Thailändisch lernen

Pattaya Firsty Pattaya 6.1. - 27.1. 2015 (Der Bericht!)

        #112  

Member

wobei bei DIA 90% Mädels aus den Philippinen sind
 
        #113  

Member

@ mellowD: Wie kommst Du denn auf dieses dünne Brett?
 
        #114  

Member

Hab mich gerade angemeldet. Da sind einige sehr hübsche Girls dabei.
 
        #115  

Member

ich hoffe du schreibst bald weiter :)
 
        #116  

Member

Tag 15 (21.01.2015) – Z und me stalt falling love you:

Da ich mein Zeitgefühl in den letzten 24 Stunden vollkommen verloren habe, respektive es mir schlicht egal war, kann ich nicht mehr genau sagen wann ich aufgewacht bin. Z schlief noch tief und fest und ist auch nicht wach geworden als ich mit Cola und Zigarette bewaffnet auf den Balkon gegangen bin. Ich habe über vieles der vergangenen Tage nachgedacht. Cola leer, Zigarette durch, ab ins Bad und duschen. Lustig, aber ich bin diese Mal nicht erschrocken als Z mit einem Handtuch bewaffnet vor mir stand und mir mit dem schönsten lächeln der Welt und einem Küsschen einen guten Morgen wünschte.

Natürlich habe ich gewartet bis sie fertig war mit Duschen und habe dann selbiges bei ihr gemacht.
Ich gab ihr zu verstehen, dass sie mich nun einmal ins Bett tragen könnte und uns hat es erneut zerrissen vor Lachen das wir Tränen in den Augen hatten. Man stelle sich vor ein ca. 45 KG Girl trägt einen 110 KG Onepackträger ins Bett. Natürlich habe ich dann selbiges mit ihr gemacht und wir haben uns noch einmal zusammengekuschelt und zugedeckt.

Ich konnte nicht mehr schlafen und Z spielte an meinem Brusthaar herum und ich hatte das Gefühl das sie irgendetwas beschäftigt. Kurze Zeit später kam von ihr Darling me pompem. Bevor sie etwas Weiteres sagen konnte schoss mir durch den Kopf, nein nicht Besuch von Tante Rosa, bitte nicht jetzt wo es gerade so schön ist. Z drehte meinen Kopf, damit ich in ihre Augen sehen konnte und sagte Darling me start falling love. Ich war Sprachlos, mit sowas habe ich echt nicht gerechnet.

Sie schaute mich erwartungsvoll an und rechnete wohl mit einer Reaktion meinerseits. Ich war aber so geschockt ab dieser Aussage, dass ich nicht wusste was ich sagen sollte. Z wiederholte Darling me start falling love und sah mich mit einem Blick an, den ich mein Leben lang niemals vergessen werde, niemals. Ich nahm sie einfach nur in meine Arme und drückte sie ganz fest an meinen Körper und da wurde mir schlagartig klar, es ging mir genauso wie ihr, nur das ich es bis zu diesem Zeitpunkt nicht wahrhaben wollte oder meine Gefühle einfach nur unterdrückt habe.

Zum Glück ist Z dann mit einem Lächeln im Gesicht in meinen Armen eingeschlafen, denn mir fehlten nach wie vor die passenden Worte. Geschlafen habe ich natürlich nicht mehr, zu viele Gedanken schossen mir durch den Kopf. Was soll ich zu Z sagen wenn sie in meinen Armen aufwacht, wie soll ich auf ihre Äusserung reagieren. Soll ich ihr sagen, dass es mir genauso geht und ich ebenfalls daran bin mich in sie zu verlieben?

Als Z aufwachte und mich erneut erwartungsvoll anschaute, viel mir nichts Besseres ein als zu ihr dasselbe zu sagen, Darling me have problem to, me also start falling in love with you. Bei Z kullerten die Tränen, sie nahm mich in den Arm und drückte mich so fest das ich es kaum glauben konnte welche Kraft sie hat. Wir haben uns danach sicherlich eine Stunde nur in die Augen geschaut, gestreichelt, nichts gesagt und einfach den Moment genossen. Z fragte mich dann Darling you happy, was ich mit yes Darling, me happy, you happy to beantwortete und mit einem dicken Schmatzer als Antwort bekam yes me happy to, me so happy darling.

Es folgte dann eine wunderbare und für mich noch nie dagewesene Morgennummer, bei welcher ich mich wiederum mehr auf Z konzentrierte als auf mich. Ich habe ihr zum Beilspiel beide Kissen unter den Po gelegt, damit sie höher liegt und der Winkel für sie optimaler ist. Das Resultat waren 8 zum Teil tiefere Kratzer auf meinem Rücken. Wau ist die Frau gekommen, UNGLAUBLICH!!! Ich stehe ja nicht auf Schmerzen, aber in diesem Moment hat es mich total angemacht.

Als Z die Kratzer auf meinem Rücken bemerkte war ihr das gar nicht recht. Wie von der Tarantel gestochen, zog sie sich an, griff ihre Handtasche und die Zimmerkarte und weg war sie. Komisch ich hatte nicht das Gefühl das sie abhauen wollte oder so ich vermutete, dass sie zur Pharmacy rennt. Keine 5 Minuten bekam ich meine Bestätigung. Desinfektionsmittel und Pflaster. Beides hätte ich im Übrigen dabei gehabt und das sogar für 16 oder mehr Kratzer. Ich wurde liebevoll verarztet, sie entschuldigte sich zig Male und ich hatte Mühe ihr klarzumachen, dass es für mich vollkommen in Ordnung sei und eher ein grosses Kompliment sei als eine Verletzung.

Wir legten uns aufs Bett und kuschelten ein bisschen. Z fragte mich D., und es war das erste Mal das sie mich beim Vornamen nannte, soviel ich mich erinnern kann, you realy start falling love me, you play games me? Meine Antwort Z, love is not a game, me not play games, me realy start to fall in love. Es folgte längeres you sure, yes me sure, bis ich die kleine einfach auskitzeln musste bis sie gequickt hat, wie mein Lieblingsabendessen bevor es serviert wird.

Wir duschten und schnell gegenseitig ab inklusive Handtuch- und Abtrocknungsservice und sind dann aus dem Hotel. Ich sagte zu Z you chose Restaurant, sie meinte no you. Das Spiel wiederholte sich so lange bis ich nichts mehr sagte und mir eine Zigarette anzündete und genüsslich qualmend auf ihre Entscheidung wartete. Und siehe da Z hatte mehr Hunger oder weniger Durchhaltewillen als ich, also nahm sie mich an der Hand und führte mich ins Brauhaus an der Second Road. Ich genoss ein Red Thai Curry mit Reis und sie Huhn, Gemüse und ebenfalls Reis. Es wurde serviert und wir haben uns gegenseitig vom jeweiligen Gericht auf den Teller getan. Die Leute um uns rum haben blöde geschaut, so am turteln müssen wir gewesen sein.

Nach dem Essen gingen wir via 711 zurück ins Hotel und sofort aufs Zimmer. Wir beide waren hundemüde und wollten noch etwas schlafen. Bevor wir jedoch eingeschlafen sind, habe ich Z mitgeteilt das ich sie bis ans Ende meiner Ferien gerne an meiner Seite hätte und übergab ihr ein
Couvert mit ihrer Gage, der Barfine und einem zusätzlichen sehr guten Tipp.

Und wieder überraschte mich Z. Sie gab mir den Umschlag umgehend zurück und meinte sie könne von mir kein Geld annehmen und ich solle ihr doch nur die Barfine geben. Ich antwortete this not money for you, this money for family und schon wurde das Couvert angenommen und ich wurde sehr lange umarmt und gedrückt. Z schlief sofort an meine Brust gelehnt ein. Mir gingen wieder 1000 Sachen durch den Kopf, unter anderem natürlich die Sache mit dem gegenseitigen Verlieben und den daraus resultierenden Konsequenzen. Irgendwie bin ich dann doch eingeschlafen und wurde erst wieder wach als ich dachte, was geht hier ab, ich träume schon vom Blowjob von Z, es war aber kein Traum, sondern die Kleine hat mich doch tatsächlich geweckt. Es folgten mehrere schöne Nummern und wir beide waren im 7. Himmel.

Z wollte unbedingt noch zu einer Bank, da sie der Familie das Geld schicken wollte. Auf meine Frage hin wieso denn so dringend antwortete sie mir, dass sie in den 16Tagen Pattaya inklusive mir nur 4 Customers hätte und die Familie das Geld dringend bräuchte. Später erfuhr ich dann das Customer 1 so besoffen war das die ganze Nacht und am Morgen nichts gelaufen ist, sie aber trotzdem Ihre volle Gage und Tipp bekommen hat. Customer 2 wollte sie LT, hat sie dann aber nach dem Auslösen und der Übergabe von 1000Bath in einer Bar stehen gelassen, Customer 3 sei nur ST gewesen und er habe sie nur in die Badewanne gestellt, angepisst und angewichst und nachher wieder zurückgeschickt. Autsch guter Einstieg dachte ich.

Z fragte mich nach einer Bank was mich etwas verwunderte, mir dann aber schnell aufzeigte, dass Ihre Pattayastory etwas Wahres dran hat und sie wirklich noch nicht lange hier ist und auch noch kein Geld nach Hause geschickt hat. Da mein Freund und Spender ATM hiess und unweit vom Hotel entfernt war, wusste ich keine Antwort, sagte ihr aber das sicherlich bei Mikes eine Bank zu finden sei. Schnell geduscht und ab auf die Piste. Nach etwas suchen und der erst falschen Bank fanden wir dann die richtige. Z zog eine Nummer und wir mussten etwa 5 Minuten warten bis wir, respektive Z an der Reihe war. Sie nahm mich an der Hand und wollte mich zum Schalter mitnehmen, ich sagte aber no privacy of Z und setzte mich wieder hin.

Es folgte ein Spaziergang bis hoch zum Hardrock, wo ich sie auf ein Eis eingeladen habe. Verrückt, ich bin 15 Tage in einem Land wo es 30 Grad und Sommer ist und esse mein erstes Eis. Wir haben uns gegenseitig in einer dunklen Ecke gefüttert und haben rumgealbert. Als wir schon fast fertig waren, leckte Z ihren Löffel verführerisch ab und im selben Moment spürte ich ihren Fuss an meinem Freundchen. Ein Grinsen und nicken. Check Bin! Auf direktem Weg ins Hotel, Füsse waschen wie immer und auf direktem Weg ins Bettchen. Dieses Mal hat mich Z so richtig verwöhnt und weniger auf sich geachtet. Ich habe es einfach nur genossen und mich vollkommen fallen gelassen.

Z musste dann für grosse Mädchen und ich nutzte den Moment um schnell in ihre Handtasche zu schauen und sie hatte wirklich alles Geld, bis auf 1000 Bath für Sich und die Barfine welche sie separat verstaut hatte, der Mutter überwiesen. Ich hatte ein bisschen ein schlechtes Gewissen, jedoch musste ich einfach etwas Sicherheit haben was Z anbelangt.

Da keine Cola mehr in der Minibar war und ich noch einen Drink mixen wollte, entschloss ich mich noch schnell in den 711 zu gehen und Nachschub zu kaufen. Z sagte sie wolle mitkommen, aber ich sagte ihr sie soll im Bett bleiben und vorwärmen ich sei gleich zurück. Ich machte den „lass den Tresor offen Test“ und ging zum 711. Als ich zurückkam bemerkte ich sofort das Z aufgeräumt hatte, die Tresortür aber noch genau gleich weit offen war wie vorher. Z sass auf dem Balkon und ich konnte ohne, dass sie es gesehen hat einen Blick hineinwerfen. Alles noch an seinem Platz und wieder war ich mir in Bezug auf Z ein Stück sicherer.

Ich begab mich zu ihr auf den Balkon und bedankte mich fürs aufräumen. Ihre Antwort no pompem und wie Translator Du solltest wenn Du aus dem Zimmer gehst den Tresor zumachen. Ich musste lachen, strich ihr über die Wange, gab ihr ein Küsschen und sagte via Translator wieso soll ich den Tresor zumachen wenn Du mein Herz öffnen kannst. Der Translator muss fast perfekt übersetzt haben, denn Z stand auf, sprang mich an das es uns fast umgehauen hätte und gab mir einen innigen Zungenkuss. Dies blieb natürlich nicht ohne Folgen, wir beide wurden wieder richtig spitz und haben uns der Fleischeslust in Hülle und Fülle hingegeben. Diese Frau macht mich echt fertig und ich frage mich wie lange ich das noch so durchhalte. Vollkommen geschafft, plünderten wir unsere Essensvorräte und schauten noch etwas TV. Z ist dabei bereits eingeschlafen und ich musste sie leider auf die Seite drehen da noch überall Licht brannte. Ich löschte alle Lampen bis auf meine beim Bett und legte mich wieder hin. Z drehte sich um, gab mir einen Kuss auf die Brust und ist dann auf selbiger eingeschlafen. Ich konnte irgendwie noch nicht schlafen, hatte ich doch noch einiges zu überdenken.

Ganz klar es gibt zwei Möglichkeiten, erstens ich fliege zurück und hinterlasse einen wundervollen Menschen seinem Schicksal oder zweitens ich handle mit allen Konsequenzen und schau das Z nicht mehr in einer Bar arbeiten muss. Für jede Seite fand ich plus und minus und es waren doch noch sehr viele Punkte offen, welche geklärt werden mussten.

Schulden, Ablöse und vieles Weitere. Blind will ich mich nicht ins eventuelle Verderben stürzen und so entschloss ich nach dem schlafen mit Z ein ernstes Gespräch zu führen und die für mich wichtigen Punkte zur Entscheidungsfindung anzusprechen. Ich löschte das Licht gab Z noch einen Kuss und bin dann auch eingeschlafen.
 
        #117  

Member

Hi,
Respekt....einfach geil geschrieben..

Gruß
Immerkann

lass und wissen wie es weitergin
 
        #118  

Member

Oh man ich hoffe du hast Glück mit deiner Z. Wie geht es weiter
 
        #119  

Member

Der Anfand deines Berichtes deutete ja eher darauf hin, dass du nicht viel Spaß haben wirst. Aber was du jetzt hier ablieferst...

:super:
 
        #120  

Member

Macht richtig Spaß deinen Bericht zu lesen, mach schön weiter so bin voll gespannt wie es weiter geht!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten