Manila Finale - mit Verachtung im Blick und Demut im Herzen

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
woran lag es - bin auch gerade dran.

Eine sah überhaupt nicht aus wie auf dem Bild, sah richtig scheisse aus. Die hab ich direkt wieder weg geschickt.

Die zweite sah auch nicht aus wie auf dem Bild, war aber noch im Rahmen. Allerdings hatte die Mundgeruch und Muschigeruch... Hab dann abgebrochen.

Die dritte sah gut aus, wie auf den Bildern, aber hat geredet ohne Ende, sie hat so viel geredet dass ich irgendwann meinte, พูดมากไปอะ (du redest zu viel). Daraufhin ist sie in Tränen ausgebrochen und war nicht mehr zu beruhigen. Damit war die Nummer dann auch gelaufen.

Member hat gesagt:
Vermutlich hast Du Sie aus boratscher Menschenfreundlichkeit trotzdem voll bezahlt

2. Lady hab ich 200 baht gegeben, der dritten 500. Die erste hat nichts bekommen.

Wenn ich die Ladies vorher gesehen hätte wäre das nicht passiert. Ich bin halt keine Maschine die alles ficken kann. Es muss sein irgendwie passen.

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich die Ladies vorher gesehen hätte wäre das nicht passiert. Ich bin halt keine Maschine die alles ficken kann. Es muss sein irgendwie passen.

@borat Deswegen bestellt man sich ja diese Überraschungseier ja auch in die Lobby oder vors Hotel - und nicht direkt aufs Zimmer :coool: Den Tipp habe ich übrigens auch aus dem Forum mitgenommen :dank:

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Was soll das ändern?

...nun ja, man hat sie eben nicht so ganz direkt auf dem Hals. In der Lobby hat man noch einen gewissen Rückzugsbereich ...

Member

@Nebulon was sind die schneller gelaufen wie Du?:D:p

Member

Member hat gesagt:
...nun ja, man hat sie eben nicht so ganz direkt auf dem Hals. In der Lobby hat man noch einen gewissen Rückzugsbereich ...
Mal davon abgesehen, dass ich sie unten empfangen habe(so konnte ich die erste auch direkt wegschicken), reicht halt ein Hallo nicht um zu merken wie die tickt usw usf...

Member

26.12.2018 Abstieg

Es war der zweite Weihnachtsfeiertag und ich saß die halbe Nacht vor dem TV, weil auf HBO immer wieder Werbung dafür gemacht würde, dass in diesen Tagen alles StarTrek-Filme am Stück laufen würden. Statt dessen flimmerten alle 3 Teile von den "Gremlins" und von den "Tremors" über den Bildschirm - welche ich mir natürlich nur ausschnittsweise antun konnte :( Also beschloss ich etwas mehr Würze in meinen Tag zu bringen und eine Nummer aus meinem Telefonbuch zu aktivieren, von der ich nur den Namen kannte, aber keine Erinnerung an die Person dahinter

#17 Diana, 24 Jahre, Freelancer aus meiner Kontaktliste

Anhang anzeigen 20171226_165556.jpg

Diana erschien kurz nach 15 Uhr und blieb für 3 Besamungen für ST bei mir, wofür Sie 1.500 Pesos und ich maximal eine 4 von 6 in der B-Note :rolleyes: Sie hat eine tolle Figur und war auch bemüht, aber man hat gemerkt, dass Sie aus der Übung war und den Job nur gemacht hat, weil Sie sich - warum auch immer - an mich erinnert hat und dringend das Geld brauchte. Sie ist ein nettes Ding, aber ohne Wiederholungsgefahr - zumindest auf diesem Trip :coool:

Member

Danach machte ich mich auch schon auf um was zu Essen - und da ich bereits Gestern im Swiss Chalet war, zog es mich heute wieder in die SM Clark. Erst kürzlich habe ich wieder erfahren, dass SM für "ShoeMart" steht, weil dies die Anfänge der Supermarktkette waren :eek: Nachdem ich ganz durchgelaufen war und mir im Obergeschoss zwei gefüllte frische Waffeln gegönnt habe, habe ich mir kurz überlegt, ob ich doch in den neuen StarWars-Film "The Last Jedi" gehen solle. Die Verachtung für den Disney Konzern in mir lehnte zwar jeden Cent Unterstützung für diesen kapitalistischen Abgesandten aus der Hölle ab, aber... ganz tief in mir drin steckte eben auch immer noch ein StarWars-Fan. Und da ich kein Bock auf Ficken hatte, bin ich einfach mal rein. Für 400 Pesos war das Ticket für einen 3D-Film ja auch nicht der Rede wert.

Der Film war als Teil VIII eine noch größere Enttäuschung als der Teil VII, aber das wisst Ihr vermutlich selbst schon viel länger :( Irgendwie unterhalten wurde man aber trotzdem...

Um kurz nach 9 Uhr bin ich dann dort noch in einer der vielen kleinen Lokale entlang der Haupttrampelpfade gesessen und habe meine kulinarische Pflicht erfüllt

Anhang anzeigen 20171226_212605.jpg

Ein voller Teller Kräuterreis mit 3 Spießen Schweinefleisch und dazu noch ein Glass Eistee - für 129 Pesos, also knapp 2,10 EUR. War mal eine Erfahrung wert, hat auch klimabedingt satt gemacht - aber dank der vielen Alternativen keine Wiederholungsgefahr.

Member

Und weil ich mit dieser cineastischen Enttäuschung den Tag nicht beschließen und noch etwas für meine Quote tun wollte :D, habe ich gleich noch eine weitere Enttäuschung draufgepackt o_O

#18 Nelly, 32 Jahre, Freelancerin aus WECHAT

Anhang anzeigen 20171226_230920.jpg

Anhang anzeigen 20171226_230941.jpg

Nelly hatte ich vor Urzeiten :confused: auch schon mal, hatte Sie auf Ihrem Profilbild in WECHAT jedoch nicht wiedererkannt - Sie mich jedoch sofort :rolleyes: Sie bekam auch 1.500 Pesos für 2 Stunden Baby-Making - aber obwohl Sie eine sehr schlanke Figur hatte, was eigentlich genau mein Ding war, hat Sie aus dem Mund gerochen und Ihre Bauchdecke war total faltig und vernarbt :( Die erste Nummer hatte ich dann noch mit Anstand hinter mich gebracht, die zweite dann nach über 30 Minuten herumgestochere im Löffelchen abgebrochen und Sie nach Hause geschickt. Nelly war gut drauf und hat brav hingehalten, aber mir ist dabei die Lust auf Sex komplett vergangen.

Durch die Erfahrung mit Nelly hatte sich in mir etwas verändert, was ich erst Tage später realisiert habe...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten