Manila Finale - mit Verachtung im Blick und Demut im Herzen

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
25.12.2017 Folge Deinem Schicksal

#15 Joline, 29 Jahre, Freelancer aus PINALOVE.COM

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Auch Sie hatte meiner Meinung nach nicht wirklich sowas wie Ausstrahlung, aber jedem das seine. Auf jeden Fall war Ihr Körper knackig und top in Form. Zu vermerken wäre vielleicht, dass Sie eine der wenigen war auf dieser Reise, die es über PINALOVE.COM in mein Bett geschafft hatten. Die Reaktionszeit dort ist für Kurzurlauber einfach zu lange... o_O Aber mehrere Wochen lang vorzuplanen klappt ja leider auch nicht :confused:
Joline kam für 1.500 Pesos und 2 Stunden "full baby-making" - und hat Ihren Job ohne Beanstandung durchgezogen. So gesehen, ein perfekter Start in den Tag.

Nett, dann sind wir ja Lochschwager.:D

Die heißt zwar nicht Joline, aber Namen sind wie Schall und Rauch..
Fand sie im Bett ziemlich gut. Vor allem ist LT bei ihr bis in den Abend hinein 24h.
Fand nur nervig, dass sie im Nachhinein häufiger nach Geld gefragt hat.

Geiler Bericht übrigens, auch wenn ST gar nicht mein Ding wäre.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Member

Member hat gesagt:
bin ich im Anschluss ins Swiss Chalet, habe dort wieder den sensationell guten grünen Salat, eine kleine Portion Miesmuscheln und einen Toast Hawaii gegessen -

Member hat gesagt:
Danach bin ich wieder ins Swiss Chalet und habe mir einen grünen Salat mit viel Zwiebeln und French Dressing bestellt, dazu gratinierte Muscheln und Toast Hawaii :mrgreen: Suuuuuuper lecker

Ich kenne das Salat-Buffet vom Swiss Chalet,
*grün* sind doch eigentlich nur der Eisbergsalat und die Gurken, was daran sensationell sein soll entschließt sich meiner Kenntniss, ..... oder gab es was besonderes?

Member hat gesagt:
und mich von meiner Ex-Affären-Kellnerin Jennifer wie Luft behandeln lassen

hahaha, .... und ich dachte die ist nur bei mir so :shock:

Gruß
anonymous

Member

Bei Peter sieht jede besser aus...

Member

Member hat gesagt:
Bei Peter sieht jede besser aus...

Die sauf ich mir auch erst schön, bevor ich sie fotografiere! ;)

Mal gespannt, wie sie im Portfolio von @anonymous rüberkommt? :D

Member

Ist das hier der Lochschwagerthread:D

Member

Wiedermal echter Nebulon danke für den Bericht gefällt mir gut.
Was mir bei diesem und letzten Bericht aufgefallen ist das die meisten deiner Mädels eher schon älter sind als in den vorherigen Berichten wo ein paar echt süße dabei wahren.
Hat sich dein Beuteschema geändert oder hat sich das einfach so ergeben?

Member

Member hat gesagt:
Wiedermal echter Nebulon danke für den Bericht gefällt mir gut.
Was mir bei diesem und letzten Bericht aufgefallen ist das die meisten deiner Mädels eher schon älter sind als in den vorherigen Berichten wo ein paar echt süße dabei wahren.
Hat sich dein Beuteschema geändert oder hat sich das einfach so ergeben?

@Erzior Gut aufgepasst ;) Ist mir in einer ruhigen Minute auch aufgefallen... Mein Beuteschema hat sich nicht geändert, aber die ganz jungen Dinger sind einfach schneller als ich :D

Freut mich natürlich, dass Dir ein "echter Nebulon" besonders gut gefällt - was immer das auch sein mag :shock:

Member

Member hat gesagt:
Allerdings waren von 3 Freelancer 3 völlige Nieten dabei, mit denen es noch nicht einmal zum Geschlechtsverkehr kam.
@borat: woran lag es - bin auch gerade dran.
@Nebulon: sorry fürs spoilern ...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten