Thailändisch lernen

Pattaya Firsty Pattaya 6.1. - 27.1. 2015 (Der Bericht!)

        #131  

Member

Hab jetzt nach ein paar Tagen mal wieder hier reingeguckt. Dein Bericht hat ja richtig Fahrt aufgenomen. Super zu lesen, bin sehr gespannt wie es mit euch weitergeht.
 
        #132  

Member

Wow, klasse Bericht, echt super geschrieben! Kann kaum erwarten wie`s weiter geht ...
 
        #133  

Member

Du schreibst klasse!
Bin gespannt wie es weiter geht!
 
        #134  

Member

Super Bericht.Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.
 
        #136  

Member

Ein wirklich schöner und nahe gehender Bericht. Danke, dass Du mich an Deinem Erlebnis teilnehmen lässt. Ich wünsche Dir und Deiner Lady viel, viel Glück und ein Happy End.
 
        #137  

Member

Auch von mir...ein großer Lob für eine solch schöne Geschichte....der Bericht macht süchtig nach mehr....
 
        #138  

Member

Tag16 (22.01.2015) – Member Loverno, Pizza, Krankenschwester und Gespräch:

Geweckt wurden wir via Hoteltelefon und dem Roomservice welcher wissen wollte wann unser Zimmer gemacht werden könne. Ach Du heiliger Strohsack, es war 04.00pm. Mit einem Lächeln schaute ich Z an, welche unterdessen auch wach geworden war und sagte so gegen 06.00pm. Ok no pompem. Umgedreht, guten Morgen Küsschen und es folgte sehr intensive Morgennummer am Nachmittag. Beim nachfolgenden Duschen konnte es Z wieder Mal nicht lassen und verpasste mir nach, anfänglicher Gegenwehr meinerseits, einen wundervollen Blowjob. Ich wundere mich langsam über meine Standfestigkeit und mein Durchhaltewillen, waren doch die vergangenen Tage in Sachen Sex sehr anspruchsvoll.

Z fragte mich dann, ob sie nachher noch schnell in ihren Room gehen könne, um sich neue Kleider zu holen für den Rest meiner Ferien. Eigentlich wollte ich sie nicht gehen lassen, kam dann aber auf die Idee nach langer Pause wieder einmal eine Massage zu geniessen und vorher schnell in der Swiss Bar vorbeischauen, da ich da sicherlich schon vermisst wurde. Z meinte sie bräuchte eine Stunde und ich sagte ihr take time und verabredete mich gegen 08.00pm vor dem Hotel. Ich drückte ihr 500 Bath in die Hand für Mototaxi und etwas für sich. Z verschwand in Richtung Beach Road und ich begab mich auf direktem Weg zur Swiss Bar.

N kam sofort zu mir umarmte mich, fragte mich ob alles in Ordnung sei und sie Angst gehabt hätte ich sei nach Hause geflogen ohne mich zu verabschieden. Sie schaute mich an überlegte kurz, lachte herzhaft und sagte you in love right. Ich konnte nicht anders als sie in den Arm zu nehmen, herzhaft zu lachen und zu fragen you see my heart? N gab mir einen Kuss auf die Stirn und sagte you good boy, girl have you realy happy, you very good man with good heart. Ja da hatte die liebe N ins Schwarze getroffen. So bin ich und so werde ich auch immer bleiben.

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube an diesem Abend habe ich noch Member Lovernos in der Swiss Bar getroffen, er wartete wohl auf Boarder und Asien2013. Über Lovernos kann ich ebenfalls nur gutes erzählen, ein absolut lieber Kerl. Schade hatten wir nur so wenig Zeit, um uns zu unterhalten.

Es war 06.45pm und ich musste schleunigst zu Anna, wollte ich mich doch nicht erwischen lassen. Gesagt getan und ab auf die hinterste Liege. Die Massage war wiederum ein Hochgenuss. Und wieder einmal kam etwas völlig unerwartetes. Beim Bezahlen an der Kasse, drückte mir eine der Masseusen 2 Schokoherzen in die Hand. Ich schaute sie fragend an und sie sagte for you and your girlfriend, me see since days you happy, she happy. Ich bedankte mich mit einer Umarmung und verliess etwas nachdenklich den Salon.

07.50pm, ich sitze vor dem Hotel, rauche in Ruhe eine Zigarette, trinke ein RedBull und überlege gerade wie viel Zeit Toleranz ich Z gebe. Ich schaue auf mein Handy, 07:58pm und da steh sie vor mir. Me time darling me not typical Thai und ich bekam erst mal ein Küsschen. Z hatte mehreren Tüten in beiden Händen und mir war aufgefallen, dass sie nicht mit einem Mototaxi gekommen ist. Natürlich habe ich sie von ihrer Last befreit und den Packesel gespielt. Dem Boy welcher uns die Türe aufgemacht hat und zwar Haupttüre, Verbindungstüre und noch Lift plus Stockwerk gedrückt hat, hat Z 20 Bath zugesteckt. Rauf ins Hotelzimmer, Reinigung wie immer nach einem längeren Gang nach draussen, mit gegenseitigem take care folgte. Ich erhielt zu dem Zeitpunkt von Z maximalen take care, besser geht es fast nicht.

Z war unter anderem auch bei Mikes, hat 2 Pizzen gekauft, eine Hawai für sich und eine mit scharfen Chillies und Salami für mich, zudem noch etwas Süsses zum Dessert. Ich war erstaunt, Farrangfood? Thai? Ok nichts Aussergewöhnliches dachte ich mir. Als Z mir dann aber verriet das Pizza eines ihrer Lieblingsgerichte ist, war ich schon ein Bisschen baff. Sowohl ich, wie auch mein 12 jähriger Junior lieben Pizza über alles.

Wir verspeisten unsere Pizzas, welche sehr gut waren. Das Dessert war auch ratzfatz weg und Z wollte danach ohne mir eine Zigarette zu gönnen ins Zimmer. Sie gab mir zu verstehen ich soll mich aufs Bett legen. Darling me toilet und schnappte sich eine der Tüte und verschwand. Heiliges Blechle, nach kurzer Zeit kam eine Krankenschwester aus dem Bad, Junge, Junge. War sie doch tatsächlich noch Einkaufen und hat sich Strümpfe, Halter, Slip, BH und Häubchen gekauft. Z sah unglaublich schön und Sexy aus und ich hatte im Nu eine Fahnenstange von feinsten. Als erstes wurden meine Kratzer neu desinfiziert und die Pflaster gewechselt. Danach wurde ich so richtig schön und gefühlvoll vernascht und verarztet. Unglaublich diese Frau! Unglaublich, von wo wusste sie, dass dies einer meiner geheimen Träume war. Ich meine mehrfach verarztet zu werden, von einer mehr als SEXY Krankenschwester, wer sagt da nein.

Später habe ich Sie dann gefragt wie sie das alles bezahlt hat, denn 500Bath erschienen mir doch etwas wenig. Sie Antwortete, dass sie zu Fuss in der Bar gewesen sei, die Barfine abgegeben habe, ihren Anteil dafür und für LDs bekommen hätte und dann einkaufen gegangen sei. Den zugesteckten 1000er werde sie für nach unserem Urlaub brauchen um zu überleben. Die 20Bath welche sie dem Boy gegeben hat, war also ihr letztes Geld. Erneut musste ich Staunen. Selber wenig und doch das Letzte hergeben. Z ist eine ganz, ganz besondere Frau.

Es war Zeit für das geplante, ernste Gespräch und mir war ehrlich gesagt gar nicht wohl, musste ich doch eine Entscheidung in Bezug auf Z und mich treffen, da ich für klare Verhältnisse bin. Wir setzten uns auf den Balkon und ich stellte Z als erstes die Frage wie sie sich denn das ganze vorstelle und mir sei dabei nicht ganz wohl, da ich auch schon von vielen, negativen Beispielen gehört hätte. You play games with me Z fragte ich. Sie brach in Tränen aus, wandte sich von mir ab und ging ins Hotelzimmer. Autsch, für mich das Zeichen das ich sie wohl tief gekränkt haben muss. Und schon habe ich das getan was ich niemals will, einem Menschen weh getan. Mist! Wie soll ich mich jetzt aus der Affäre ziehen schoss es mir durch den Kopf. Ich wollte die Angelegenheit hinauszögern und habe mir eine Zigarette angezündet.

Kurz bevor ich sie ausdrücken konnte und zu Z ins Zimmer gehen wollte, kam sie auf den Balkon umarmte mich und fragte darling angry? No me not angry, why? Via Translator erklärte sie mir dann, dass ihre Reaktion falsch war, ich sie aber zutiefst gekränkt hätte. Sie hätte mir gleich sagen sollen, dass sie ein wohlerzogenes, gutes Mädchen sei, mit Sicherheit kein Spiel mit mir spiele und ihre Gefühle und Zuneigung aus tiefstem Herzen kommen und sie dies auch nicht steuern könne, da es einfach passiert sei. Tja, nun hatte ich ein schlechtes Gewissen. Wir hatten danach ein sehr langes und gutes Gespräch bei dem wir die meisten meiner Fragen klären konnten. Unter anderem habe ich auch sehr viel über die Naambar, die Mamma San da und die dort arbeitenden Mädchen erfahren. Da die Naambar so eine Art Einstiegs- und last hope Bar ist, habe ich zum Teil noch mehr traurige Schicksale erfahren.

Wir kamen auf das Finanzielle zu sprechen, und unter anderem musste ich wissen, was mich ihre Freiheit kosten würde. Sie erzählte mir, dass sie bei Ihrer Ankunft 5000 Bath Kredit von Mama San bekommen hätte. Sie beim Zahnarzt gewesen sei, sich ein Handy mit Guthaben, ein paar Kleider und etwas Kosmetika gekauft habe. Zudem hätte sie sich nach einer Woche Pattaya und keinem Customer ein Bauchnabelpiercing machen lassen um mehr sexy zu sein. Dieses war im Übrigen seit ich sie kennengelernt habe noch immer etwas entzündet, was mir die 16Tage an denen ich immer noch herumstudierte, als eine weitere Bestätigung des Ganzen aufgezeigten. Eine sogenannte Ablöse gab es in der Naambar zum Glück nicht, also waren die 5000 Bath das einzige, was mich ihre Freiheit kosten würde.

Als ich sie fragte was sie als monatliche Unterstützung brauchen würde, war ihr diese Frage etwas peinlich und ich musste mehrfach nachfragen bis sie mir den Betrag nannte 15000 Bath. Bevor ich auf dem Translator tippen konnte schrieb sie mir 10000 for life me family, 5000 account fallback and future you and me. Aus Berichten und auch zugegeben anderen Foren, wusste ich das dies eher ein kleiner Betrag war den ich mir ohne weiteres leisten könnte. An dieser Stelle angemerkt, ich bin nur bei TAF aktiv und werde es auch bleiben.

Das Thema Arbeiten war auch ein Thema. Ich habe Z ganz klar gesagt das ich von ihr erwarte ab einem gewissen Zeitpunkt eine Stelle zu suchen und wenn es nur etwas Lokales in Ihrer Heimat ist. Auf keinen Fall mehr Milieu, dies würde so schwer es mir auch fallen würde, zu einer sofortigen Trennung führen. Sie erklärte mir, dass sie eigentlich sehr gerne in einem lokalen Hotel arbeiten würde, dies aber schon mehrfach an ihren schlechten Englischkenntnissen gescheitert sei. Zugegeben ihr englisch ist sehr schlecht und ohne Translator hätten wir keine Chance auf ein Gespräch. Z meinte von sich aus auch, d. me income you reduce sending money. Genau dies wollte ich ihr auch noch sagen, sie ist mir jedoch zuvor gekommen.

Meine Frage nach wie sich Z das mit der Entfernung vorstelle war auch ein wichtiger Punkt über den wir geredet haben. Z meinte nur, da wo ich sei, sei sie auch gerne auch wenn es zum Beilspiel in der Schweiz anders sei als hier in Thailand, über dies sei sie sich im Klaren. Es werde ein sehr langer Prozess, der viel Zeit benötige und ich müsse auch mehr Sicherheiten von ihrer Seite aus haben.

Langsam brach der Tag herein und wir beide waren von der ganzen Texterei und den vergangenen Tagen komplett erschöpft, beschlossen unsere Diskussion zu beenden, weil wir so müde waren das ein Tippen auf dem Handy bald unmöglich war und wir zudem den Akku von 100 auf 1% gebracht hatten. Wir sind dann beide ins Bett gefallen. Und ich habe bei Einschlafen meinen Entschluss gefasst, welcher verdammt hart war und mich sehr, sehr viel Überwindung gekostet hat. Ich wusste ich werde das Richtige machen und habe mich richtig entschieden.
 
        #139  

Member

Fängst du jetzt auch schon mit Cliffhangern an? :lach:Schnell gelernt... :box:

Aber für so ne gute Story erträgt man ja vieles :tu:
 
        #140  

Member

So macht es Freude, mitzulesen!
Bin gespannt, ob Du den Sprung wagst... und wie es weiter geht...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten