Logbuch Raumschiff Gambia Tag 10
Wow, yes die Dame hat performed, super nett, macht jeden Quatsch mit. Sie hat uns auch Trip besorgt, (40 euro), gestern gemacht, einmal Fischerboote am Stadtrand von Banjul, als sie vom Fischen kamen, dann Krokodile (ein muss laut Reiseführer); Serekunda markt (hätt ich nicht gebraucht, da ja Albert Markt schon gewesen), ja und die obligatorischen meine Kumpels sagten: Rheumadecken-Stände, in dem Fall Holzmarkt und KrimsKrams. Hab Topfuntersetzer gebraucht

)))))))))) und gekauft.... und Kochlöffel, dann hab ich immer nette Erinnerung an das schöne Land hier....
Vorgestern abend dann im Britannia süsse Maus kennengelernt aus Sierra Leone. war aber zu müde, da vorher Pizza im Figaro gegessen, voll war ich, der Wahnsinn.
Hab mir Ihre Nummer geben lassen.
Dann gestern, ein Wunder, es kam zu schönen Abend mit meinen Kumpels, dann der Masseuse und meiner Maus Kristina. war super, Kumpel verabschiedet, zum Taxi gebracht (schnieff);
Dann die Maus mit hochgenommen, alles prima; werd mich wohl nie an das Abnehmen der Perücke gewöhnen; :(
einer der User hat Afrika mit Thailand verglichen, stimmt, die Thaimaus mit Kokosduft im Haar ist geiler; aber egal, das wusste ich.
Egal, gut performed, wollte erst schlafen, geht ja gar nicht; HALLO ?
aber dank meines unwiederstehbaren Charmes (ironiemodus) dann doch eingelocht, vorher nettes Gebläse, und das beste, morgen Blow Job, das wiederum fand ich richtig nett. War wohl Profi, keine Diskussionen, passte.
Ein Wunder, ich hab doch glatt in meinem Afrika Urlaub ein Länderfähnchen ergattert

)
Noch 4 Tage; wie angedeutet, ein Super Urlaub mit Kumpels, aber kein Fickurlaub; das ist er definitiv nicht;
eher ein richtig guter Urlaub mit Top Stränden, netten Leuten,
immer freundlich; gutes Essen (meist Saffron oder Figaro)
für Fickurlaub, der einfachkeithalber in jedem Fall:
Thailand oder Kenia. (in der Reihenfolge, ach ja und die Phillies).
Fazit kommt von daheim, und Bilderstrecke; danke schonmal für mitlesen, mhhh who knows.... vielleicht läuft mir ja noch ein Afrikafähnchen über den Weg....