Kolumbien First Time Kolumbien - Fragen und Antworten

• Ersteller

Member

Ich benötige im Dec für ein, zwei Nächte in Bogota in der Zona Rosa bzw. Zona T ein adäquates Hotel, welches definitiv chica friendly ist und natürlich ohne irgendwelche blödsinnigen joiner fee's.

Kann mir bitte jemand ein gutes empfehlen? 😉

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Flughafen Bogota ist für internationalen Transit "sehr speziell" (vorsichtig ausgedrückt).
Kommt man aus Medellín sind internationale Verbindungen nicht ausgeschildert, diese muss man erfragen.
Dann muss man in entgegen gesetzter Richtung der Sicherheitskontrolle vorbei einen schleichweg entlang, wo man dann nach vorzeigen des boardingpasses durch eine bewachte Tür gelassen wird:headbash:

Bei der imigracion hat niemand nach diesem Check Mig Ausreise Formular gefragt...
So war es bei mir auch, nur das mich direkt am Flieger beim austeigen ne nette Kolumbianerin buchstäblich an die Hand genommen hat für den gleichen Schleichweg. Hat aber glaube ich auch was mit einer kleinen Baustelle am Flughafen zutun, mal sehen wie es ist wenn ich jetzt fliege.

Member

Member hat gesagt:
Ich benötige im Dec für ein, zwei Nächte in Bogota in der Zona Rosa bzw. Zona T ein adäquates Hotel, welches definitiv chica friendly ist und natürlich ohne irgendwelche blödsinnigen joiner fee's.

Kann mir bitte jemand ein gutes empfehlen? 😉
Wir haben in Bogota u.a. im Mercure Retiro in der Zona T gewohnt. Laut ISG Berichten ist es nicht Chicafriendly, wir hatten kein Problem. Hängt sicherlich etwas davon ab wie man auftritt. Zuvor hatten wir ein Condo gemietet, das war aber etwas größer und nicht direkt in dem von dir gesuchten Bereich.

Wenn du definitve Aussagen suchst, dann findest du vielleicht was aktuelles im ISG. Aus dem TAF war glaube ich seit meiner Reise 2018, niemand mehr in Bogota, bzw. hat Mädels auf's Zimmer genommen.

Member

SUPER ANGEBOT

Gegen eine PayPal Spende von nur 4€ inkl. Versand gebe ich 22600 COP bar + Metro Medellin Karte (muss gekauft werden um fahren zu können, kostet ca. 5k) mit Guthaben von ca. 2k (eine Fahrt) sowie eine claro Simkarte (muss innerhalb von 2 Wochen aktiviert werden, sonst ist die gesperrt) ab.

Bitte PN bei Interesse.

Anhang anzeigen IMG20211115182939_BURST003.jpg

Member

Member hat gesagt:
(muss innerhalb von 2 Wochen aktiviert werden, sonst ist die gesperrt)
Hab meine Nummer als Extranjero registrieren lassen. Weisst du zufällig wie lange die funktioniert?

Member

Member hat gesagt:
Hab meine Nummer als Extranjero registrieren lassen. Weisst du zufällig wie lange die funktioniert?
Ohne Registrierung 30 Tage.
Wie lange die SIM registriert "lebt" weiß ich nicht.

Member

Member hat gesagt:
Ohne Registrierung 30 Tage.
Wie lange die SIM registriert "lebt" weiß ich nicht.

meine wollte sich partout nicht registrieren lassen mit den vorhandenedn Dokumenten ( Reisepass ) jedenfalls nicht online ... hab das dann aber auch nicht weiter verfolgt

Member

Member hat gesagt:
meine wollte sich partout nicht registrieren lassen mit den vorhandenedn Dokumenten ( Reisepass ) jedenfalls nicht online ... hab das dann aber auch nicht weiter verfolgt
Geht nur im Shop für uns...30min vor dem Shop gewartet in der prallen Sonne Cartagenas.
Aber dann gibt das Dingen endlich Ruhe.

Member

Member hat gesagt:
Aus dem TAF war glaube ich seit meiner Reise 2018, niemand mehr in Bogota, bzw. hat Mädels auf's Zimmer genommen.

Hüstel hüstel :bye::cool2:
Wir (@sukhumvit, @talueng und ich) waren im November 2019 dort. Es gibt übrigens auch wieder frisch nachgereichte Anekdoten von damals in unserem Bericht.

In Bogota haben wir die Girls immer direkt im Pussy House vernascht. Wenn man die mit aufs Zimmer nehmen will, würde ich tendenziell eher airbnb statt Hotel wählen. In Cartagena hatten wir öfters Damen in unserem Condo aber auch dort gab es eine 24/7-Rezeption inkl. Ausweisabgabe (Achtung bei gefälschten Pässen, die von illegalen Venezolanerinnen verwendet werden) und Besucherbändchen für die Damen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten