mehr, als die für die man einmalig zahlt!

Ergo : Alle Eroberer ;) sind auch P6ler!

Gibt aber auch genug Frauen die finanziell unabhängig sind und sich erobern lassen ;)
 
        #70  

Member

da hat ja mal jemand ansichten von pay6, asiatinnen im allgemeinen und filippinas im besonderen! find nur ich das ziemlich bescheiden?

:kotz:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten