Thailändisch lernen

Pattaya Firsty Pattaya 6.1. - 27.1. 2015 (Der Bericht!)

        #101  

Member

Ich bin auch noch voller Spannung dabei.
Eine sehr schön geschriebener Bericht, ehrlich und voller Emutionen geschrieben.
Respekt
 
        #102  

Member

Schoene Geschichte :yes:

Da kannst Du die Sache mit N ja getrost als Wink des Schicksals abhaken.
 
        #103  

Member

Ja, in der Tat eine interessante Entwicklung. Unbeschreiblich schöne Gefühle sollte man jedenfalls genau so genießen ( und in dem Moment nicht schon an den traurigen Abschied denken). Da bin ich jetzt mal gespannt, wie es weiter geht...
Jedenfalls tolle Geschichte :tu:
 
        #104  

Member

Super Bericht. Bin gespannt wie es weiter geht.
 
        #105  

Member

Wumms - da war's um ihn geschehen. :mrgreen:

Schöner als jeder Fortsetzungsroman!
 
        #106  

Member

Servus @ Blechpolizist
das ist ja mal eine genialle Geschichte. Ich bin mit Spannung dabei und warte auf eine baldige Fortsetzung deiner Geschichte.
Desweiteren hoffe ich für dich das alles gut läuft und du nicht enttäuscht wirst.
 
        #107  

Member

Na, das läuft auf LKS vom Feinsten raus. :)

Wenn Du dem nicht genau jetzt Einhalt gebietest ist es zu spät.
 
        #108  

Member

Da bin ich auch schon sehr gespannt wie es weiter geht :yes: hoffentlich läßt Du uns nicht zu lange warten
 
        #109  

Member

Lass dir nicht zu viel Zeit mit der Fortsetzung.
Eine Frage hab ich aber noch was ist DIA
 
        #110  

Member

Ich kann mich nur wiederholen, ein SUPER Bericht! Erste Sahne:super:, bin auch ganz gespannt wie es weiter geht!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten