Pattaya Firsty Pattaya 6.1. - 27.1. 2015 (Der Bericht!)

• Ersteller

Member

Wie von Asien 2013 geschrieben.... man fühlt sich dabei

Member

Tag 11 (17.1.2015) – Keine N, dafür eine B:

Ich erwachte gegen 10.00am und musste natürlich als erstes an N denken welche mir nicht aus dem Kopf ging. Morgenritual auf dem Balkon und gegen 11.00am war dann Frühstücktime wie immer im Sailor’s. Leider wurde dieses Mal mein Frühstück vergessen und ich habe nach ca. 15 Minuten warten noch einmal nachgefragt und nach weiteren 10 Minuten endlich meine Frühstücke bekommen. Danach zur Loundry und meine frisch gewaschene und fein duftende Wäsche abgeholt.

Dann wie immer an die Swiss Bar. Da ich zu dem Zeitpunkt noch immer Kohldampf hatte, habe ich mir zum Wasser noch eine Gulaschsuppe bestellt, welche ich unbedingt einmal probieren wollte. Ich habe extra aufgepasst das es keine Dosensuppe aus der Schweiz ist was mir da serviert wurde und ich war sehr erstaunt wie lecker es mir geschmeckt hat. So etwas hätte ich hier niemals erwartet!

Via Massage bei Anna und 711 ab ins Hotel zum Entspannen und auf den Abend vorbereiten. Ich denke, heute werde ich mit der Tradition ein Tag Action, 1 Tag Ruhe brechen und mir was Nettes für die Nacht suchen. Von N erhielt ich eine SMS, das sie beim Doktor gewesen sei und krank im Bett liege, es ihr aber etwas besser gehe. Ich schrieb ihr zurück, dass sie als erstes Gesund werden solle und sich dann unbedingt bei mir melden soll.

Ich legte mich ein bisschen aufs Bett und liess die vergangenen Tage etwas Revue passieren und bin dabei natürlich voll eingeschlafen. Als ich gegen 17.00pm erwachte hatte ich wieder dieses komische Gefühl in mir, es war klar Action heute Abend. Der Hunger trieb mich nach draussen und ich habe mir eine der leckeren Suppen und ein paar Spiesse gegönnt.

Nachricht von Member Boarder das er Member Asien2013 im Biergarten beim alten Pier auf ein Bier treffe und ob ich mitkommen möchte. Gesagt getan, via Bathbus runter zum alten Pier und ich staunte nicht schlecht was es da an hübschen Ladys an den Bierbars rund um den Fightring hatte. Von der Auswahl der Damen im Biergarten war ich ein bisschen enttäuscht, habe ich doch hier aufgrund vieler Berichte einiges mehr erwartet. Ich durfte Member Asien2013 als einen wirklich feinen Kerl kennenlernen, mit dem man viel Spass haben kann. Boarder und Asien2013 gingen dann Essen und nachher an die Walking Street. Da ich von wohl einem Singha zu viel angeschlagen war, machte ich mich in Richtung Soi 7/8 auf und verwarf meinen Actioplan für diese Nacht. Ich ging nochmals zu Anna zur erneuten Massage, welche so entspannend war, dass ich das erste Mal dabei eingeschlafen bin.

Im Hotel angekommen, war ich jedoch plötzlich nicht mehr müde, so richtig scharf und dachte darüber nach, noch einmal aufzustehen und durch Soi 7/8 zu ziehen und mir was für die Nacht zu suchen. Irgendwie war ich aber zu faul und so habe ich mehr aus Spass bei DIA ein Profil erstellt, mit der klaren Ansage ich sei im Hotel und hätte noch Lust auf was Thailändisches. Ich wollte das Notebook bereits herunterfahren und schlafen gehen, als ich von B eine Nachricht mit aussagekräftigen Bildern (alle 18+) erhielt. Wau was für eine Granate. So einfach geht das dachte ich und wir haben kurz und knapp das Geschäftliche erledigt. Sie wollte nur ST (3 Stunden), was mir aber aufgrund der fortgeschrittenen Stunde auch recht war. Sie teilte mir mit das sie in ca. einer Stunde bei mir im Hotel sei und sich dann melden würde. Ich konnte mein Glück nicht fassen und bin wohl kurz eingenickt bis mein Zimmertelefon nach nur einer halben Stunde klingelte und die Rezeption meinte hello here is Lady B, can we checkin and send to loom. Aber gerne doch!

B kam hoch, stellte sich kurz vor und verschwand gleich in der Dusche. Das dies mein erster FL ST war, verstaute ich alles was mir wichtig war im Tresor und legte nur die Gage für die Dame an einen sicheren Ort. B kam aus der Dusche, lächelte mich an und sagte now you und may i look. Ohoh, kennen wir das nicht schon? Ich hatte natürlich nichts dagegen, habe mir aber vorgenommen wenn ich eine negative Reaktion bei ihr sehe, die Frage nach zu gross zu stellen und bei einem yes die ganze Sache abzublasen und sie wieder fort zu schicken. Sie musterte mich, Daumen nach oben und nice, like Bumbum gefolgt von einem Grinsen und Kichern. Ab auf die Spielwiese.

Als erstes verpasste sie mir eine Massage, welche sehr entspannend war und auf meine Frage wieso sie das so gut könne, meinte sie me works massage, bumbum ist for fun. Ok, dies war einmal etwas ganz neues. Wir hatten dann die restliche Zeit Spass miteinander und ich durfte mich 3 Mal erlösen lassen. Mich erstaunte das B das Kommando übernahm und mich wissen liess wie sie es gerne besorgt haben möchte. Sehr komisch dachte ich, aber es machte mich einerseits richtig an und in etwas so hätte ich es mir auch vorstellen können. Entweder war B eine klasse Schauspielerin oder sie ist wirklich auch 3 Mal gekommen und hatte wirklich Spass mit mir zusammen. B fragte mich ob sie noch einmal duschen könne was ich ihr natürlich erlaubte. Der Blick auf die Uhr verriet mir, das wir nicht 3 sondern fast 4 Stunden zusammen Spass gehabt haben.

B bedankte sich bei mir und fragte mich ob sie morgen wieder kommen könne, was ich mit don’t know now see after sleep beantwortete. Sie wirkte ab dieser Antwort etwas traurig, aber ich wollte mich nicht festlegen, da für den Folgetag ein Abendessen mit Member Boarder und anschliessendem gemeinsamen jagen angesagt war. Sie verabschiedete sich mit einem intensiven Zungenkuss und griff in meinen Schritt, hauchte mir ins Ohr you good bumbum to me, me like und verliess das Zimmer. Ich grinste und wusste die hatte ihren Spass und das gefiel mir sehr. Am besten ist es immer noch, wenn beide Seiten richtigen Spass haben und das Geschäft in den Hintergrund tritt.

Anruf von der Rezeption, Lady B is here, everything ok and may checkout. Ich bestätigte und es wurde mir mit einem Grinsen eine gute Nacht gewünscht. Ich begab mich auf den Balkon, rauchte noch ein paar Kippen und gönnte mir noch zwei Drinks welche mir dann den Rest gegeben haben. Ab ins Bett und da bin ich wohl gleich eingeschlafen.

Member

Wow...
Das ist ja mal ne Superbraut! Bin direkt neidisch auf dich.
:ornp:

Member

Kann mich da nur anschließen: Sieht wirklich sehr nett aus!

Member

die Steigerung von Butterfly ist Helicopter! Da Du nehme ich mal an aus LadyBar 1 zitierst erlaube ich mir diese kleine Anmerkung

Member

@bernd71 und gonzo0815: In der Tat eine echte und ein Glückstreffer. :hehe:

@benvenuto: Nein, dies ist kein Zitat, sondern eine Aussage einer Barlady (mehr dazu im zweitletzten Teil meines Berichtes) :yes:

Member

Tag 12 (18.1.2015) – Party in der Heavens Door Bar:

Ich erwachte gegen 12.00am und fühlte mich nach der vergangenen Nacht einfach nur grossartig. Beim Morgenritual und dem obligaten Frühstück im Sailor’s habe ich an B gedacht und mir echt überlegt, sie für den Abend wiederum anzufragen. Ich kann nicht sagen was, aber irgendetwas in mir hat gesagt nein mach es nicht und ich habe gelernt auf meine innere Stimme zu hören, meistens.

Bin dann runter an die Beach Road und habe mich an den Strand gelegt und da ein paar Stunden bei Singha und feinsten Früchten relaxt. Danach ging es zur Swiss Bar. Ich hatte wiederum ein sehr interessantes und langes Gespräch mit N, bei dem ich wohl den Rest ihres traurigen Lebens erfahren habe. Ich kann es nur noch einmal schreiben: Ich bewundere N und ihren Lebenswillen. RESPEKT!!!

Nach der 1A Massage bei Anna, wo ich immer mehr Spass mit den Girls hatte da Stammgast war es Zeit für einen Schärfekick. Es gab eine scharfe Suppe mit viel Huhn, Schwein und feinstem Gemüse. Mitten im Essen ging mein Handy ab und ich erhielt eine Nachricht von N das es ihr besser gehe und sie am Abend arbeiten würde. Wir vereinbarten einen erneuten LT.

Nach weiterem Relaxen am Pool erhielt ich von Member Boarder eine Nachricht, ob wir am Abend zusammen mit Asien2013 auf die Pirsch gehen wollen. Aber immer doch, jedoch teilte ich mit das ich bereits mein Girl für die Nacht hätte und so wohl eher an die Heavens Door Bar gebunden sei. Kein Problem sie wollten mitkommen und so trafen wir und in der Swiss Bar und sind nach zwei Runden Drinks dann rüber in die Heavens Door Bar gegangen.

N hatte natürlich Freude und ich wurde wie von einer Freundin begrüsst was mir natürlich sehr gefallen hat. Wir setzten uns direkt in die erste Reihe und konnten von da aus so manches lustiges mitverfolgen, was in und um die Bar abging. Es ging nicht lange und Asien2013 und Boarder hatten auch ein Girl bei sich. Asien2013 hatte sich eine süsse 18 jährige ausgesucht und die beiden schienen sich sehr zu verstehen. Boarder hatte am Anfang eine Lady bei der mich irgendwas an LB erinnerte, ich kann auch nicht sagen was, evtl. ein 6. Sinn oder so, jedoch hätte ich sie in meinem Zustand, gut angeheitert, wohl auch nicht vom Schoss geworfen. Mehr aus Spass fragte ich N ob die Dame nun eine Lady oder eben ein LB sei. Sie grinste und meinte LB. Autsch! Zum Glück konnte ich dies Boarder gerade noch mitteilen, bevor seine Zunge im Hals der „Dame“ verschwand. Ihm war es natürlich etwas peinlich, er konnte sich dann aber sehr gut aus der Affäre ziehen und es verging keine lange Zeit bis er sein richtiges Girl hatte.

Zu 6. haben wir dann richtig Gas gegeben und abgefeiert, wie wenn es kein Morgen geben würde. Da ich so gute Laune hatte wie noch nie im Urlaub, konnte ich natürlich fast nicht nein sagen, was damit endete das ich von einem kleinen Bub eine Holzkette gekauft habe. Als ich ihm 100 Bath dafür in die Hand drückte, wollte er mir wohl Retourgeld geben, was ich dankend abgelehnt habe. Seine Reaktion war ein Küsschen rechts und links auf die Wange und ein nicht endender Wai. Dies hat mich in dem Moment sehr stark berührt und ich wusste, da habe ich wieder Mal etwas richtig gemacht. Einfach süss der Kleine, jedoch fragte ich mich auch was ein Kind um diese Zeit, es war gegen 10.00pm noch in einer Bar mache. Ok, Geldverdienen wie alle anderen hier auch. Ich denke der Kleine hat seinem Kollegen Bescheid gesagt und so war nach kurzer Zeit mein Arm voll mit Glowsticks und ich fühlte mich wie eine Strassenlaterne. N mochte die Glowsticks wohl weniger und so hatte ich die doppelte Menge am Arm. Musste lachen, war doch dies das letzte Mal für über 15 Jahren auf einer Tranceparty der Fall. Ich konnte zu diesem Zeitpunkt einfach nicht nein sagen und denke ich habe wiederum Gutes getan.

Es wurde kräftig weiter gebechert und ich war einfach nur happy. Leider kam dann ein Mann mit Schlange und ein anderer mit einem kleinen Äffchen in die Bar für das obligate hold/make Picture Ritual was meine Laune schlagartig änderte. Ich hätte am liebsten die beiden übelst beschimpft, da ich dies ganz klar für Tierquälerei halte. Zum Glück haben sie mich aber in Ruhe gelassen und erst gar nicht gefragt. Asien2013 liess sich aber darauf ein und es wurden fleissig Fotos gemacht und gezahlt. Ich denke er hat es wohl eher wegen seinem Girl gemacht, welche sich sehr darüber gefreut hat, dass sie das Äffchen halten und kuscheln durfte. Zum Glück sind die beiden dann schnell wieder abgezogen und ich habe mich innerlich beruhigt.

N muss dies wohl bemerkt haben und fragte mich nach you not like. Ich erklärte ihr mein Gedankengang und das ich dies in keiner Art und Weise unterstützen würde. Ihr Antwort hat mich dann erstaunt: Pet must eat to. Ja klar in der freien Natur würden sie ja verhungern. Sie hat mich dann aber sehr schnell abgelenkt und ich konnte die Sache etwas in den Hintergrund drängen. Mittlerweilen war es gegen 11.00pm, wir alle sehr gut Angeheitert bis leicht besoffen, unsere Zettelgläser quollen langsam über und es war an der Zeit zu bezahlen. Ufffz, haben wir gut gefeiert dachte ich, als ich die 1500 Bath für mich und N abdrückte. Egal Ferien sind zum Feiern da. Ich verabschiedete mich von Boarder und Asien2013 und jeder ging seines Weges.

Auf dem Weg ins Hotel teilte mir N dann mit, dass sie leider nicht LT könne weil sie am Morgen um 08.00 zum Doktor müsse für ihren regelmässigen Untersuch. Ich war darüber sehr verärgert und hätte sie am liebsten einfach stehen gelassen. Aber eben Freund Libido meinte dann sei gnädig. Nach etwas zu Essen habe ich dann im Ärger gar nicht mehr gefragt und bin dann zusammen mit ihr direkt ins Hotel.

Siehe da heute war N nicht shy und wir haben zusammen eine sehr lange Dusche mit gegenseitigem einseifen und vielen Zärtlichkeiten genossen. Da ich so rattenscharf war, ging mir bereits in der Dusche einer ab, was N aber nicht zu stören schien, ganz im Gegenteil sie genoss es wohl mich vollkommen in der Hand zu haben. Wir sind dann zusammen auf den Balkon gesessen, haben uns etwas unterhalten und etwas getrunken. Weiter ging es auf dem Bett und ich wurde noch weitere zwei Mal erlöst. Komisch fand ich ja das N nach dem erneuten Duschen fragte ob sie hier schlafen könnte. Zuerst wollte ich ihr einfach sagen, dass bei ST eine Übernachtung nicht drinnen liege, jedoch hatte ich auch aufgrund ihres guten Services ein Einsehen und habe eingewilligt, habe mir aber fest vorgenommen nur für ST zu bezahlen. N kuschelte sich an mich und ist sofort eingeschlafen. Ich habe lang hin und her überlegt wie es weitergehen soll und bin mit dem Gedanken eingeschlafen sie für den Rest meines Urlaubes zu verpflichten.

Zuletzt bearbeitet:

Member

hi blechpolizist, ja langsam läufts bei dir!!!! der mann mit der schlange ist furchtbar, der ist einmal von hinten an mich ran und hat die schlange an meinen arm gehalten. als ich die schlange gesehen habe, habe ich mich so heftig erschrocken, ich und die ladys an meinem tisch sind total erschrocken aufgesprungen. was für ein idiot...
davon abgesehen finde ich kinderarbeit schlimmer als tierquälerei... die masche ziehen die bei allen ab, und bevor man nicht 4 mal meo kap sagt verschwinden die nicht und gucken ein mit riesen augen an und kuscheln sich an deinen arm. das ist kinderarbeit. 6 jährige kinder sollten nachts um 11 uhr schlafen damit sie morgens in die schule können und sich nicht irgendwelchen farangs an den arm schmeißen. das ist nicht persönlich an dich gerichtet, kann gut verstehen dass man darüber erstmal nicht nachdenkt.

davon abgesehen gefällt mir dein bericht immer besser. :yes:

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten