Pattaya Firsty Pattaya 6.1. - 27.1. 2015 (Der Bericht!)

  • Ersteller
        #151  

Member

Tag 17 (23.01.2015) – Ein Entschluss welcher mein Leben verändert, Member Gidy und Pandora Bar:

Gegen 04.00pm wurden wir erneut vom Roomservice geweckt. Ich teilte mit, heute keinen Service zu benötigen da wir noch alles hätten und wir ungestört bleiben möchten. Z dreht sich wie immer auf meine Seite und gab mir das obligate Küsschen und es folgte eine wundervolle Morgennummer am Nachmittag. Und nun war er also gekommen, der Moment den ich nie geplant habe, der Moment welcher mir wohl vom Schicksal und so vielen Zufällen in den Weg gelegt wurde, der Moment welcher mein Leben verändern wird.

Z schaute in meine Augen, ich streichelte über ihre Wangen und sagte, Z you no more Bar, you girlfriend me now, girlfriend me not work bar, go home parents, start normal life. Z schaute mich mit grossen Augen an und ich wiederholte den gleichen Satz noch einmal. Sie umarmte, drückte mich und brach in Tränen aus. 1000e von Steinen müssen ihr in dem Moment ab dem Herzen gefallen sein. Wir haben uns wiederum sehr lange nur angeschaut, gestreichelt und einfach diesen, für sie wohl noch spezielleren Moment, als für mich genossen. Irgendwie wussten wir beide nicht was wir sagen sollten und so sind wir einfach schweigend nebeneinander gelegen und haben uns in die Augen geschaut. Die Stille wurde dann durch ein knurren in Zs Magen unterbrochen und wir mussten beide herzhaft lachen. Fast gleichzeitig sagten wir shower? Ich war froh blieb es beim nur shower, hatte ich doch komischer Weise mal gar keine Lust auf mehr Sex.

Ich steckte mein Handy, Brieftasche, Zigaretten und 1000Bath in das Geldfach von Zs Handtasche. Sie hat mein Herz, was sind dagegen Handy, Brieftasche und Zigaretten? An diesem Tag hat sie sich besonders lang im Bad aufgehalten und sich richtig schick gemacht für mich. Nicht zu viel, nicht zu wenig genau passend wie es mir gefällt. Als sie rauskam dachte ich nur WAU, was habe ich für eine wundervolle Frau geangelt, oder hat sie mich geangelt? In diesem Moment sind in mir noch mehr Glücksgefühle hochgestiegen. Was habe ich da angestellt, was hat da das Leben mit mir angestellt. Ich habe das richtige gemacht und mich richtig entschieden. Als ich Z die Türe aufmachte und die Zimmerkarte aus dem Leser zog, öffnete sie von Sich aus die Handtasche, meine Brieftasche und sagte darling card zu mir. Ich war baff. Hatte ich doch vorgehabt ihr die Karte zu geben und zu schauen wo sie versorgt wird. Z hat sie genau da hingetan wo sie die ganzen Ferien über immer war, rechte Seite oberstes Fach.

Wir gingen ins Brauhaus, Z meinte da gäbe es gute und hochwertige Produkte zu einem fairen Preis. Wir haben dasselbe gegessen wie beim letzten Mal, nur das ich als Nachspeise noch eine Gulaschsuppe bestellt habe. Keine Ahnung, aber ich hatte plötzlich Lust darauf, neben dem ganzen Thaiessen der letzten Tage. Z wollte mich nicht alleine essen lassen und hat sich dann noch eine Frühlingsrolle mit Huhn bestellt. Bevor ich Check Bin zu der Bedienung sagen konnte, rief Z sie auf Thai und bezahlte mit dem 1000er welcher ich ihr zugesteckt hatte. Sie hätte meine Brieftasche nehmen können, wäre vollkommen ok gewesen, aber sie hat es nicht gemacht und von ihrem Geld bezahlt. Erst wollte ich intervenieren, habe es dann aber gelassen, da ich befürchtete sie zu beleidigen und das wollte ich auf keinen Fall.

Es war gegen 07.00pm und wir fanden es an der Zeit mal in eine Bar zu gehen und etwas zu trinken. Wir sind dann als Erstes runter zur Beach Road gelaufen, da ich mich noch etwas bewegen wollte, haben uns noch ein wenig an den Strand gesetzt und einfach die Hände gehalten und aufs Meer geschaut. Romantik pur, unsere Herzen schmolzen dahin. Ich dachte wiederum das habe ich richtig gemacht und richtig entschieden.

Wir hatten plötzlich Durst und es musste was in unsere Kehlen. Gesagt getan aufgestanden und die Soi 7 rauf. Mist, wir müssen da ja an der Heavens Door Bar vorbei schoss es mir durch den Kopf. Umkehren mit welcher Begründung? Mist, wenn das nur gutgeht. Auf Höhe der Bar habe ich Z auf die andere Seite genommen mich so klein gemacht, dass es nicht auffällt und auf die andere Seite geschaut. N und die ganze Truppe mit denen wir noch vor ein paar Tagen gut Party gemacht hatten, entdeckten mich zum Glück nicht und ich war echt erleichtert.

Ich entschloss in die Swiss Bar zu gehen, da ich vermutete noch jemand anzutreffen von den bisher getroffenen Members. N sollte ja zu Hause sein wegen ihrer Tochter. Natürlich war N an diesem Abend noch anwesend und begrüsste uns beide sehr herzlich. Sie wechselte ein paar Worte mit Z von denen ich natürlich nichts verstanden habe und fuhr ihr mit der Hand über die Wange. Ich sah in den Augen von N Freude und auch etwas Trauer, hat sie sich doch eventuell gewünscht ich hätte mich für sie entschieden anstelle von Z. Aber eine Frau mit Kind aus Thailand wäre für mich eh niemals in Frage gekommen und das war zum Beilspiel auch eine Frage welche ich Z am ersten Abend sehr schnell gestellt habe, have children, want children? Beides wurde mit NO! beantwortet.

Wir liessen uns jeweils zwei Singhas schmecken und dann musste meine kleine Maus mal und sie verschwand in der Gasse zwischen den Bars auf eine Toilette. N kam sofort zu mir, erklärte was sie zu Z gesagt hat, nämlich ich freue mich für dich und wünsche dir alles Gute. Sie strich mir ebenfalls über die Wange und sagte you good man, very good man. Ich bedankte mich bei ihr und hatte irgendwie in dem Moment ein etwas schlechtes Gewissen. Z kam von der Toilette und wir entschlossen heute das erste Mal zusammen so richtig einen auf MAU MAU zu machen. Plötzlich stand Member Boarder da und begrüsste uns mit, na ihr zwei Verliebten.

Jaja, Boarder, begrüss Du uns nur mal schön Freundchen, du der mir das alles eingebrockt hast mit deinem, da das wär doch was für Dich. Danke Boarder, einfach nur DANKE!!!, für das Vorstellen dieser wunderbaren Frau!!! Wir werden zusammen in ca. 2 Jahren nach Bangkok fliegen oder so, versprochen. Und sicher nicht vor 2 Jahren, oder eventuell doch?

Die Freude war gross und wir erfuhren das er noch mit Member Gidy abgemacht hatte, welcher mich ebenfalls betreffen einem Treffen angeschrieben hatte. Check Bin in der Swiss Bar und weiter zur Pandora Bar ein paar Meter gegenüber und oh Schreck, genau vis a vis der Heavens Doorf Bar. Natürlich war N immer noch anwesend mit einem Teil der Truppe. Geht es gut, passiert was? Nein es ist alles gut gegangen, trotz einem Platz direkt an der Strasse, von wo aus wir hätten gesehen werden können. Nach dem obligaten hallo ich bin hier, wo seit ihr via Whatsapp haben wir dann Gidy getroffen. Ebenfalls nur die besten Worte über und zu ihm. Auch hier hatten wir viel zu wenig Zeit für lange Gespräche da er und ich ja in Begleitung waren. Aber ich bin mir sicher wir werden uns nicht aus den Augen verlieren.

Wir haben ich weiss nicht wie viele weitere Biere und Drinks gehabt und waren sehr, sehr gut angeheitert. Z hatte sich bis anhin in der Öffentlichkeit eher zurückgehalten mit intensiven Küssen und Fummeln etc. aber an diesem Abend war dies ganz anders. Sie küsste mich leidenschaftlich, fuhr mir mit der Hand in die Hose und unters Hemd. Ich denke dies war eine Art von Zeichen der gehört mir, Hände weg. Ich habe es genossen und mir war das rundherum eigentlich egal, ich muss in einem Traum sein, das kann nicht alles Wirklichkeit sein, wann werde ich erwachen.

Es war aber zum Glück kein Traum sondern schöne Realität. Wie kann ich in dem Zustand wo ich gerade war, noch spitz wie Nachbars Lumpi werden? Hotel, Bumbum, Hotel. Die Rechnung belief sich auf etwas über 700 Bath für uns zwei, Check Bin! Wir sind dann in Richtung Hotel gelaufen, nein schon eher ein bisschen getorkelt und haben nur rumgealbert. Beide total Ting Tong und Mau Mau. Im Hotel, die Füsse noch gewaschen, aufs Bett gelegen, aneinander gekuschelt und dann sind wir eingeschlafen. So viel zum Thema Spitz, Hotel und Bumbum.
 
        #152  

Member

Also 2 Jahre minimum, und dann hab ich immer einen offiziellen Grund nach Thailand zu gehen.....Jupiiiiiieeee
WERBUNG; In eigener Sache , DU & Z sind ja schon Nummer 2 die ich verbrochen hab :yes:
DISCLAIMER: Alle meine Angebote könne süchtig und total TING TONG machen - alles ohne Gewääähr und auf eigene Verantwortung

Ich scheine ein Händchen und Auge dafür zu haben, ein Talent, verborgen alle die Jahre die -helle Seite- der Macht..im dunkeln siehste doch nix.....iuahhhahahahahaha.... oder wars einfach zu viel saufen????......ich glaub es heisst TING TONG und immer gibts ja so immer einige intresante Sachen die dabei immer so rauskommen :mrgreen:

Natürlich neben meine anderen vielen Talenten und Vorzügen und Vorliebe für meine Mausie(s)........

Bin ich cool...:) oder bin ich cool....:hehe:......alle intressierten können sich selbstverständlich beim nächsten Urlaub melden.

Happy for you - Men ! - love you :ironie:
 
        #153  

Member

@ Blechpolizist

Na der Urlaub ist ja noch nicht zu Ende. Mal sehen was noch passiert oder kommt. Lass und nicht so lange warten es ist ja Wochenende also hau in die Tasten.

@ Boarder

Du scheinst wirklich ein Ting Tong Typ zu sein. :hehe:
 
        #154  

Member

War ein Hammerabend.... bzw. Hammerurlaub mit tollen Menschen, die ich kennenlernen durfte

@Boarder : War nicht der Abend wo die Kleine fast mit dem Kopf ins Essen gefallen ist

Glaube auch das man sich wiedersieht.... spätestens in 2Jahren
 
        #155  

Member

@ Boarder

Du scheinst wirklich ein Ting Tong Typ zu sein. :hehe:[/QUOTE]


Das kann ich so unterschreiben....
 
        #156  

Member

Jaa.....das war Kopf ins Essen fallen ....und Zickzack Weiber Schritt Abend.....;-)
 
        #158  

Member

Ich wollte eiegentlich vor einer halben Stunde ins Bett, aber die Geschichte war so spannend und gefühlvoll das ich nicht konnte. Super Bericht und hoffentlich geht alles gut aus.
 
        #159  

Member

@Boarder (Mr. TingTong:( Bin mir da nicht mehr so sicher mit den 2 Jahren :hehe::yes:

@Kelle: So viele Tage sind es nicht mehr, leider... Bin zur Zeit gut eingespannt und werde wohl etwas Zeit brauchen für die letzten beiden Tage.

@Gidy: An dem Abend scheine ich ja echt was verpasst zu haben.

@Dominik82: Das kenne ich nur zu gut, nur noch einen Tag lesen, nur noch schnell und zack ist es morgen und Du hast Stundenlang gelesen.
 
