Member
Member hat gesagt:@neko beabsichtigt ja in der Zona Rosa zu wohnen. Pro/Contra hatte ich ja auch schon angesprochen. Von daher finde ich Centro Historico keine schlechte Wahl. Neben Santa Fe hat mir Chapinero fast genau so gut gefallen, auch wenn die Clubs dort viel weniger konzentriert sind.
Genau!, wie gesagt, Bogota dient diesmal quasi nur für jeweils zwei "halbe Tage" zu Beginn und zum Ende der Reise als Vergnügungsort. Da uns für die kurze Zeit vor Ort, das Treiben und der Trubel rund um die Nachtclubs um die Zona Rosa mehr reizt, als direkt nach Ankunft und kurz vor Abflug mit den hardcore Nutten aus Santa Fe auf Tuchfühlung gehen zu müssen .
Santa Fe hätte mit Sicherheit seinen Reiz, keine Frage... Aber neben der Zeit in Cartagena und Santa Marta sind wir eine gute Woche in Medellin und da wird es genügend Optionen geben auch mal die sog. kolumbianischen "Schweinebars" im Centro genauer unter Augenschein zu nehmen, um dann mal herausfinden wie es denn in dem heruntergekommenen Ambiente wäre als Kolumbianer eine einheimische Prostituierte flach zu legen ;)
Außerdem ist es auch nicht verkehrt sich noch etwas unbekanntes spannendes für eine nächste Reise aufzuheben!