Tag 11 (17.1.2015) – Keine N, dafür eine B:
Ich erwachte gegen 10.00am und musste natürlich als erstes an N denken welche mir nicht aus dem Kopf ging. Morgenritual auf dem Balkon und gegen 11.00am war dann Frühstücktime wie immer im Sailor’s. Leider wurde dieses Mal mein Frühstück vergessen und ich habe nach ca. 15 Minuten warten noch einmal nachgefragt und nach weiteren 10 Minuten endlich meine Frühstücke bekommen. Danach zur Loundry und meine frisch gewaschene und fein duftende Wäsche abgeholt.
Dann wie immer an die Swiss Bar. Da ich zu dem Zeitpunkt noch immer Kohldampf hatte, habe ich mir zum Wasser noch eine Gulaschsuppe bestellt, welche ich unbedingt einmal probieren wollte. Ich habe extra aufgepasst das es keine Dosensuppe aus der Schweiz ist was mir da serviert wurde und ich war sehr erstaunt wie lecker es mir geschmeckt hat. So etwas hätte ich hier niemals erwartet!
Via Massage bei Anna und 711 ab ins Hotel zum Entspannen und auf den Abend vorbereiten. Ich denke, heute werde ich mit der Tradition ein Tag Action, 1 Tag Ruhe brechen und mir was Nettes für die Nacht suchen. Von N erhielt ich eine SMS, das sie beim Doktor gewesen sei und krank im Bett liege, es ihr aber etwas besser gehe. Ich schrieb ihr zurück, dass sie als erstes Gesund werden solle und sich dann unbedingt bei mir melden soll.
Ich legte mich ein bisschen aufs Bett und liess die vergangenen Tage etwas Revue passieren und bin dabei natürlich voll eingeschlafen. Als ich gegen 17.00pm erwachte hatte ich wieder dieses komische Gefühl in mir, es war klar Action heute Abend. Der Hunger trieb mich nach draussen und ich habe mir eine der leckeren Suppen und ein paar Spiesse gegönnt.
Nachricht von Member Boarder das er Member Asien2013 im Biergarten beim alten Pier auf ein Bier treffe und ob ich mitkommen möchte. Gesagt getan, via Bathbus runter zum alten Pier und ich staunte nicht schlecht was es da an hübschen Ladys an den Bierbars rund um den Fightring hatte. Von der Auswahl der Damen im Biergarten war ich ein bisschen enttäuscht, habe ich doch hier aufgrund vieler Berichte einiges mehr erwartet. Ich durfte Member Asien2013 als einen wirklich feinen Kerl kennenlernen, mit dem man viel Spass haben kann. Boarder und Asien2013 gingen dann Essen und nachher an die Walking Street. Da ich von wohl einem Singha zu viel angeschlagen war, machte ich mich in Richtung Soi 7/8 auf und verwarf meinen Actioplan für diese Nacht. Ich ging nochmals zu Anna zur erneuten Massage, welche so entspannend war, dass ich das erste Mal dabei eingeschlafen bin.
Im Hotel angekommen, war ich jedoch plötzlich nicht mehr müde, so richtig scharf und dachte darüber nach, noch einmal aufzustehen und durch Soi 7/8 zu ziehen und mir was für die Nacht zu suchen. Irgendwie war ich aber zu faul und so habe ich mehr aus Spass bei DIA ein Profil erstellt, mit der klaren Ansage ich sei im Hotel und hätte noch Lust auf was Thailändisches. Ich wollte das Notebook bereits herunterfahren und schlafen gehen, als ich von B eine Nachricht mit aussagekräftigen Bildern (alle 18+) erhielt. Wau was für eine Granate. So einfach geht das dachte ich und wir haben kurz und knapp das Geschäftliche erledigt. Sie wollte nur ST (3 Stunden), was mir aber aufgrund der fortgeschrittenen Stunde auch recht war. Sie teilte mir mit das sie in ca. einer Stunde bei mir im Hotel sei und sich dann melden würde. Ich konnte mein Glück nicht fassen und bin wohl kurz eingenickt bis mein Zimmertelefon nach nur einer halben Stunde klingelte und die Rezeption meinte hello here is Lady B, can we checkin and send to loom. Aber gerne doch!
B kam hoch, stellte sich kurz vor und verschwand gleich in der Dusche. Das dies mein erster FL ST war, verstaute ich alles was mir wichtig war im Tresor und legte nur die Gage für die Dame an einen sicheren Ort. B kam aus der Dusche, lächelte mich an und sagte now you und may i look. Ohoh, kennen wir das nicht schon? Ich hatte natürlich nichts dagegen, habe mir aber vorgenommen wenn ich eine negative Reaktion bei ihr sehe, die Frage nach zu gross zu stellen und bei einem yes die ganze Sache abzublasen und sie wieder fort zu schicken. Sie musterte mich, Daumen nach oben und nice, like Bumbum gefolgt von einem Grinsen und Kichern. Ab auf die Spielwiese.
Als erstes verpasste sie mir eine Massage, welche sehr entspannend war und auf meine Frage wieso sie das so gut könne, meinte sie me works massage, bumbum ist for fun. Ok, dies war einmal etwas ganz neues. Wir hatten dann die restliche Zeit Spass miteinander und ich durfte mich 3 Mal erlösen lassen. Mich erstaunte das B das Kommando übernahm und mich wissen liess wie sie es gerne besorgt haben möchte. Sehr komisch dachte ich, aber es machte mich einerseits richtig an und in etwas so hätte ich es mir auch vorstellen können. Entweder war B eine klasse Schauspielerin oder sie ist wirklich auch 3 Mal gekommen und hatte wirklich Spass mit mir zusammen. B fragte mich ob sie noch einmal duschen könne was ich ihr natürlich erlaubte. Der Blick auf die Uhr verriet mir, das wir nicht 3 sondern fast 4 Stunden zusammen Spass gehabt haben.
B bedankte sich bei mir und fragte mich ob sie morgen wieder kommen könne, was ich mit don’t know now see after sleep beantwortete. Sie wirkte ab dieser Antwort etwas traurig, aber ich wollte mich nicht festlegen, da für den Folgetag ein Abendessen mit Member Boarder und anschliessendem gemeinsamen jagen angesagt war. Sie verabschiedete sich mit einem intensiven Zungenkuss und griff in meinen Schritt, hauchte mir ins Ohr you good bumbum to me, me like und verliess das Zimmer. Ich grinste und wusste die hatte ihren Spass und das gefiel mir sehr. Am besten ist es immer noch, wenn beide Seiten richtigen Spass haben und das Geschäft in den Hintergrund tritt.
Anruf von der Rezeption, Lady B is here, everything ok and may checkout. Ich bestätigte und es wurde mir mit einem Grinsen eine gute Nacht gewünscht. Ich begab mich auf den Balkon, rauchte noch ein paar Kippen und gönnte mir noch zwei Drinks welche mir dann den Rest gegeben haben. Ab ins Bett und da bin ich wohl gleich eingeschlafen.