        #160  

Member

Tag 18 (24.01.2015) – Pizza, Shopping, Panik, Wechselbad der Gefühle und fast 600 Bilder:

Sonnenschein direkt in meinem Gesicht habe ich ja gerne, aber nicht um 11.00am, nach so einer Nacht und nach so einer für mich sehr unüblichen Menge an Alkohol. Z war noch richtig weggetreten und ich liess sie in Ruhe schlafen. Wann sind wir ins Hotel gekommen, wieso brennt noch das Licht, der Balkon ist offen und wir haben noch unsere Kleider an. Ganz schwach konnte ich mich noch an etwas von gestern erinnern. Bis die Hoteltüre zufiel, dann Filmriss.

Ich hatte Brand so richtig Brand. Nach einer Coke und Fanta, jeweils fast auf Ex und zwei Zigaretten fühlte ich mich etwas besser. Wieder musste ich an meine Entscheidung denken, sah über meine Schulter diese wunderschöne und so warmherzige Frau im Bett liegen und wusste das habe ich richtig gemacht und richtig entschieden. Trotzdem ich musste einfach noch mehr Sicherheiten haben.

Wird Z, wenn ich nach Hause fahre auch zu ihre Familie fahren, oder sich ins Fäustchen lachen und den nächsten an Land ziehen? Ich überlegte sehr lange. Es musste eine Trackingsoftware auf ihr Handy. Da dies, obwohl es ja niemand erfahren würde, illegal wäre, habe ich mich für ein Chatsoftware entschieden, welche als Option Trackingfriend hat. Mich hat es ja echt gewundert, dass ich das auf diesem halb englisch, halb thai Handy hinbekommen habe. Verschweigen wollte ich und konnte ich die Installation nicht und so entschloss ich mich, Z einfach zu sagen das sei Fallback falls Facebook und Line nicht gehen und so ist es ja auch. Selbige Chatsoftware habe ich dann auch bei mir auf iOS installiert und kurz getestet. Geht, Kontakt steht, falls alles andere versagt.

Bin ich gerade einen Schritt zu weit gegangen dachte ich? Nein, ich war bald weg von Z, Pattaya und Thailand und es wird sehr lange gehen, bis ich wieder zurückkomme. Ich muss wissen ob ich Z wirklich vertrauen kann. Es könnte ja sein, dass meine anders ist, schoss es mir durch den Kopf und mich hat es fast verrissen vor Lachen das mir auf dem geschlossenen Lokus sitzend fast das Samsung von Z runtergefallen ist.

D. you ok? Z war wach geworden und was am Abend nicht mehr passiert war, solle jetzt passieren, Maus du musst jetzt dran glauben. Vorher wurde noch das Handy schön platziert. Aufs Bett und good morning darling. Küsschen, gähnen und strecken von Z, ein Grinsen und darling me first pizza then bumbum. Da hatte jemand Kohldampf. Mist, aber so bin ich nun Mal, Wunsch abschlagen nein. Kurz Duschen, mit mich natürlich heftig necken, no bumbum und mir fast einen runterholen. Jaja Mädchen Du hast mich in der Hand dachte ich und musste lachen.

Bei Mikes sind wir rauf in den 5. Stock und ganz in Richtung Beach Road in eine Pizzeria gegangen. Es war dieselbe, wo Z schon einmal takeaway gemacht hatte. Wir haben uns so richtig vollgeschlemmt, riesengrosse Zwiebelringe, Fritten, Hähnchenflügel, grosser gemischter Salat und zwei leckere Pizzas. Als ob in meinem Körper nicht schon genug Chemie am Arbeiten ist, entschloss ich mich noch zu einem Schärfekick, habe Chilis nachbestellt und nachgewürzt. Z meinte nur you ting tong darling. To spicy.

Ich hatte im Hotel noch zusätzlich 3000 Bath eingepackt, hatte ich doch noch vor für den hoffentlich noch kommenden Spass, meine Kleine noch etwas auszustatten. Auch wollte ich ihr sonst noch diverse Sachen zum Anziehen kaufen. Natürlich sind wir im selben Geschäft gelandet, wo schon Krankenschwester Z eingekauft hatte. Hui, Überforderung, so viele geile und schön sexy Dessous. Ich konnte mich aber trotzdem schnell entscheiden und habe ihr 3 Komplettausstattungen gekauft. Preis etwas über 700 Baht.

Wir sind dann via 2nd Road Richtung Walking Street gelaufen und ich habe Z unterwegs noch einiges an Sachen gekauft. Hosen, Shirts, BHs, Höschen und vieles mehr. Meistens haben wir nimm drei zahl zwei genommen und komisch, ich habe gesagt mach du und habe in Ruhe eine geraucht. Preis meist 1/3 von dem was auf dem Preisschild gestanden ist. Kurzes schnelles Thaigespräch, deal und Tüte. Totalkosten dieses Einkaufs etwas über 1400 Bath. Wir sind dann mit dem Baht Bus zurück Richtung Soi 8 und via 711, mittlerweile beide gut beladen, ins Hotel gegangen.

Und wer nimmt jetzt meine Brieftasche aus der Handtasche um die Zimmertüre zu öffnen? Ich entschied mich zur zweihändigen Shiva und wurde beladen bis alle Tüten bei mir waren. Freches Grinsen und ein zwinkern von Z, you good man, man good shopping and cally bags. Nein bitte nicht zum Lachen bringen Z, wenn ich beladen bin. Alles hingestellt, ab in die Dusche und da habe ich dann einen besten Dank Blowjob von feinsten bekommen, gefühlvoll, langsam und mit so viel Liebe und Hingabe. Abtrocknungsservice wie immer und dann meinte Z me bathroom lady, ok sie will ungestört sein. Pause ist immer gut, also erst mal einen guten Drink gemixt und auf den Balkon gesetzt. Ich hatte natürlich gesehen, dass unter all den 711 Sachen auch eine Haartönung und weiter Ladykram war. Take time darling.

Plötzlich überkam mich eine innerliche Panik, ich bin ja nur noch knapp 2 Tage in Pattaya. Ohrfeige links, Ohrfeige rechts und nichts war mehr wie es war. Der Traum in Realität ist in Bälde ausgeträumt. Ich war richtiggehend geschockt, habe einen Drink nach dem anderen gekippt und einer Zigarette nach der anderen geraucht. Z kam kurz darauf mit neu gefärbten Haaren aus dem Bad und ich sah aus dem Augenwinkel wie sie mich beobachtete. Kannte sie doch meine Haltung auf dem Balkon wenn ich am Nachdenken war, den Blick melancholisch in die Ferne gerichtet und die Umgebung fast ausgeblendet.

Als sie mich von hinten umarmte, tropften bereits ihre ersten Tränen auf meine Schultern. Sie drückte mich ganz fest, setzte sich auf meinen Schoss und wir haben einfach unseren Gefühlen freien Lauf gelassen. Wir mussten nichts sagen, zu gut kannten wir uns nach dieser doch sehr kurzen Zeit. Wir haben uns so fest umarmt, dass ich eigentlich nur noch mit Z zu einem Verschmelzen wollte, was nie mehr getrennt werden kann.

Boarder hatte schon mehr als einen Tag nichts mehr von den Verliebten gehört und so Texte er aufs heftigste, was Z dazu bewegte, aufzustehen und unsere beiden Handys aus dem Zimmer zu holen. Alles klar, am 26., 04.00pm Swiss Bar Abschiedsrunde, wer kommen will, kann kommen. Bis übermorgen. Z fragte mich ob ich ihr böse sei, wenn sie noch einmal ins Bad gehen würde. Natürlich nicht und ich verabschiedete sie mit einem Klaps auf den Po.

Erneut schwenkte mein Blick in die Ferne, ich blendete meine Umgebung fast aus und habe angefangen nachzudenken. Unter anderem habe ich die fast vergangenen 18 Tage Revue passieren lassen. Z einmal ausgeblendet, habe ich erlebt was ich mir erhofft hatte. Ja für mich hat es vollkommen gepasst! Meine Zigaretten waren alle und auch in Sachen Flüssignahrung sah es schlecht aus. Also rein ins Zimmer und Nachschub geholt. Aus dem Bad, darling me love you, me women, need long solly. Ich musste schmunzeln und habe nur gedacht, jaja Frauen.

Als Z dann fertig war, stellte sie sich auf dem Balkon in den Schatten und ich bin fast geplatzt vor Stolz, eine solche natürliche Schönheit stand vor mir. Sie hatte sich 1A herausgeputzt, besonders viel mir auf das sie nur noch einen kleinen Streifen über ihrer Lustgrotte hatte. Anzufügen hier ich stehe nicht auf Frauen mit grossem Haarwuchs im Intimbereich. Habe mich aber bei Z niemals an selbigem gestört. WAU!!! Was habe ich für eine wunderschöne Freundin dachte ich. Z begab sich aufs Bett, legte sich mit gespreizten Beinen so hin, dass ich sie sehen konnte und fing an sich es selber zu besorgen. Pornomässig habe ich meine Zigarette weitergeraucht und an meinem Drink genippt und das mir gebotene in vollen Zügen genossen.

Eigentlich wollte ich so lange warten bis von Z eine Reaktion kommt, jedoch hat mich das schimmern ihrer feuchten Lustgrotte im halbdunklen Licht richtig eingeheizt und so flogen meine Kleider in alle Richtungen. Ich wollte mich aufs Bett begeben und das frisch rasierte in Angriff nehmen, da meinte Z no darling, take handy picture me movie you need home. Gesagt getan und ich hatte meinen ersten Amateurporno gedreht. Z und ich schauten und das Material dann an und mussten beide lachen. Ich sagte ihr Title: darling and pumpui pattaya part 1. Und zerriss es vor Lachen bis wir Tränen in den Augen hatten und uns fast nicht mehr einkriegen konnten. Ein kleines Hungergefühl zog bei mir auf, aber bevor ich zu Z etwas sagen konnte verschwand sie im Bad.

10 Minuten später hörte ich aus dem Bad Z rufen, mr. dilector you are leady? darling and pumpui pattaya part 2, leady? Gelächter und etwas gekrümmt kam Z aus dem Bad. Sie hatte sich in bester Kombinationsauswahl ausstaffiert und es folgte ein sehr geiles solo Fotoshooting. Z sagte von sich aus das sie nun das nächste anziehen würde und gleich wieder da sei. Gesagt getan und sie sah noch besser aus als beim letzten Mal. Ich habe es dann bei ein paar Andenkenbilder belassen und wir haben und einander hingegeben und die Zeit vergessen.

Als wir uns etwas verschwitzt und abgekämpft nach ein paar Runden ausgeruht haben, erinnerte der Magen von Z uns einmal mehr daran, es wäre jetzt schleunigst Zeit für Nahrungsaufnahme. Also ihr Magen so knurrte, schaute ich sie an lachte und sagte darling pattaya same same. Wir lachten und alberten herum. Das Zimmer sah Mittlerweilen wie ein Schlachtfeld aus, Tüten da, Wäscheteile dort, Kondome hier, Verpackungen dort, Tüte da, uns hat es nicht gestört, hatten wir doch nur Augen für uns.

Wir haben uns dann auf dem Balkon ein kleines Buffet gemacht und geschlemmt. Bei Z musste ich alles probieren was sie gegessen hat und so kam es, das Sachen welche mich gar nicht angemacht haben, plötzlich sehr gut schmeckten und ich wieder einmal denken musste, was der Bauer nicht kenn das isst er nicht. Ich habe dann Z noch die neue Chatsoftware gezeigt und wir haben Testnachrichten geschickt. Alles Bestens, Fallback gesichert, dachte ich mir. Zu dem Zeitpunkt hatte ich kein schlechtes Gewissen mehr wegen der Überwachung, wohl weil ich mir in Bezug auf Z 99% sicher war.

Natürlich habe ich dann Z angesprochen, wie denn Ihr Abschied in Pattaya und ihre Heimreise verlaufen sollte. Sie teilte mir mit, dass wenn ich abgeflogen sei, sie noch eine Nacht und einen Tag in Pattaya bleiben würde. Verabschiedung von Kolleginnen, zum Teil aus ihrem Dorf, ihre letzten Sachen aus dem Bar Room hole und dann via Ihre Schwester nach Hause fahren würde. Für mich war das in Ordnung und ich sagte ihr good girl, go home parents Z. Sie bedankte sich mit Zärtlichkeiten und wir landeten erneut auf dem Bett, wo ich mich einmal mehr ganz fallen lassen konnte und Z hat das Zepter übernommen. Besonders bei 69 und reverse Cowgirl ist die Frau eine Granate und es verging mir einige Male Hören und Sehen bei ihr.

Ich war glücklich, leer und ausgepumpt und doch war da immer noch dieses Panikgefühl in mir. Ich entschloss mich mit Zimmer/Balkon aufräumen abzulenken. Z kam zu mir nahm mir den Abfallkübel aus der Hand und sagte no darling, work me woman. Ich nahm ihr den Kübel wiederum aus der Hand, machte ihr den Locco und mache einfach weiter. Gab ihr allerdings den Kübel aus dem Bad mit einem Lächeln, Küsschen und dem Spruch, here darling, help men make woman work. Sie lachte und suchte und suchte, aber es war schon lange alles im Kübel. Sie streckte mir die Zunge heraus und neckte mich. Kübel vors Zimmer gestellt da auch Essensreste drinnen waren. Es gab dann noch den Wettlauf, wer liest was an Dessous vom Boden auf und wer hängt das T-Shirt besser und mit möglichst wenig Falten auf den Stuhl.

Wir haben und dann auf den Balkon gesetzt und an die Beach Road runtergeschaut. Auf unserem ganzen Stock waren seit Tagen keine Gäste mehr und wir hatten unsere volle Ruhe und auch Platz für FKK auf dem Balkon. Mir war jedoch aufgefallen, dass schräg vis-a-vis, einen Stock tiefer Licht brannte. Ein schon gut besoffener Russe kam auf den Balkon und hinterher ein Ladyboy. Ich stupste Z an und sagte Russky Ladyboy, sie schaute dann über den Rand und antwortete, no Russky Ladyboy Ladyboy. Es Zerriss sie vor Lachen und sie flüchtete sich ins Zimmer, kam dann aber mit hochrotem Kopf und einem Kissen bewaffnet wieder hinaus.

Es folgte dann, ein für uns beide noch nie dagewesenes Schauspiel, der flotter Dreier, Russky Ladyboy Ladyboy in allen Details und Variationen. Wurde doch beim Hineingehen der 3 verliebten, vergessen den Vorhang zu ziehen und wir sahen via Balkonkannte genau aufs Bett. Wir haben uns das Kissen vors Maul gehalten und hineingelacht. Wir konnten uns beide fast nicht mehr einkriegen. Hatte sich einer von uns beruhigt, hat der andere Rumgealbert weiter ging es. Unser Russe war aber nicht mehr der Standhafteste und er wurde ja auch von zwei „Damen“ bearbeitet der Ärmste. Er tat uns fast ein Bisschen leid. Keine Stunde nach dem Beginn war sein ST mit den beiden LBs vorbei und sie verliessen alle den Raum. Als ich leise in die Hände klatschte und thank you thank you sagte, krümmte sich Z vor Lachen. Ich denke die beiden LBs werden den gut abgezockt haben, so besoffen wie der war, gesehen haben wir ihn dann jedenfalls nicht mehr.

An dieser Stelle angefügt, ich habe ganz und gar keine Probleme mit dem dritten Geschlecht und auch nicht mit Menschen die darauf stehen. Ganz im Gegenteil, mir hat Pattaya das dritte Geschlecht näher gebracht und für mich ist es etwas ganz normales geworden. Thailand hat mich sehr verändert. DANKE!!!

Z musste dann im Zimmer natürlich einen auf LB machen und mich necken. Mädchen, Du bist kitzlig und ich weiss wo. Sie wurde bestimmt noch von jemanden anderem als von mir wahrgenommen, so hat sie gequietscht. Ohne Folgen bleiben solche Sachen bei uns natürlich nicht. Actiontime und Ringkampf auf der Matte. Nach etwas Nachkuscheln sind wir dann beide Duschen gegangen, haben uns ins Bett gelegt und sind eingeschlafen.

In dieser Nacht sind fast 600 Bilder und einige dutzend Videos entstanden. Diese bleiben aber unter Verschluss und werden wohl nach meinem Tod einmal durch die Erben gefunden, stelle ich mir grad so vor.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten