Logbuch des Raumschiffs Gambia
Tag 6 nach Ankunft.
Immer noch ungevögelt.
Ok, Spass beiseite. Vorgestern waren wir mit Taxi im" Royal Albert Market," ist in jedem Reiseführer, also quasi Pflichtprogramm.
War topp, sehenswert;
Tipp: nachmittags dort sein, weniger los. War fast leer, unser Taxifahrer kannte einen älteren Mann vor Ort, sehr sehr nett, er hat und nervige "eyh Men where you come from Rastas" und Händler vom Hals gehalten. dafür hat Führer als Tipp 500 Dalasi bekommen, mit Führung, wars wert. Und alle Fotos erlaubt.
Gewürze, Fisch, Kleider, Schreiner, alles dort. Habe Muskatnuss gekauft; er hat alle Gewürze erklärt, Zahnbürsten aus Palmenholz, CousCous, Hibiscustee, Chillies in Unmengen, Reissäcke von überall her in der Welt, Fisch, Metzger (extra Abteilung, haben wir uns geschenkt wegen Gerüchen, war schon davor krassss)
etc etc.;
vor dem Markt in der Bucht, sehr interessant steht ein türkisches Schiff, produziert Strom, und unterstützt damit Banjuls schwaches Stromnetz, war echt sehenswert..
50 Minuten mit Taxi, Trafic Jam, aber war die Fahrt wert.
Abends dann Reos, Britannia, Time Inn alles abgeklappert, war leer. Discos starten sehr spät, dann musst/müsstest der Lady noch ein Bier ausgeben, dann heimschleppen und dann noch Performance; Mensch bin keine 25 mehr
Thailand ist da einfacher; waren mal kurz vor der Regenzeit in Koh Samui, und blöderweise kam Regenzeit eher, wir hatten 14 Tage Pisswetter ;
(Wir, das sind 3 Kumpels aus B, NRW und Bayern die sich immer so alle max 2 Jahre zu *Ironiemodus on* seriösen Qualitätsreisen treffen) * Ironie*modus off*)
Na jedenfalls war es selbst in der Regenzeit in Koh Samui einfacher jemand abzuschleppen wie hier, oder ich sag mal weniger mühsam.
ABER: es macht Spass, es hätte ein Fickurlaub werden sollen, mit gelegentlichen Sightseeing für seriöse Fotos für daheim; es wird wohl ein Sightseeing Urlaub mit gelegentlich seltenen Fickerlebnissen. Aber auch echt egal, es ist Urlaub.
Mein Kumpel hat vor 2 Tagen an Maseurin aus Boab Beach Bar ( 5 Minuten vom Oasis weg) rumgeschraubt, sehr nettes und hübsches Mädel, hatte Freundin beim Abendessen für mich mitgebracht, hat mir vorher Bilder gesandt.
Bilder waren geil, die Tante in echt ein Graus. neee waren nett, höflich und haben sie nach Essen heimgesandt. Aber wie gesagt, für Land und Leute wars schöner Abend, haben viel getrunken, gelacht und geblödelt. war ok. Ob die Dame "performed " hat, erfahre ich heute morgen, gestern war Madame Massage wieder beim Essen dabei;
ich schreib grad am Pool, er ist noch drüber (oder hinter ihr oder drauf) :-
Ja soweit Update.... wird fortgesetzt...