Thailändisch lernen

Gambia Gambia first time sonnyb6

        #11  

Member

Gestern leider bisschen Montezumas Rache erwischt, na ja, Immodium, es wird. Erstmal Tee gekauft, schwarz, Toast, geht vorwärts.
Apropos Vorwärts, gestern den Sundowner angesehen an der Solomon Beach Bar , Sonntags, alles voll, das war echt schön. Alle Familien am Strand, ich versuch noch Fotos hochzuladen, der Anblick war einmalig.
Da wir dann irgendwie platt waren, ich leicht angeschlagen, und Kumpel nach 3 Bier und Mojito sind wir noch kurze Runde durch Strip,
dann um 23.00 am Time Inn, und Britannia; mehr tote Hose geht nicht, ggf zu früh ?
Scheisse ist das hier wie bei den Youngsters in D, das es um 2.00 erst los geht ? :))

Egal, also nix passiert, Qualitätstouristenmässig, aber es geht vorwärts. (mich beschleicht so eine leichte Ahnung, das Kenia doch einfacher ist ?)
Aber wie sagt der Bayer: Schau mer mal, es wird

Fortsetzung folgt....
 
        #12  

Member

Kleine Frage noch an die Gambia Spezialisten: ich hab über Weihnachten bei der Suche nach Reiseziel soviel gelesen, Gambia und Mada....
In irgendeinem Bericht stand das es am Strand "Massageläden" gäbe, wo auch bissi was geht; ähm, glaube das war Nosy Be, Mada, oder ? ich hab meinem Kumpel erzählt, das sei hier, aber glaube liege fasch, kann das noch kurz einer bestätigen ?
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
In irgendeinem Bericht stand das es am Strand "Massageläden" gäbe,
Schau mal direkt neben dem Solomon. Oder weiter vorne Richtung PataPata. Du wirst angesprochen.
Oben an der Hauptstraße, ist/war auch ein Massageladen ausgeschildert. Ob es den noch gibt weiß ich nicht.
 
Booking.com
        #14  

Member

Member hat gesagt:
irgendeinem Bericht stand das es am Strand "Massageläden" gäbe,
Wenn du am Strand zum Poco Loco gehst und bis dahin auch nicht angesprochen wurdest die Strasse Hoch die zur Hauptstrasse geht da sind glaube ich 2 oder drei linke Seite die ich aber nicht inspiziert habe
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du am Strand zum Poco Loco gehst und bis dahin auch nicht angesprochen wurdest die Strasse Hoch die zur Hauptstrasse geht da sind glaube ich 2 oder drei linke Seite die ich aber nicht inspiziert habe
Ah alles klar danke versuch ich zu finden.danke auch an schmaeh
 
        #16  

Member

Ja kann ich bestätigen da gibt's auch 2-3 Massage Buden. Wir waren vor 3 Wochen in einer dort drin und haben uns in so einer Baracke massieren lassen. Die Massage war erstaunlich gut das drum herum natürlich eher nicht. Am Ende gab es ne Handentspannung mehr nicht. Für Preis Leistung eher nicht zu empfehlen...
Wenn Du meinen Bericht gelesen hat dort habe ich ein paar Infos hinterlegt.
Alles in allem ist es relativ schwerfällig alles dort Vorort. Mit den bekannten Apps kann man natürlich auch arbeiten, aber bis die gewünschte Dame dann wirklich aufschlägt hast Du wunde Finger, ewiges Geschreibsel bis der Arzt kommt..
 
Booking.com
        #17  

Member

Heute gehts besser.
Sonst leider Nichts wildes...;
gestern noch im time inn/Reo vorbei gesehen. Auch tagsueber am Strand... leider nichts zum "Vernaschen".

Kleiner Nachtrag: Mein Kumpel war vorgestern abend dann nicht im Bett sondern ist um Mitternacht nochmal los. Vorm Britannia geile Maus aus Gambia erwischt, also ne echte Granate. Und gestern als wir ins Britannia bzw Time wollten war sie wieder vor Tuere vorm Time. Er hat sie dann mangels Alternative mitgenommen.
Heut morgen heimgeschickt. Ehrlich war sie, sucht Husband in Germany... na das is mal ne Ansage.
Ich war gestern in Pharmacie hab irgendso ein Brett von Sanofi bekommen, egal es hilft.
Heute ist sightseeing angesagt, brauch paar serioese Fotos für daheim.
Fototechnisch moechte ich es so machen, das ich dann zuhause nach dem Bericht noch kleinen Fotostrecke reinlade.

Bisheriges kleines Fazit: im Vergleich zu Gambia ist Kenia die Schweiz. Aber, ich habe Urlaub, alle Leute extrem nett und freundlich und es macht Spass.
Ach ja mittlerweile habe ich auch einen Zimmerschlüssel. ))
Gezahlt haben wir gestern auch, alles gelösst von Managerin. Plastiktuete mit Dalasis... es war zum bruellen.. 100er 50er. 200er. 89000 dalasis fuer 3 zimmer. Koennt ihr euch das vorstellen. Der Rezeptionist war fix und fertig dreimal gezaehlt. Hat uns 1h des Urlaubs gekostet.
In Kenia Visa rein, 45 sekunden.
Yes here more WakaWaka Africa
Herrlich...
 
        #18  

Member

@hotzenplotz. Ja hast recht im Vergleich zu anderen Destinations muehsamer..... danke fuer massagetipps lese dein Bericht nochmal. Badoo usw nee hast recht schenk ich mir. Hatten mir die Gambia Althasen auch so empfohlen. Live is live..
 
        #19  

Member

Was Ihr vielleicht noch mal probieren könnt. The Village gegenüber vom Tropic Shopping. Dort sind eine handvoll Restaurants und eine gut besuchte Shisha Bar. Dort sitzen viele lokal girls rum. Die sich sicher gern einladen lassen. Aber nicht das der Boyfriend gerade auf Klo ist 😉. Nicht die Brittania bitches Liga, seit bloß vorsichtig mit denen. Ich würde immer sofort nach der ID fragen und sie mir zeigen lassen. Auf irgendwelche Fotos auf dem Handy würde ich nichts drauf geben !!!
Am Wochenende ist in den Clubs zb Aquarius, Reo's ect natürlich ne Menge los, aber das muss man mögen an den Weibern rumzuschrauben, bis in den frühen Morgen, generell geht es erst ab Mitternacht richtig los...
 
Booking.com
        #20  

Member

Schliesse mich Hotzenplotz an The Village ist smooth aber nur mit Langer Hose bitte ansonsten hast am Morgen soviel Stiche die kannste garnicht zāhlen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten