Thailändisch lernen

Pattaya Firsty Pattaya 6.1. - 27.1. 2015 (Der Bericht!)

        #121  

Member

Mann oh Mann,
habe soeben den kompletten Bericht am Stück durch gelesen.
Hut ab, sehr gut geschrieben. Hat wirklich großen Spass gemacht teilhaben zu dürfen.
Ich hoffe auf ne Fortsetzung und wünsche dir alles Glück der Welt das du eine für dich richtige
Entscheidung triffst.
:bye::bye:
 
        #122  

Member

Tja... Was soll man sagen?
Der Bericht ist wirklich klasse und sehr authentisch. Dafür einfach nur :dank:

LKS scheint aber wirklich vorprogrammiert zu sein. In diesem Fall wünsche ich Dir aufrichtig: Toi, Toi, Toi! :yes:

Wie ging es weiter? :~popcorn~:
 
        #123  

Member

wow mit gänsehaut feeling geschrieben !!!
 
        #124  

Member

wow da hat es ja ganzschön boom gemacht.
ich wünsche euch viel glück und das alles gut verläuft.
 
        #125  

Member

Super Bericht. Ich kann mir vorstellen wie es Dir geht. LKS ist hier wirklich vorprogrammiert
 
        #126  

Member

Ich sehe hier kein LKS sondern einen Mann der sich genau die Gedanken macht die es für die Perfekte Beziehung braucht

Super :wink0:
 
        #128  

Member

Member hat gesagt:

Ganz klar es gibt zwei Möglichkeiten, erstens ich fliege zurück und hinterlasse einen wundervollen Menschen seinem Schicksal oder zweitens ich handle mit allen Konsequenzen und schau das Z nicht mehr in einer Bar arbeiten muss. Für jede Seite fand ich plus und minus und es waren doch noch sehr viele Punkte offen, welche geklärt werden mussten.

Schulden, Ablöse und vieles Weitere. Blind will ich mich nicht ins eventuelle Verderben stürzen und so entschloss ich nach dem schlafen mit Z ein ernstes Gespräch zu führen und die für mich wichtigen Punkte zur Entscheidungsfindung anzusprechen. Ich löschte das Licht gab Z noch einen Kuss und bin dann auch eingeschlafen.

Hier ist doch Eindeutig zu sehen das er sich Gedanken macht und nicht einfach nur von LKS befallen ist.
 
        #130  

Member

einer der ersten berichte die ich gelesen habe, echt super geschrieben, kann garnicht erwarten wie es weitergeht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten