Thailändisch lernen

Pattaya Firsty Pattaya 6.1. - 27.1. 2015 (Der Bericht!)

        #91  

Member

Sehr guter Bericht gefällt mir bin gespannt wie es weiter geht:hehe:
 
        #92  

Member

Eine richtig süße Maus. Ich glaub wir beide haben den gleichen Geschmack was Frauen angeht.
:yes:
 
        #93  

Member

@borat: Da ich selber Vater eines 12 Jährigen Jungen bin, haben mir die Kinderverkäufer natürlich auch zu denken gegeben, sehe ich genauso wie Du ab in die Schule und nichts anderes, nur was wenn es sich die Eltern nicht leisten können? Erinnere mich an ein Gespräch mit Swiss Bar N, wo sie mir erzählt hat, dass sie gerne in die Schule gegangen wäre, ihre Eltern es sich aber nicht leisten konnten. Alles traurig, sehr traurig. :?
 
        #94  

Member

Tag 13 (19.1.2015) – Von N zu Z:

N hatte den Wecker auf 07.00am gestellt und so wurde ich viel zu früh wach. N zog sich sofort an und wollte schon aus dem Room gehen, als ich sie an ihre Gage erinnert habe. Denke hätte ich nichts gesagt wäre sie ohne Geld gegangen. Ich überreichte ihr 1000 Bath, sie bedankte sich mit einem Lächeln und Küsschen dafür. Anruf von der Rezeption wegen checkout und weg war sie. Ich ging als erstes auf den Balkon und habe mir die ganze Sache noch einmal durch den Kopf gehen lassen. Schon ein komisches Wesen diese N, aber trotzdem hoffte ich sie wieder zu sehen.

Ich war noch nicht wieder eingeschlafen, da meldete sie sich auch bereits aus dem Wartezimmer beim Doktor. Sie entschuldigte sich in aller Form für ihr Versehen mit ST/LT und teilte mir mit das sie mich sehr gern wieder sehen würde. Da mein Kopfkissen noch sehr stark nach ihr und ihrem Parfum roch und ich voll auf LKS war, teilte ich ihr mit das ich sie gerne für den Rest der Ferien als meine Begleiterin hätte. Ohne zu zögern kam ein yes me like und wir verabredeten uns für 04.00pm an der Bar.

Glücklich und doch mit einem komischen Gefühl im Bauch bin ich dann eingeschlafen. Als mich gegen 02.00pm der Hunger geweckt hat, bin ich aufgestanden und direkt in ein benachbartes Restaurant gegangen um meinen Hunger zu stillen. Bereits da habe ich mich gefragt ob es eine gute Idee war N für den Rest der Ferien zu buchen. Als ich dann bei Anna zur Massage war, ging das Handy ab und N meldete sich. Es sei ihr noch etwas dazwischengekommen und ob 06.00pm auch in Ordnung sei. Da mir zu diesem Zeitpunkt 04.00pm eh zu knapp war, willigte ich ein, bat sie aber pünktlich um 06.00pm an der Bar zu sein.

Via 711 zurück ins Hotel, duschen, paar Drinks auf dem Balkon und es war Zeit um N abzuholen. Als ich gegen 05.45pm in der Bar eintraf, war ich der einzige Gast und die anwesenden Girls machten sich für den kommenden Abend fertig. Mamma San fragte mich ob ich auf N wartete, was ich bestätigte und ihr mitteilte ich hätte mit Ihr abgemacht den Rest der Ferien zu verbringen. Mamma San lächelte und fragte mich ob N good girl sei, was ich mit yes, she good girl bestätigte.

Mittlerweilen war es schon nach 06.00pm und ich fragte mich wie lange N noch auf sich warten lassen würde. Pünktlich um 06.15pm schrieb ich ihr eine SMS das ich seit einer halben Stunde auf sie warte. Keine Antwort von N. Mama San bemerkte wohl das ich langsam sauer wurde und gab mir ein free Singha aus was meine Laune aber nur wesentlich verbesserte. Unglaublich was dann in der Bar für ein Trouble entstand, jeder versuchte N zu erreichen oder anzutexten, jedoch niemand bekam eine Antwort von ihr.

Ich habe mir dann, da ich nicht genau wusste was mit ihr los war, eine Frist bis 07.00pm gesetzt, kommt sie bis dahin nicht wird nichts aus unserem Deal. Ich trank im Frust noch weitere zwei Singhas und als es gegen 07.00pm war, sagte ich Mamma San Check Bin und das ich von N mehr als enttäuscht sei. Zu meiner Überraschung zerriss Mamma San meine Zettel, entschuldigte sich für N und bat mich doch wieder zu kommen. Sie hatte wohl Angst gute Kundschaft zu verlieren, hatten wir doch in der letzten Nacht sicherlich an die 4000 Bath total liegen gelassen. Für mich war da aber schon klar das die Heavens Door Bar für mich gestorben ist.

Ich begab mich dann gefrustet in die Swiss Bar und schrieb N, dass ich von ihr sehr enttäuscht sei und sie sich bei mir nicht mehr melden müsse, da es noch viele andere, zuverlässigere Girls gebe. Zugegeben, ich war richtig gekränkt und auch ein bisschen verletzt. Es kamen diverse sorry me SMS, welche ich ignorierte und als es mir auf den Senkel ging habe ich ihre Nummer einfach blockiert und die Sache mit einem doppelten Drink heruntergespült. Scheisse dachte ich mir, was mache ich nun die restlichen Ferien? Zum Glück meldete sich kurz daraufhin Boarder und fragte ob ich am Abend mit an die Walking Street kommen würde. Ok, gute Idee fand ich dies würde mich sicherlich auf andere Gedanken bringen.

Kurz darauf kam Boarder zur Swiss Bar und als ich ihm von N erzählte meinte er nur ich soll sie vergessen da es noch andere gäbe. Komischerweise konnte ich meinen Kopf sehr schnell frei machen und war bereit für meinen ersten, richtigen Besuch der Walking Street. Ab zum Bath Bus und die Beach Road runter gefahren. Als erstes haben wir uns dann beim alten Pier in eine Bar gesetzt und ich habe da mit einer süssen Kleinen etwas Smalltalk gemacht und Spiele gespielt. Leider war sie erst seit ein paar Tagen 18 wie sich im Gespräch herausstellte, also eher weniger etwas für mich, da ich Frauen ab 30 ganz klar bevorzuge.

Wir sind dann weiter ins Whatsup gezogen und ich war merklich beeindruckt. Was für eine geile Location, was für eine geile Show und was für Mädels. Wau!!! Eine der Tänzerinnen hatte es mir so angetan, dass ich sie angeschaut habe und einfach nur mehrmals WAU gesagt habe. Boarder fragte mich, gefällt sie dir und ehe ich mich versehen konnte hat er sie zu mir gewunken. Ich war echt baff im ersten Moment, habe dann aber brav LD ausgegeben und mich be take caren lassen. Leider musste sie dann wieder auf die Bühne. In meinem Übermut habe ich dann Boarder mitgeteilt das ich sie auslösen und vernaschen möchte. Die Lust verging mir aber sehr schnell als er mir mitteilte was mich die Dame so kosten würde. Ich bin nicht knausrig, gönne mir gerne was, aber der Preis erschien mir dann doch zu hoch und ich entschloss es bleiben zu lassen.

Ich weiss nicht wie es geschehen ist aber nach dem Tanzen kam sie erneut zu mir. Am Schluss hatte ich rechts und links eine Lady, denen ich brav einen weiteren LD ausgegeben habe und mich be take caren hab lassen. Als die Damen dann wiederum tanzen mussten, entschlossen wir uns zu bezahlen und ein Lokal weiter zu gehen. An den Namen der nächsten Agogo kann ich mich nicht mehr erinnern, nur so viel das es eine Bühne hatte auf welchem die Girls am Tanzen waren und die Gäste sassen rundherum. Da hatte es auch ein paar nette Mädels, aber keine gefiel mir so richtig, also ist es beim Schauen und schmutzigen Gedanken geblieben. Nach nur einem Singha sind wir dann weiter in eine ganz kleine Bierbar, die Naambar.

Wir setzten uns, bestellten zwei Singhas und schauten dem Treiben auf der Walking Street zu. Sehr lustig das alles mitanzusehen. Besoffene, kobernde Girls und Ladyboys, Strassenhändler, Foodstände, einfach interessant und sehr faszinierend. Die Girls in der Naambar waren alle etwas durchgeknallt und bis auf eine kleine mit riesen Brüsten eigentlich nichts für mich dabei, dachte ich. Bis Boarder mich plötzlich auf Z (38) hinwies und meinte das ist doch was für dich.

Ich wusste nicht was mit mir geschah in diesem Moment, aber Z hat mich von allem Anfang an voll fasziniert, so wie keine andere bisher hier in Pattaya. War es ihre sehr zurückhaltende, schüchterne, ja schon fast unsichere Art oder ihr lächeln? Ich bat sie, sich auf meinen Schoss zu setzten und spendierte ihr ein Singha. Schnell merkte ich, dass sie fast kein Englisch konnte und dies hat mich doch bei einer Begleiterin in ihrem alter schon etwas gewundert. Zum Glück half dann Mamma San das Geschäftliche zu regeln und ich entschloss mich, sie für LT (2000 Bath + 400 Barfine) auszulösen. Auf meine Frage hin bis wann, antwortete sie bis 08.00pm. Wau das nenne ich einen echten LT. Vergessen war N, ich hatte nur noch Augen für Z und war hin und weg von ihr. Wir kamen uns sehr schnell näher und ich genoss ihr take care in vollen Zügen.

In bester Laune über meinen Fang begaben wir uns dann ins Insomnia. Wau was für ein geiler Laden, was für geile Musik, was für eine Lichtshow. Davon können sich Veranstalter hier in der Schweiz mehr als eine Scheibe abschneiden. Z blühte richtiggehend auf und war irgendwie wie verwandelt und fast nicht mehr wiederzuerkennen. Nach einer Stunde des Abtanzens und ein paar weiteren Drinks wurde ich plötzlich so scharf auf sie wie noch bei keinem anderen Girl hier und ich wollte nur noch ins Hotel und Spass haben.

Da wir beide noch Hunger hatten von dem ganzen Abtanzen, haben wir uns bei 2 Strassenständen noch mit Spiessen und Getränken eingedeckt. Z wollte nicht mit dem Bath Bus zur Soi 8 rauf, sondern laufen da sie sehr romantisch sei, wie sie mir via Translator mitteilte. Da ich auch eher der Romantiker bin habe ich dem zugestimmt. Unterwegs an einer gemütlichen Stelle haben wir uns dann hingesetzt und in Ruhe gegessen und getrunken. Ich habe mich abermals gefragt, wieso spricht eine 38 jährige Begleiterin so schlechtes englisch, konnte mir aber keine Antwort darauf geben. Wir sind dann weiter bis Soi 8 und auf direktem Weg ins Hotel.

Beim Zimmer angekommen habe ich die Türe geöffnet und einen Moment gewartet, da ich dachte Z würde direkt eintreten wie die Girls vor ihr, aber denkste, erst als ich sagte Lady first, zog sie ihre High Heels aus, trat ein, verstaute die Schuhe in der dafür vorgesehenen Schuhablage und fragte ob sie ins Bad gehen könne. Wau, was habe ich mir da bloss angelacht dachte ich so viel Anstand und Höflichkeit.

Da Z die Türe zum Bad nicht zugemacht hatte, konnte ich via 2 Spiegel sehen wie sie sich die Füsse rieb und mir war klar, da hat jemand Schmerzen vom Laufen mit den High Heels, da muss etwas gemacht werden. Sie kam aus dem Bad und legte sich sofort aufs Bett. Ich begab mich ins Bad und habe in Ruhe eine Dusche genossen. Als ich fertig war und den Duschvorhang zurückgezogen habe, bin ich ein bisschen erschrocken, da stand sie mit einem Tuch in der Hand und hat mich von Kopf bis Fuss abgetrocknet. Wau was für ein take care! Zeit ihr etwas take care zu gönnen und ich habe daraufhin ihre Füsse sicher 20 Minuten lang massiert. Wiederum mit Hilfe des Spiegels konnte ich sehen wie sie ihre Augen schloss, sich fallen liess und mein take care voll genossen hat.

Nachdem ich fertig war, bedankte sie sich und fragte mich via Translator wieso ich das gemacht hätte. Meine Antwort you take care me, i take care you, i have seen in mirror you have pain in feeds.
Ihr erneutes thank you darling, ihr Blick und den Kuss, welcher ich erhalten habe, haben mich fast wahnsinnig gemacht. Ich kapierte echt nicht was da grad ablief, habe mich aber in keiner Art und Weise versucht dagegen zu wehren, zu schön war das Ganze in der Situation.

In den kommenden Stunden haben wir es dann in allen möglichen Stellungen getrieben. Sowohl ich wie auch Z haben uns einfach fallen und treiben lassen. Wie manchmal ich gekommen bin, weiss ich beim besten Willen nicht mehr, aber es müssen sicherlich an die 4 Mal gewesen sein. Zudem konnte ich an der Reaktion von Z und ihrer feuchten, zuckenden Lustgrotte erkennen, dass auch sie sehr viel Spass an der Sache hatte und dies nicht zu knapp, wie sie mir via Translator dann mitteilte.

Völlig erschöpft haben wir uns dann noch auf den Balkon geschleppt, einen Drink genossen und ich habe noch eine geraucht. Zurück im Bett fragte mich Z ob ich sie für einen weiteren LT möchte, was ich ohne zu überlegen mit einem YES!!! beantwortet habe. Keine Frage, diese Frau lasse ich nicht mehr gehen, bevor meine Ferien vorbei sind. Dies habe ich ihr aber noch nicht gesagt. Z lächelte mich an und es lief ihr dabei eine Träne die Wange runter. Wau, diese Reaktion hat mich fast vom Stuhl gehauen und obwohl mir tausend Fragen an sie im Kopf rumgeisterten habe ich es dann dabei beruhen lassen, ein Taschentuch geholt und ihre Tränen abgewischt. So Glücklich wie noch nie in den letzten Jahren bin ich dann eng umschlungen mit ihr eingeschlafen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #95  

Member

Hört sich nach zuletzt zwei sehr gelungenen Abenden an. Ne Stunde warten find ich schon ziemlich gutmütig, da wär meine Grenze definitiv auch erreicht gewesen. :mrgreen:

Zum Thema LT noch ne Anmerkung: ich kenn das bei LT durchaus so lange, bis das Mädel wieder arbeiten muss oder ne Stunde davor, nicht nur bis früh am Morgen - natürlich auch abhängig davon, ob Kinder oder sonstiges ihrer Aufmerksamkeit bedürfen.
Hatte da aber schon einige Male Glück und konnte die gemeinsame Zeit bis zu ihrem Dienstantritt am Abend genießen. Bei mehreren Tagen in Folge kann man das ggfs. auch mit der Bar/Agogo gleich für alle Tage regeln, dann muss man da nicht täglich auf Neue aufschlagen.

Das mal als kleiner Hinweis nebenbei und bitte weiter so mit dem klasse Bericht :tu:

(edit: hab ich doch glatt AM gelesen, sorry... und vorher die 7 Uhr Morgens - vergiss' somit einfach den Teil)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #96  

Member

Toller Bericht bin gespannt wie es weiter geht.
 
        #98  

Member

junge junge langsam läufst du ja zur hochform auf. kann ich da eine veränderung bei dir erkennen? also ich hab mich durch die pattaya urlaube auch ziemlich verändert, zum guten wie zum schlechten. scheinbar hast du jetzt mit deiner neuen lady eine erwischt die dich nicht eiskalt ausnutzt, das freut mich für dich. ich brauchte ca. 3 thailand aufenthalte um abgebrühter und lks-resisdent zu werden. bin mal gespannt wies weiter geht! :super:
 
        #99  

Member

Tag 14 (20.01.2015) – Z, Emotionen und beschlagene Fenster:

Als wir gegen 02.00pm erwachten, drehte sich Z sofort zu mir, gab mir einen sehr innigen Zungenkuss, nahm mich in den Arm und hat mich eine gefühlte Ewigkeit richtig gedrückt. Ich bemerkte plötzlich, dass ihr Tränen runterkullerten und konnte mich nicht zurückhalten und habe sie dann via Translator gefragt ob alles mit ihr in Ordnung sei. Ihre Antwort kurz und knapp: yes darling, me so happy, me so happy und ich wurde erneut fest gedrückt. Oha, was habe ich da angestellt dachte ich mir.

Z löste die Umarmung und küsste sich leidenschaftlich zu meinem kleinen Freund runter, welcher in der Folge einen unbeschreiblich schönen und sehr intensiven Blowjob bis zum Ende bekommen hat. Wau, was für eine Frau! Unbeschreiblich was für Gefühle durch meinen Körper schossen. Einfach wunderbar. Ich wollte mich natürlich direkt bei ihr bedanken, sie meinte jedoch nur, dass sie sehr hungrig sei und erst etwas essen möchte.

Diese Bitte konnte ich ihr natürlich nicht abschlagen und ich bekam ebenfalls plötzlich richtig Kohldampf. Ich fragte Z ob wir in ein Restaurant gehen wollen, was sie zu meinem Erstaunen aber verneinte. Wir sind dann zum 711 (diverse Getränke) und zu 3 Strassenhändler (Suppen, Spiesse und Früchte) und haben uns so richtig eingedeckt. Zusätzlich habe ich für Z ein paar Flip-Flops gekauft da ich ihre Schmerzen von den High Heels noch im Kopf hatte. Zurück im Hotel haben wir bis auf wenige Sachen alles verdrückt. Das ich richtig zuschlagen kann bei Hunger war mir klar, was sich aber Z alles einverleibt hat, hat mich dann echt erstaunt. Zudem kam die Frage wieso ich ihr Flip-Flops gekauft habe. Via Translator erklärte ich das dies wegen den High Heels und ihren Schmerzen sei und ich es nicht ertragen könne, eine Frau leiden zu sehen. Sie gab mir einen Kuss, streichelte meine Wange und sagte you good man, you vely good man.

Die kommenden Stunden haben wir uns einfach der Leidenschaft hingegeben und es wurde immer schöner und schöner, intensiver und intensiver. Teilweise dachte ich echt ich sei nicht mehr auf dieser Welt und im Männerhimmel. Irgendwann klingelte das Telefon von Z und sie erschrak ein bisschen, hatte sie und ich doch ganz vergessen, dass es schon nach 08.00pm war und wir in der Bar erwartet wurden. Sie erklärte Mamma San das alles in bester Ordnung sei und wir später auf ein paar Drinks und zur Bezahlung der Barfine vorbeikommen würden.

Bis wir uns dann auf den Weg gemacht haben, vergingen weitere wundervolle Stunden mit viel Spass, Albereien und weiterem immer besser werdendem Sex. Bereits da dachte ich, dass eine Steigerung nicht mehr möglich sei, aber ich sollte eines Besseren belehrt werden.

Als wir gegen 12.00pm endlich in der Bar eintrafen, schauten die anderen Girls nicht schlecht und Mamma San nahm Z kurz auf die Seite. Oha, sie wird doch keinen Ärger bekommen wegen dem vergessen der Zeit dachte ich. Nach einem kurzen Gespräch der beiden, war jedoch alles in bester Ordnung und ich erleichtert. Ich habe dann den total 4 anwesenden Damen, Mamma San, Z und mir jeweils einen Drink ausgegeben also quasi die Glocke geläutet und wir hatten alle unseren Spass. Als mein Drink leer war, wollte ich noch einmal einen bestellen, Z sagte mir jedoch via Translator, dass sie lieber zurück ins Hotel möchte. Mit einem Lächeln und einem ins Ohr gehauchten me Bumbum, war mir alles klar und wir verabschiedeten uns. Ich wunderte mich jedoch schon, hätte doch jeder Ladydrink auch ihr zusätzliches Geld eingebracht.

Wir genossen die Nacht und den Gang der Beach Road entlang. Mir kam es vor, als kennen wir uns schon seit Jahren und ich machte mir ernsthafte Gedanken. Da im Hotel keine Nahrung mehr vorhanden war, haben wir uns dann im 711 erneut mit vielen leckeren Sachen eingedeckt und sind dann zurück ins Hotel. Z zog wiederum ihre Schuhe aus, ging ins Bad und wusch sich die Füsse. Dieses Mal wartete ich jedoch mit dem Handtuch und habe ihre Füsse abgetrocknet. Selbiges hat sie dann mit mir gemacht und wir mussten am Ende beide herzhaft lachen. Klar, sie sollte erneut eine Fussmassage bekommen, jedoch erst nach dem Essen. Wiederum haben wir fast alles verdrückt so hungrig waren wir.

Nach dem Essen auf dem Balkon wollte Z ins Zimmer, ich jedoch wollte erst einmal mehr über den Menschen erfahren, der daran war, mir den Kopf vollkommen zu verdrehen. Meine ersten Fragen waren natürlich wie lange sie schon im Milieu arbeitete und wieso ihr Englisch so schlecht sei. Wie ich aus anderen Beiträgen entnehmen konnte, ist dies meistens der Fall, wenn ein Girl noch nicht so lange im Milieu arbeitet, was mir jedoch bei Z aufgrund ihres Alters als unmöglich erschien.

Ihre Antwort hat mich dann fast aus den Latschen gekippt: 16 Tage!!! Mir wurde in Nullkommanichts einiges klar und meine anfänglichen und verworfenen Vermutungen wurden vollkommen bestätigt. Darum die Schüchternheit, darum die anfängliche Zurückhaltung und Unsicherheit. Ich konnte es fast nicht glauben und habe mehrfach nachgefragt und immer dieselbe Antwort bekommen. 16 Tage!!! Natürlich wollte ich das ganze wie, wo und warum nun endgültig von Ihr erfahren und wir haben uns sehr lange via Translator unterhalten. Näher möchte ich auf ihr sehr trauriges Leben nicht eingehen, dies würde zu weit führen.

Unsere Diskussion war so emotional und Z ist wohl durch das erzählen ihrer Lebensgeschichte so aufgewühlt gewesen, dass bei ihr sintflutartig die Tränen flossen. Von aussen bin ich eher der kalte Kerl aber im inneren habe ich doch einen weichen Kern, darum sind auch bei mir ab einem gewissen Zeitpunkt einzelne Tränen gekommen, so hat mich das soeben erfahrene berührt und auch mitgenommen. Ich konnte es einfach nicht fassen, dass ein so liebes Girl, so viel Scheisse in ihrem Lebend durchgemacht hat und am Ende, wie die meisten in Pattaya, für die Familie auf den Strich geht. Ab einem gewissen Zeitpunkt gab es nichts mehr zu reden und wir sassen nur noch eng umschlungen auf dem Balkon. 1000 Gedanken schossen durch meinen Kopf, mich lies dieses Schicksal einfach nicht mehr los und an schlafen war nicht zu denken.

Ich fragte dann Z ob wir nicht gemeinsam duschen und uns dann ins Bett legen wollen. Sie nickte traurig und wir sind zusammen duschen gegangen. An Sex habe ich in diesem Moment beim besten Willen nicht gedacht, so berührt war ich noch von dem in den letzten Stunden erfahrenen. Z liess jedoch nicht locker bis ich mich nicht mehr wehren konnte. Wir hatten dann in der Badewanne wundervollen Sex mit mehrmaligem, gegenseitigem Happyend.

Z nahm in der Badewanne ein Tuch und trocknete mich fast vollständig ab. Als sie sich ein Tuch nehmen wollte, nahm ich ihr selbiges aus der Hand, stieg aus der Wanne, wickelte sie ein und trug sie direkt ins Bett. Zu der geplanten Fussmassage ist es dann nicht mehr gekommen, da wir dann über uns hergefallen sind. Mittlerweilen kannte ich ihren wundervollen Körper und wusste genau, was sie gerne hat und welches Ihre empfindlichen Stellen sind, dies habe ich mir dann zu Nutzen gemacht und Z nach Strich und Faden so richtig verwöhnt und dabei nicht auf mich geschaut. Z genoss es in vollsten Zügen und ich möchte nicht wissen wie viele Male sie gekommen ist. Es war schön, einfach nur unbeschreiblich schön.

Zu meiner Erleichterung und kurz vor dem Zeitpunkt wo ich der totalen Erschöpfung nahe war, meinte Z dann es wäre gut jetzt doch noch ein paar Stunden zu schlafen. Ich stand auf, ging auf ihre Seite und löschte die Lampe. Selbiges habe ich dann auf meiner Bettseite gemacht. Z drehte sich um, machte ihr Licht wieder an, ging zu meinen Zigaretten, nahm sich eine und zog die Vorhänge zurück.

Uns hat es dann nur Zerrissen vor Lachen. Die Fenster waren total beschlagen und es bildeten sich bereits erste kleine Pfützen am Boden. Z mahlte dann ein Herz auf eine der Scheiben zusammen mit unseren Initialen. Ach Du heilige Neune, schoss es mir durch den Kopf, was habe ich da angestellt. Z öffnete die Balkontüren, ging nach draussen und sagte zu mir you good bumbum, after good bumbum, you cigarett. Ich musste herzhaft lachen und so erging es auch Z. Obwohl Nichtraucherin, zündete sie mir die Zigarette an und gab sie mir.

Innerlich war ich über das aufgemalte Herz etwas in Gedanken versunken, liess mir aber nichts anmerken und beliess die Sache auf sich. Natürlich hätte ich Z am liebsten gefragt was sie damit genau meine, da ein gemaltes Herz mit Initialen für mich als alter Romantiker natürlich eine ganz andere Bedeutung hat als ich es bei Z vermutete. Zudem spührte ich ein Gefühl von ihrer Seite, welches unbeschreiblich schön war.

Jetzt war es aber endgültig Zeit für ein paar Stunden Schlaf. Ich trug Z erneut ins Bett, machte die Balkontüren und Vorhänge zu, löschte das Licht und wir sind eng aneinander gekuschelt, total erschöpft eingeschlafen.
 
        #100  

Member

OH OH
Nachtigall ick hör dir trappsen.
Hat meine Oma immer gesagt wenn was im Busch war. Bin ja mal gespannt wie das weiter geht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten