Thailändisch lernen

Manila Finale - mit Verachtung im Blick und Demut im Herzen

        #101  

Member

Member hat gesagt:
Danke für den tollen Bericht. Macht Spaß zu lesen und hat eine gute Mischung zwischen Text und Bildern.

@Mike007 Danke für positive Kritik :sport004:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #102  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin jetzt ein bisschen neugierig. Warum haben sie Dich gesperrt? Hat Dich ein Girl angeschwärzt?

@Cavigliano Wie? JETZT erst wirst Du "ein bisschen neugierig"? :tu:

Nun, dass ist auch meine Vermutung. Als Grund wurde - wird vermutlich immer - nur "ein Verstoß gegen die Nutzungsbestimmungen" angeführt. Von den etwa 100 Mädels mit denen ich mich aus DIA getroffen hatte, haben sich gefühlt 97 auf mein Bett gelegt und 3 sind empört wieder aus meinem Zimmer gestürmt :motz:Vielleicht habe ich damals auch noch versucht Preisverhandlungen direkt über DIA zu führen und irgendein Algorithmus oder BOT hat einen Schlüsselbegriff gefunden... :wirr:
 
        #103  

Member

Der DIA Algorithmus sperrt einen schon nur weil man Wörter wie Sex im privaten Chat schreibt. Bei denen muss es moralisch einwandfrei zugehen.
 
        #104  

Member

23.12.2017 Grober Regelverstoß

Dieser Tag begann eigentlich nahezu perfekt. Ich wachte erst gegen 14 Uhr auf und war damit bereits voll akklimatisiert :) Ich hatte zur Abwechslung mal ein Zimmer mit Fenster bekommen, was dem Gemüt unglaublich gut tut und den Gruft-Faktor etwas reduziert :D

Um auch frauentechnisch wieder in meinen Rhythmus zu kommen, hatte ich mir bereits am Vortag Rose für 15 Uhr in die Lobby bestellt


#12 Rose, 28 Jahre, Freelancer aus WECHAT

Anhang anzeigen 20171223_162358.jpg

Rose kam zwar dann eine halbe Stunde zu spät, was Sie jedoch durch perfekten Service jedoch mich schnell wieder vergessen lies. Sie war süß und etwas schüchtern - und Ihre Figur als "schlank" zu bezeichnen wäre wohl Zuviel der Höflichkeit gewesen, aber Sie war nicht dick und damit hatte Sie bei mir bereits die Mindestanforderung erfüllt. Weil ich zugegebener Masen wirklich geil und natürlich bereits mein Kamagra Oral Jelly für den heutigen Tag intus hatte, habe ich Sie nach etwas Gegenwehr durchgeleckt. Als Sie gekommen war gestand Sie mir, dass ich der erste Mann in Ihrem Leben bin, der Sie lecken durfte.
Nachdem ich die standardmäßigen 3 Mal in Ihr gekommen war, habe ich Sie Duschen und sich anziehen lassen. Als ich Ihr dann die ausgemachten 1.500 Pesos übergab, wollte Sie mich nochmal umarmen, was dann... zur 4ten Befruchtung geführt habe, weil ich Sie dann einfach umdrehte, Ihr Höschen runterzog und Sie dann von hinten im stehen nahm. Es war schon viele Jahre her, dass ich eine Frau in dieser Form begehrt und genommen hatte. Der Sex mit Ihr war zwar eigentlich immer unspektakulär, aber Sie fühlte Sich fantastisch an.


Bisher lief der Tag absolut perfekt und mir war klar, dass ich meine nächsten Urlaub nicht mit Zwischenaufenthalten in Manila und Cebu City verschwenden wollte, wenn in Angeles City so viele Diamanten auf einen warteten... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #105  

Member

#13 Jo, 25 Jahre, SLT aus Angeles City

Um 18 Uhr kam dann auch schon meine SLT Jo in die Lobby - und musste natürlich auch der Tradition folgend erstmal auf mein Zimmer gebracht und einmal durchgenudelt werden, damit das Eis gebrochen wurde und... Sie nicht misstrauisch wurde :rolleyes: Frauen die nicht sofort gevögelt werden, neigen bekanntlich dazu, die falschen Fragen zu stellen :eek:

Danach lud ich Sie - ebenfalls traditionell und wieder meinem Codex folgend - möglichst elegant zum Essen ein, denn schließlich war Sie meine einige SLT in Angeles City und hatte sich diesen Anspruch verdient :D

Die SM Clark lag quasi direkt gegenüber und nur 15 Minuten zu Fuß entfernt - und bot eine Fülle von Möglichkeiten um einzukaufen und natürlich auch zu Essen.

Da Frauen bekanntlich nur in den seltensten Fällen wirklich wissen was Sie wollen und selbst wenn IMMER etwas zu meckern haben, habe ich Sie zwar aus Höflichkeit nach Ihren Wünschen gefragt, aber letztendlich doch selbst das Restaurant ausgesucht. Dieses Mal fiel die Wahl auf ein Steakhaus, welches offenbar erst vor kurzem aufgemacht hatte und ich deshalb noch nicht kannte.

Anhang anzeigen 20171223_184111.jpg

Die Gerichte wurden auf Steintellern und mit Pappkragen serviert, damit das noch spritzende Fett nicht die Gäste versaut. Ist vermutlich nur ein Showeffekt, aber MIR hat es gefallen und mein Mädchen sicher auch. Zumindest war es auf jeden Fall mal was anderes als Jollybee & Co. :D

Das Essen war zwar auch einigermaßen lecker, aber verhältnismäßig teuer, zumal man danach nicht wirklich satt war :confused:

Jo hat die ganze Zeit mit Ihrem Spider-App-Smartphone herumgespielt, war aber zufriedengestellt und das war schließlich auch der Sinn der ganzen Aktion ;)

Anhang anzeigen 20171223_184118.jpg
 
Booking.com
        #106  

Member

Auf dem Rückweg durch die Mall kamen wir an einem Zuckerwatte-Verkäufer vorbei, der für Kinder die Zuckerwatte mit Gesichtern versieht.

What the fuck??? :)

Anhang anzeigen 20171223_193203.jpg

Die kleinen Kinder waren natürlich fast genauso fasziniert wie das große Kind in mir - wobei ich unweigerlich an die vielen kleinen Kinder denken musste, die draußen jede Nacht auf der Straße und hinter Mülltonnen schlafen mussten...

Doch nun nahm das Unglück - oder besser gesagt Schicksal - seinen Lauf:

Als wir die Mall verließen, entdeckte ich auf der linken Seite den Maroni-Verkäufer, der um diese Jahreszeit hier immer stand und mir auch heute ein halbes Kilo geröstete Maroni für lächerliche 5 EUR verkaufte. Noch beim Zahlen dachte ich mir, dass ich viel zu viele Scheine in meinem Geldbeutel hatte und registrierte die Stielaugen des Assistenten der Verkäuferin, als ich meinen Geldbeutel ins Licht hielt und nach den passenden Scheinen suchte.

Nach dem Zahlen spannte Jo Ihren Regen auf, weil es angefangen hatte zu tröpfeln und Mädchen gleich Zuckerwatte bei Regen in Gefahr geraten sich aufzulösen :p Mein halbes Kilo Maronis in der einen Hand, die Hand von Jo in der anderen und mein Geldbeutel in meiner tiefen seitlichen Beintasche, die mit einem in die Jahre gekommenen Klett-Verschluss verdeckt war. An der Straße in Richtung Fields-Avenue war die Ampel auf Rot und wir standen dort in einem Gewimmel aus gespannten Regenschirmen und warten auf Grün. So wie sich das gehört. Als die Ampel dann auf Grün sprang, liefen wir im Gedränge der Masse über die Straße und als wir drüben waren, fragte ich mich noch, warum die Leute vor mir so langsam liefen...

Und ich bekam plötzlich ein ganz komisches Gefühl.

Ich reichte Jo meine Maroni und griff in meine Beintasche. Nichts.

Ich durchsuchte sämtliche anderen Taschen und Verstaumöglichkeiten... Nichts.

"Somebody stole my wallet" rief ich dann kurz Jo zu, bat Sie dort zu warten und suchte den Boden um uns herum ab. Ich suchte den ganzen Weg bis zurück bis zum Maroni-Verkäufer den Boden ab.

Natürlich

Nichts.

Kurz fragte ich mich, ob ich die Security am Eingang der Mall oder die Maroni-Verkäuferin fragen sollte, aber was sollte ich Sie fragen? Einen Diebstahl melden? Ernsthaft?

Ich ging zurück zu Jo und mit Ihr zurück in mein Hotel, ließ mir für 200 Pesos - die auf die Endrechnung gesetzt wurden - eine neue zweite Zimmerschlüsselkarte geben und nahm dann von meiner 800 EUR EUR-Reserve die nächsten 300 EUR. Diese tauschte ich dann bei Norma wieder in Pesos und holte dabei meine Wäsche aus der Laundry ab.

Nun hatte ich wieder Geld und meinen zweiten Zimmerschlüssel - was schließlich alles war, was mir gestohlen wurde und überraschend leicht wieder ersetzt werden konnte.

Mir wurden etwas mehr als 500 EUR gestohlen :(
 
        #107  

Member

so ne scheisse ich hoffe das mir das nie passiert
 
        #108  

Member

Das Schicksal meinte es letztes Jahr besser mit mir. Ebenfalls auf dem Weg von der SM Richtung Fields ertappte ich auf dem Zebrastreifen einen vielleicht Zehnjährigen, der sich gerade an meiner Hosentasche zu schaffen machte. Ein paar Sekunden länger und ich hätte mir eine neue Brieftasche besorgen müssen.
 
        #109  

Member

Das ist ärgerlich. Aber warum zur Hölle rennst du auch mit soviel Cash rum? Ich habe immer 10€ in kleinen Scheinen in der Hosentasche für kleine Bezahlvorgänge und auch nur maximal 100€ in der Geldbörse...
 
        #110  

Member

Das ist natürlich ärgerlich, ich bewahre meine Börse immer in der vorderen Hosentasche auf, niemals seitlich oder hinten, das soll jetzt keine Klugscheißerei sein,
aber so habe ich zumindest gefühlt "volle Kontrolle". Aber ist schon ein Jammer, da macht er im Urlaub einen auf sparsam und dann das.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten