Member
Member hat gesagt:...
Eroberte Frauen kosten auch Geld! Und meistens mehr, als die für die man einmalig zahlt!
...
Member hat gesagt:Deswegen hab ich " meistens" geschrieben!
Aber dann hätte es in den ersten Satz gehört
Eroberte Frauen kosten auch Geld! Und meistens mehr, als die für die man einmalig zahlt!
...
Member hat gesagt:Deswegen hab ich " meistens" geschrieben!
Member hat gesagt:Calvi ich danke dir, das du den Zahl-Fickern in diesem Forum (Ich glaube es sind neben mir noch 2 Andere..) ein gewisses Verständnis entgegenbringst.
Member hat gesagt:Nur mal so am Rand bemerkt :
Ergo : Alle Eroberer ;) sind auch P6ler!
Member hat gesagt:kann ich so nicht ganz bestätigen. 90 % von meinen Bumsbekanntschaften kosten mich keinen Cent. Ok ich bezahle den Room und wenn eine mal eine etwas weitere Anfahrt hat 100 oder 200 Bus oder Taxigeld. Ich gehe seit Jahren jeden 2 oder 3 Tag an die Sukhumvite. Wohlgemerkt am Tag, am Abend bin ich zuhause bei Mutti
Member hat gesagt:..... Ach die von denen ich sprach wissen schon ob sie gemeint sind, gewiss gewiss...
Ich oute mich mal wenn ich hier Berichte über Afrika lese wird mir auch schlecht wenn ich die Mädels sehe. Nie aber auch wirklich nie würde ich so etwas zu mir ins Bett holen. Die Mädels haben für ich nichts erotisches
....