Nun hab ich deinen Bericht gelesen und es ist mir schon einiges aufgefallen:
-bei 500 Baht Eintritt hättest du umkehren können!
-alles was du beschrieben hast waren deine Entscheidungen
-nur weil du dem Mototaxi nicht sagen konntest wo dein Hotel ist sind alle andern die Dummen???
-einer schon jetzt zu sagen das du im März nach Koh Chang gehen willst und eine Lady von PTY mitzunehmen aber dann noch zu sagen das zuerst der Take Care Faktor und das Vögeln stimmen muss?!?!?!?
Dazu kann ich dir einen guten TIP geben:
es gibt tausende Girls da unten leider erzählst du nur immer von den selben Anlaufstellen die du Besucht hast es gibt viel mehr; anfangen das perfekte Girl für dich zu finden um nach Koh Chang zu gehen:
Du gehst in den Ausgang, setzt dich in ne Bar, a Go Go, usw. dann schaust nicht du nach dem Geilsten Girl sondern welches Girl das sich für dich interessiert, jetzt gibt es verschieden Möglichkeiten.
Das Girl dass sich für dich interessiert kommt zu Dir aber sie Gefällt Dir nicht, mit ihr ein freundliches Gespräch führen oder auf ein Getränk Einladen und sich unterhalten.
( warum trotzdem ein Getränk bezahlen? das ist eine Lehr Funktion für alle andern Girls )
Nach einem Getränk gehst du weiter in die nächste Bar usw.
Bis Du ein Girl findest das sich für Dich interessiert und Dir gefällt, die löst du dann aus verbringst mit ihr die Nacht und ich Wette mit Dir das Du dieses Girl mit nach
Koh Chang mitnehmen wirst.
Schau andern Menschen in die Augen und dass Nicht Von Oben Herab!!!
Danke für dein Bericht