Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
KolumbienFirst Time Kolumbien - Fragen und Antworten
Morgen tagestrip nach Guatape.
Da freu ich mich schon richtig drauf!
Ein Tag Pause von dieser ganzen Centro fickerei...
Heute hatte ich eine die war so staubtrocken, daß die Spaßbremse davon kaputt gegangen ist.
Das ging anscheinend schon ne weile so, den klein dzikabomba ist davon etwas gerötet, da tut die Pause morgen gut.
Im hotel hätte ich so ein Problem nicht, da gleitgel griffbereit.
Also Guatape Tour war der absolute Hammer! Wenn ihr hierher kommt ist es m.M. Pflichtprogramm. Ein Tagestrip, aber lohnt sich. 220M hoch, 720 Stufen.
Ich empfehle definitiv das beigefügte Tourunternehmen dafür.
Beigefügt ein paar Schnappschüsse, mehr gibt es dann zu einem späteren Zeitpunkt in meinem Bericht...
(Die Villa Ruine ist eine ehemalige Hacienda von Don Pablo)
Während der Bootstour auf dem See gab es sogar musikalische Untermalung in deutsch. Mehr schlecht als recht, aber immerhin.
(Angeblich für alle Deutschen dort, aber ich war der einzige)
Weiss eigentlich jemand oder kann mal Fragen ob das Click Clack Hotel in Poblado green ist?
Wollte eigentlich DIX nehmen, aber das Click Clack sieht so mega aus.
Check IN in MDE Richtung FRA hat problemlos geklappt.
Anscheinend haben Sie dazu gelernt, den Test wurde nicht verlangt und Sie waren mit dem Impfnachweis zufrieden...
Interessant ist aber, dass mein Flug nach Bogota ohne Vorwarnung früher stattfindet.
Statt 17:48 Uhr nun 16:18 Uhr.
Das erfahre ich hier beim Check in, keinerlei Email oder so.
Nur gut, dass ich zeitig hier war mit genügend Puffer...
Kann ich eben länger in Bogota rumsitzen, mir ists egal
Flughafen Bogota ist für internationalen Transit "sehr speziell" (vorsichtig ausgedrückt).
Kommt man aus Medellín sind internationale Verbindungen nicht ausgeschildert, diese muss man erfragen.
Dann muss man in entgegen gesetzter Richtung der Sicherheitskontrolle vorbei einen schleichweg entlang, wo man dann nach vorzeigen des boardingpasses durch eine bewachte Tür gelassen wird
Bei der imigracion hat niemand nach diesem Check Mig Ausreise Formular gefragt...