Gäste lese Limitierung!

Manila Finale - mit Verachtung im Blick und Demut im Herzen

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte einfach keinen Bock mehr auf Sex mit wildfremden Mädchen.

Na dann ab ins Swiss Chalet..... da gibt es doch diesen leckeren grünen Salat :D

Member

28.12.2017 Frozen

Auch an diesem Tag wachte ich am frühen Nachmittag erst auf und freute mich einerseits darüber, dass ich auf diesem Trip nicht mir irgendwelchen Grippevieren zu kämpfen hatte und mir die Klimaanlage nicht den Urlaub versaute - andererseits fragte ich mich auch, was ich falsch gemacht hatte, dass ich dort angelangt war wo ich stand bzw. was ich ändern musste. Weil die Hoffnung ja bekanntlich zuletzt stirbt, habe ich quasi zum Frühstück ein Mädchen aus PINALOVE.COM in die Lobby kommen lassen, die es dann auch dank Ihrer grazilen Figur sogleich auf mein Zimmer geschafft hat :D

#20 Lucy, 22 Jahre, Freelancer aus PINALOVE.COM

Anhang anzeigen 20171228_192445.jpg

Ihre kalte Ausstrahlung und Ihre passive Grundhaltung während des Aktes hatten mich dann zugegebener Masen ziemlich angemacht, so dass es mich vor keinerlei Herausforderungen stellt, innerhalb der vereinbarten 2 Stunden 3 mal in Ihr zu kommen. Doch obwohl Sie alles andere als ein Fehltritt war, war Lucy nicht das, was ich suchte. Ich spürte, dass ich menschliche Wärme suchte.

Member

Einfache Abhilfe:

Entweder nicht mehr die madelz aus dem Internetkatalog bestellen und über Deinen Schatten springen und mal Madelz aus der Disco o.ä. ansprechen, zum Tee, Essen einladen, der rest ergibt, dabei auf LT machen, evtl. SLT, je nach Sympathie und Wärme !

oder wenn Katalogbestellung, dann a la Vollpfosten vorher länger chatten, auch auf LT, möglichen Inselurlaub machen und dann mal sehen...

Jedenfalls mit Deiner 2 Stunden AO Buchung brauchst Dich net wundern, wenn die madelz überwiegend kalt bleiben...
Auch nicht wundern, daß Deine verflossenen inzwischen auch kühl sind, weil sie ja auch kaum über Deine 2-Stundenbekanntschaft hinauskommen.

Member

Trotzdem hatten mich die Nummern mit Lucy ganz schön geschlaucht, so dass ich mich danach erst mal wieder hingelegt habe :geparkt:Sie war die 1.500 Pesos absolut wert.

Als es bereits kurz vor 20 Uhr war und schon längst wieder dunkel, bin ich zum Essen wieder in die SM Clark spaziert. Dort gab es im Obergeschoss einige kleine Cafes, die auch warme Snacks anboten.

Anhang anzeigen 20171228_213931.jpg

Das FIGARO hatte mich mit einem angepriesenen Chorizo-Burger verführt, der jedoch bei der Bestellung als Ausverkauft angegeben wurde... :motz: Also bestellte ich mir ein deftiges BLT-Croissant, was mich jedoch nur unzureichend über die enttäuschte Vorfreude trösten konnte

Anhang anzeigen 20171228_204334.jpg

Aber zumindest hatte es einen gewissen Flair, den man sonst in Angeles City lange suchen muss :strei: Dort lass ich dann bei einem Becher Cafe Latte mit Mandel-Aroma etwas über eine Stunde in meinem KINDLE Voyage und genoss meinen Urlaub.

Mein einziges Essen an diesem Tag kostete mich tatsächlich nur 355 Pesos, also rund 6 EUR. Nicht billig, aber auch nicht teuer.

Anhang anzeigen 20171228_204351.jpg

Member

Während meines Aufenthaltes dort im Cafe, ertönte immer wieder die selbe ohrenbetäubende Fanfare aus einem Soundtrack, vermutlich aus einem Hollywood-Blockbuster, welchen ich jedoch nicht zuordnen konnte. Inzwischen klingen diese ja aber auch ziemlich ähnlich... Auf jeden Fall hatte ich irgendwann genug und verließ das Figaro, nur um zu erkennen, dass ich mit PIRATES OF THE CARIBBEAN 9 oder TRANSFORMERS 12 ziemlich weit daneben gelegen hätte :jil:

Auf dem Bild leider kaum zu erkennen, aber im Erdgeschoss hatten Sie eine Kulisse aus dem Film FROZEN nachgebaut, wo Eltern Ihre Töchter reihenweise davor ablichteten... :roll:

Anhang anzeigen 20171228_213900.jpg

Member

Kurz bevor ich das Obergeschoss dann wieder verließ, kam ich an einer Bingo-Halle vorbei. Innerlich bereits mit dem Kopf schüttelnd, erblickte ich an der Eingangstüre jedoch ein Warnhinweis, der mich dann doch ins grübeln brachte:

Anhang anzeigen 20171228_214020.jpg

Unter 21 Jahren gelten Menschen als Minderjährig? Ich hatte bereits einige unter 21 auf meinem Zimmer, die vorher Ihre ID an der peniblen Rezeption abgeben mussten. Sex unter 21 ist also erlaubt, Glücksspiel jedoch nicht? Irgendwie wollte ich mir darüber nicht länger als nötig meinen hübschen kleinen Kopf zerbrechen und ging weiter.

Member

Es war bereits nach 22 Uhr, als ich dann die Anonymität der Internetbekanntschaften verlassen wollte und back-to-the-roots mich von einem Tricycle ins Nifties habe chauffieren lassen. Dort war je bekanntlich alles möglich, auch wenn ich bei meinem letzten Besuch kläglich gescheitert war einen schwäbischen Gang-Bang zu organisieren :shy:

Ähnlich wie in der Telephone Bar in Pattaya wird hier ohne falsche Scham direkt am Sitzplatz - von denen es gerade mal eine Handvoll gab - mit vollem Körpereinsatz bedient. Sprich, ich wollte mir - Gäste neben mir oder nicht - dort einen runterholen lassen, da Blasen leider nichts für mich ist. Ich bestellte mir einen Cranberry Juice und einer halbwegs interessanten jungen Dame einen Ladydrink um die Stimmung zu fetten :mrgreen:

Vom letzten Mal wusste ich noch, dass für eine ST mit Duschhaube im dortigen Oberstübchen 1.500 Pesos verlangt wird. Für eine Handentsaftung verlangte die Dame meiner Wahl jedoch trotz Drink immer noch 1.000 Pesos :shake: Es waren zwar umgerechnet nur rund 17 EUR, aber wieder kam ich mir abgezockt vor... und bin dankend und im vollbesitzt meiner Säfte wieder zurück ins Hotel :bang:

Member

Member hat gesagt:
Einfache Abhilfe:

Entweder nicht mehr die madelz aus dem Internetkatalog bestellen und über Deinen Schatten springen und mal Madelz aus der Disco o.ä. ansprechen, zum Tee, Essen einladen, der rest ergibt, dabei auf LT machen, evtl. SLT, je nach Sympathie und Wärme !

oder wenn Katalogbestellung, dann a la Vollpfosten vorher länger chatten, auch auf LT, möglichen Inselurlaub machen und dann mal sehen...

Jedenfalls mit Deiner 2 Stunden AO Buchung brauchst Dich net wundern, wenn die madelz überwiegend kalt bleiben...
Auch nicht wundern, daß Deine verflossenen inzwischen auch kühl sind, weil sie ja auch kaum über Deine 2-Stundenbekanntschaft hinauskommen.

@Hallekalle Danke für Deine Rückmeldung und für Deine Fürsorglichkeit, aber... welchem Satz entnimmst Du eine Verwunderung meinerseits?

Nennst Du eine Prostituierte bei der Du Kunde warst tatsächlich "Verflossene"? Cool... :respekt:
Und wenn Du z.B. "Robinson Crusoe" liest, schreibst Du dann auch dem Autor Daniel Defoe und gibst Ihm Tipps, wie sein Protagonist mit einfachsten Mitteln Feuer entfachen oder sinnvoll mit Kannibalen kommunizieren kann? :keks:

Member

Member hat gesagt:
wenn Du z.B. "Robinson Crusoe" liest, schreibst Du dann auch dem Autor Daniel Defoe und gibst Ihm Tipps, wie sein Protagonist mit einfachsten Mitteln Feuer entfachen oder sinnvoll mit Kannibalen kommunizieren kann?

Wenn Robinson Crueso versuchen würde mit seiner Unterhose Feuer zu machen, dann würde ich mir beim Lesen denken: "der Mann braucht Hilfe!" Das tolle am TAF ist ja, dass man dem Autor hier sagen kann, dass man mit einer Unterhose möglicherweise nicht so gut ein Feuer entfachen lassen kann.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten