Thailändisch lernen

Gambia Gambia first time sonnyb6

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Was Ihr vielleicht noch mal probieren könnt. The Village gegenüber vom Tropic Shopping. Dort sind eine handvoll Restaurants und eine gut besuchte Shisha Bar. Dort sitzen viele lokal girls rum. Die sich sicher gern einladen lassen. Aber nicht das der Boyfriend gerade auf Klo ist 😉. Nicht die Brittania bitches Liga, seit bloß vorsichtig mit denen. Ich würde immer sofort nach der ID fragen und sie mir zeigen lassen. Auf irgendwelche Fotos auf dem Handy würde ich nichts drauf geben !!!
Am Wochenende ist in den Clubs zb Aquarius, Reo's ect natürlich ne Menge los, aber das muss man mögen an den Weibern rumzuschrauben, bis in den frühen Morgen, generell geht es erst ab Mitternacht richtig los...
Genau...ist uns aufgefallen, waren im Aquarius... 23.30... leeeer.
Tuersteher gefragt...sagte gleiches...ab 12pm gehts los...:(


schreibe gerade im notes update... kommt dann. Viele schoene Bilder vom Albert Market...wie gesagt die haeng ich daheim dann dran. Relativ lockeres textupdate kommt..
 
        #22  

Member

Logbuch des Raumschiffs Gambia
Tag 6 nach Ankunft.
Immer noch ungevögelt.

Ok, Spass beiseite. Vorgestern waren wir mit Taxi im" Royal Albert Market," ist in jedem Reiseführer, also quasi Pflichtprogramm.
War topp, sehenswert;
Tipp: nachmittags dort sein, weniger los. War fast leer, unser Taxifahrer kannte einen älteren Mann vor Ort, sehr sehr nett, er hat und nervige "eyh Men where you come from Rastas" und Händler vom Hals gehalten. dafür hat Führer als Tipp 500 Dalasi bekommen, mit Führung, wars wert. Und alle Fotos erlaubt.

Gewürze, Fisch, Kleider, Schreiner, alles dort. Habe Muskatnuss gekauft; er hat alle Gewürze erklärt, Zahnbürsten aus Palmenholz, CousCous, Hibiscustee, Chillies in Unmengen, Reissäcke von überall her in der Welt, Fisch, Metzger (extra Abteilung, haben wir uns geschenkt wegen Gerüchen, war schon davor krassss)
etc etc.;
vor dem Markt in der Bucht, sehr interessant steht ein türkisches Schiff, produziert Strom, und unterstützt damit Banjuls schwaches Stromnetz, war echt sehenswert..

50 Minuten mit Taxi, Trafic Jam, aber war die Fahrt wert.

Abends dann Reos, Britannia, Time Inn alles abgeklappert, war leer. Discos starten sehr spät, dann musst/müsstest der Lady noch ein Bier ausgeben, dann heimschleppen und dann noch Performance; Mensch bin keine 25 mehr :)
Thailand ist da einfacher; waren mal kurz vor der Regenzeit in Koh Samui, und blöderweise kam Regenzeit eher, wir hatten 14 Tage Pisswetter ;
(Wir, das sind 3 Kumpels aus B, NRW und Bayern die sich immer so alle max 2 Jahre zu *Ironiemodus on* seriösen Qualitätsreisen treffen) * Ironie*modus off*)
Na jedenfalls war es selbst in der Regenzeit in Koh Samui einfacher jemand abzuschleppen wie hier, oder ich sag mal weniger mühsam.
ABER: es macht Spass, es hätte ein Fickurlaub werden sollen, mit gelegentlichen Sightseeing für seriöse Fotos für daheim; es wird wohl ein Sightseeing Urlaub mit gelegentlich seltenen Fickerlebnissen. Aber auch echt egal, es ist Urlaub.
Mein Kumpel hat vor 2 Tagen an Maseurin aus Boab Beach Bar ( 5 Minuten vom Oasis weg) rumgeschraubt, sehr nettes und hübsches Mädel, hatte Freundin beim Abendessen für mich mitgebracht, hat mir vorher Bilder gesandt.
Bilder waren geil, die Tante in echt ein Graus. neee waren nett, höflich und haben sie nach Essen heimgesandt. Aber wie gesagt, für Land und Leute wars schöner Abend, haben viel getrunken, gelacht und geblödelt. war ok. Ob die Dame "performed " hat, erfahre ich heute morgen, gestern war Madame Massage wieder beim Essen dabei;
ich schreib grad am Pool, er ist noch drüber (oder hinter ihr oder drauf) :-
Ja soweit Update.... wird fortgesetzt...
 
        #23  

Member

Logbuch Raumschiff Gambia Tag 10

Wow, yes die Dame hat performed, super nett, macht jeden Quatsch mit. Sie hat uns auch Trip besorgt, (40 euro), gestern gemacht, einmal Fischerboote am Stadtrand von Banjul, als sie vom Fischen kamen, dann Krokodile (ein muss laut Reiseführer); Serekunda markt (hätt ich nicht gebraucht, da ja Albert Markt schon gewesen), ja und die obligatorischen meine Kumpels sagten: Rheumadecken-Stände, in dem Fall Holzmarkt und KrimsKrams. Hab Topfuntersetzer gebraucht :))))))))))) und gekauft.... und Kochlöffel, dann hab ich immer nette Erinnerung an das schöne Land hier....

Vorgestern abend dann im Britannia süsse Maus kennengelernt aus Sierra Leone. war aber zu müde, da vorher Pizza im Figaro gegessen, voll war ich, der Wahnsinn.
Hab mir Ihre Nummer geben lassen.
Dann gestern, ein Wunder, es kam zu schönen Abend mit meinen Kumpels, dann der Masseuse und meiner Maus Kristina. war super, Kumpel verabschiedet, zum Taxi gebracht (schnieff);
Dann die Maus mit hochgenommen, alles prima; werd mich wohl nie an das Abnehmen der Perücke gewöhnen; :(
einer der User hat Afrika mit Thailand verglichen, stimmt, die Thaimaus mit Kokosduft im Haar ist geiler; aber egal, das wusste ich.
Egal, gut performed, wollte erst schlafen, geht ja gar nicht; HALLO ?
aber dank meines unwiederstehbaren Charmes (ironiemodus) dann doch eingelocht, vorher nettes Gebläse, und das beste, morgen Blow Job, das wiederum fand ich richtig nett. War wohl Profi, keine Diskussionen, passte.
Ein Wunder, ich hab doch glatt in meinem Afrika Urlaub ein Länderfähnchen ergattert :))
Noch 4 Tage; wie angedeutet, ein Super Urlaub mit Kumpels, aber kein Fickurlaub; das ist er definitiv nicht;
eher ein richtig guter Urlaub mit Top Stränden, netten Leuten,
immer freundlich; gutes Essen (meist Saffron oder Figaro)
für Fickurlaub, der einfachkeithalber in jedem Fall:

Thailand oder Kenia. (in der Reihenfolge, ach ja und die Phillies).

Fazit kommt von daheim, und Bilderstrecke; danke schonmal für mitlesen, mhhh who knows.... vielleicht läuft mir ja noch ein Afrikafähnchen über den Weg....
 
Booking.com
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Noch 4 Tage; wie angedeutet, ein Super Urlaub mit Kumpels, aber kein Fickurlaub; das ist er definitiv nicht;
eher ein richtig guter Urlaub mit Top Stränden, netten Leuten,
immer freundlich; gutes Essen (meist Saffron oder Figaro)


Dann noch viel Spaß ab morgen dann

Anhang anzeigen 1679510307248.png



Netter Bericht danke dafür schon vorab!

Denke daran meist bei Sonnenuntergan round 7:00 pm steht mal für 30 mins fast alles still.
Sei dem Hunger geschollten ,bedenke das bei Taxifahrten

Gruß


Kakao
 
        #25  

Member

Danke für‘s Berichten, hat sich nett ( nicht die kleine Schwester von Scheiße ) gelesen.
Ein Fick in 10 Tagen das ist einsamer Rekord 😜 und dann noch kein Bier, bloß weil Banderas die Bestände auf Jahre vernichtet hat.
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Danke für‘s Berichten, hat sich nett ( nicht die kleine Schwester von Scheiße ) gelesen.
Ein Fick in 10 Tagen das ist einsamer Rekord 😜 und dann noch kein Bier, bloß weil Banderas die Bestände auf Jahre vernichtet hat.
Stimmt, auch ein negativer Rekord ist doch ein Rekord... :p.
Btw stimmt, Julbrew gibts keines mehr. Da haben sie wohl nach der "Banderas Biervernichtung" gleich die Brauerei verlegt, bzw. geschlossen. Aber alles aus Portugal/Spanien (sagres/Cristal) haben wir dann doch noch erhalten.. thx god.
 
Booking.com
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Stimmt, auch ein negativer Rekord ist doch ein Rekord... :p.
Btw stimmt, Julbrew gibts keines mehr. Da haben sie wohl nach der "Banderas Biervernichtung" gleich die Brauerei verlegt, bzw. geschlossen. Aber alles aus Portugal/Spanien (sagres/Cristal) haben wir dann doch noch erhalten.. thx god.


Ganz unschuldig ist Bandi sicher nicht :coool: ,Julbrew gibt es aber immer noch ,im Senegal.
Die Regierung wollte die Brauerei mit Steuern erpressen ,somit sind die kurzerhand ins
Nachbarland gezogen.
Schade das Guiness und Julbrew nicht mehr dort produziert wird,
waren sonst richtig leckere Biere.
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
und dann noch kein Bier, bloß weil Banderas die Bestände auf Jahre vernichtet hat.
Member hat gesagt:
Da haben sie wohl nach der "Banderas Biervernichtung" gleich die Brauerei verlegt
Member hat gesagt:
Ganz unschuldig ist Bandi sicher nicht :coool:
Das ist ja sehr nett das die Herren mich den sehr wenig Bier trinkenden sympathischen Kollegen verantwortlich macht :coool:
Ich erwarte euch ab Mitte Mai in Mombasa um euch ein Bier auszugeben damit ihr aufhört mit dem Geheule ::p:
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Das ist ja sehr nett das die Herren mich den sehr wenig Bier trinkenden sympathischen Kollegen verantwortlich macht :coool:
Ich erwarte euch ab Mitte Mai in Mombasa um euch ein Bier auszugeben damit ihr aufhört mit dem Geheule ::p:


:eek:

Du Armer kann leider nicht kommen bin im Westen bei mir zu Hause.


@sonnyb6 wie erlebst du Ramadan vor Ort?:muslim:

Anhang anzeigen 1679597615818.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #30  

Member

Danke für Deinen kleinen Bericht.
Da bin ich ja froh das ich doch anscheinend deutlich mehr Wakka Wakka Performance hatte. Am Ende hast Du wohl recht Thailand und Kenia ist wohl einiges einfacher...
Gambia kann man machen aber....
Ich werde wohl nur noch mal hin fliegen wenn es mal wieder direkte Charterflüge von Kummerland aus gibt...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten