Thailändisch lernen

Gambia Gambia first time sonnyb6

        #1  

Member

So da ist er nun der Sonny in Gambia.
Gestern angekommen. Anreise war schwierig, Bruessles wegen Paris 1h verspaetung, alle schon im Flieger, so das wir ueber 7h im Flieger waren.

in Banjul: Der Highway wird umgebaut, so das wir über eine Stunde gebraucht haben zum Oasis.

Appropos Oasis: Nun ja, die Managerin ist nicht da, der Preis 10 Prozent über dem in der mail Confirmation von Therese,
Schlüssel haben sie für unsere 2 Zimmer noch nicht, weil Chefin nicht da ist, wir müssen jedesmal zu Rezeption zum Aufsperren lassen...
Bier gibts keines, weil Gambia irgendeine Brauerei geschlossen hat, und derzeit sie kein Import haben (laut Pooltante) :(:(
Ach habe ich erwähnt, das der Aufzug defekt ist ? das ist mir aber egal, 2. Stock kann ich laufen...
Das Ding ist in die Jahre gekommen, das Oasis, ok, so teuer ist ja nicht, wie gesagt 29.600 (vereinbarte Dalasi) für 15 Nächte. sie wollen jetzt zwar 10 % mehr, das sei der neue Preis....
aber das kläre ich morgen mit Therese... Ich finde, vereinbart ist vereinbart. (geht nicht um die 50 euro, geht ums Prinzip)

Ich werde versuchen, jeden Tag bisschen etwas zu schreiben.. (erst in Notes, dann versuch ich zu übertragen, wenn WLAN läuft)
Fickberichte gibts noch keine, gestern doch noch neugierig gewesen, Kumpel hat aus Nigeria eine mitgenommen (britannia), ging so sagt er, aber hat 3000 aufgerufen, auf 2000 runtergehandelt, hab ihn geschimpft, wenn das Forumskollege Kakao hört gibts Ärger, soll Preise nicht kaputt machen :)))

Essenstipp von gestern abend: Safron,(gleich das 3. Rechts am Strip)
tolles günstiges Essen, gut gewürzt, hab Gambianesisches :) gegessen:
Rind mit Zwiebeln, "Yassa " glaub ich, echt gut. Kollege mit Indisch, vegetarisch und Curry Chicken, auch topp, mit Bier und allem ca 17 euro, echt gut. das war eigentlich das Highlight des Abends.....
Es wird hoffentlich die Tage besser, heut mal Solomons....Rest folgt.
Ach Warum Gambia (hat mich jeder gefragt zu hause) ???
Ist doch klar:

G.A.M.B.I.A = " Geile Afrikanerinnen mit besonders interessanten Attributen "

DESHALB !!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2  

Member

Bin mit dabei ABO
Barbarossa
 
        #3  

Member

Sehr schön dass du gut angekommen bist.
Wünsche dir eine gute Zeit und freue mich auf deine Erlebnisse.
 
Booking.com
        #4  

Member

Vielen Dank für Deinen Bericht. Ich lese sehr gerne mit
 
        #5  

Member

Bin schon gespannt, wie das weiter geht. Bisher hört es sich ja eher abschreckend an. :)
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Das Ding ist in die Jahre gekommen, das Oasis, ok, so teuer ist ja nicht, wie gesagt 29.600 (vereinbarte Dalasi) für 15 Nächte. sie wollen jetzt zwar 10 % mehr, das sei der neue Preis....
aber das kläre ich morgen mit Therese... Ich finde, vereinbart ist vereinbart. (geht nicht um die 50 euro, geht ums Prinzip)
Erstmal viel Spass das ist Wichtiger.:coool:
Ich denke mal es geht ums Geld für den Strom den ihr benutzen werdet der ist nur bei 7 Tagen inkludiert aber bei 15 Tagen zu bezahlen.
Der Aufzug war letzten November auch schon defekt braucht sowieso keiner.
Bei Mädels vor dem Mitnehmen nach der ID fragen sonst kein Zutritt im Oasis.
 
Booking.com
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Erstmal viel Spass das ist Wichtiger.:coool:
Ich denke mal es geht ums Geld für den Strom den ihr benutzen werdet der ist nur bei 7 Tagen inkludiert aber bei 15 Tagen zu bezahlen.
Der Aufzug war letzten November auch schon defekt braucht sowieso keiner.
Bei Mädels vor dem Mitnehmen nach der ID fragen sonst kein Zutritt im Oasis.
Member hat gesagt:
Bier gibts keines, weil Gambia irgendeine Brauerei geschlossen hat, und derzeit sie kein Import haben (laut Pooltante) :(:(

@sonnyb6 auf der Page sind noch die alten Preise ,Kathi hat bei mir immer den ausgehandelten Preis verrechnet ,late checkout kostenlos ,
wer weiß welche Pfeifen an der Reciption da rumgepfuscht haben.

@Banderas das mit dem Bier ist ja schon ein Jahr so ,kennste ja aus deiner Erfahrung ja auch.
Bier gibt es genug Sorten ,hatten ja immer genug ;-) bekommen ,Gambia ist auch ein Land der Vollpfosten
und Langsamdenker.

Take it easy -- viel Spaß im Urlaub!
 
        #8  

Member

@Banderas
Ja klar haben wir gestern in kneipe gleich das maedel gefragt.
Strom kommt zusaetzlich drauf, ca 80 euro , das hat sie mir voher auch geschrieben das ist ok.
Aber ihr "neuer Preis" ist ohne strom und der ist nicht wie vereinbart. Aber egal urlaub das wichtigste und morgen wirds mit ihr geklärt. Dann gibts auch die zimmerschluesel.... bisher muss immer rezeption aufschliessen.... break together...:)
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
@Banderas das mit dem Bier ist ja schon ein Jahr so ,kennste ja aus deiner Erfahrung ja auch.
Bier gibt es genug Sorten ,hatten ja immer genug ;-) bekommen ,Gambia ist auch ein Land der Vollpfosten
und Langsamdenker
Danke das du mich erwähnst mit dem Bier. Jetzt denkt jeder ich hab all das Bier weggesoffen ;-)
Member hat gesagt:
Aber egal urlaub das wichtigste und morgen wirds mit ihr geklärt. Dann gibts auch die zimmerschluesel.... bisher muss immer rezeption aufschliessen.... break together...:)
Wird alles gut glaub mir. Heute Abend solltet ihr das Time Inn mal aufsuchen
 
Booking.com
        #10  

Member

".....ein land der vollpfosten und langsamdenker..."
herrlich, besser kannst nicht ausdruecken.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten