Thailändisch lernen

Pattaya Newbie Live Bericht aus Pattaya vom 20.10 bis zum 31.10

        #41  

Member

Du kaufst die bälle und wirft sie. Wenn die girls sie fangen bekommen sie geld dafür. Ist echt ein gaudi und sollte man mal gemacht haben.
 
        #42  

Member

So ich habe meinen Bericht ja schon abgeschlossen ich moechte euch aber trotzdem einige sehr Interessante Erfahrungen meines letzten Abends nicht vorenthalten.

Ich traff mich dem anderen Member zum Kaffee trinken im Central Festival. Er wartete auf sein Taxi zum Airport. Wir sprachen uber den Urlaub,er war immerhin schon zum 5 mal hier. Er gab mir noch ein paar Iinteressante Tipps mit auf den Weg. Am Abend hatte ich Bock auf Barhopping und zog los. Es stand fuer mich fest das ich alleine schlafen wuerde. Ich schrieb ja bereits das ich im Maerz gerne eine Lady mit nach Koh Chang nehmen wuerde. Ich beschloss immer nur ein Bier zu trinken und weiter.

In der ersten Bar zu einer Lady gesetzt das uebliche Fragespiel. Ich gab ihr einen aus. Ich sagte ihr das ich im Maerz zurueck komme und eine Lady mit nach Koh Chang nehmen moechte. Sie wollte mir gleich ihre Nummer geben. Ich sagte zu ihr das ich nach dem ersten gemeinsamen Abend entscheiden werde. Wenn Bum Bum und Take Care gut waren dann wuerde ich sie mitnehmen wenn nicht dann wuerde ich sie abservieren und mir die naechste suchen,es gibt ja schliesslich genug. Das ganze Spiel wiederhohlte ich noch 6 weitere male an verschieden Bars. Das Ergebniss war immer das selbe.

Ihr muesst ihnen auf nette und freundliche aber unmissverstaendliche Art klarmachen das sie im Prinzip jederzeit austauschbar sind. Ich weiss hoert sich vielleicht hart und abgezockt an ist aber so. Glaubt mir JEDE aber wirklich JEDE ist heilfroh wenn sie mal fuer ein paar Tage aus ihrem tristen Bar Altag herauskommt und mit einem Customer an einen schoenen Strand fahren kann. Der Alltag lauft naemlich immer gleich ab sie kommen um ca 17 Uhr dorthin und muessen wenn sie nicht ausgeloest werden bis um 3 Uhr dort rumsitzen. Und das fuer 4000 Bath im Monat an Grundlohn der Rest kommt durch Ladydrinks und Barfine hinzu. Da kriegt jeder Hartz 4 Empfaenger mehr. Als ich jewils fragte was fuer die Lady pro Tag faellig werden wuerde neben der Barfine und des Essens und Trinkens wurde immer gesagt 1000 Bath pro Tag.

So das wars jetzt aber wirklich
 
        #43  

Member

Hört sich sehr gut an deon bericht. Mach weiter so
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Der Alltag lauft naemlich immer gleich ab sie kommen um ca 17 Uhr dorthin und muessen wenn sie nicht ausgeloest werden bis um 3 Uhr dort rumsitzen. Und das fuer 4000 Bath im Monat an Grundlohn der Rest kommt durch Ladydrinks und Barfine hinzu. Da kriegt jeder Hartz 4 Empfaenger mehr.

Sicher mag es einige Bars geben, die so wenig zahlen, aber die Regel ist das nicht. Die würden auf Dauer sonst keine hübschen Girls mehr bekommen.
Ich habe schwarz auf weiss Arbeitsverträge von Beerbars gesehen, mit einem Festlohn von 10.000 Baht+Anteil an LD und + Anteil an Barfine.
In manchen Bars wurden die Mädels sogar am normalen Getränkeumsatz beteiligt.
Das war schon vor 12 Jahren. Wie der Verdienst heute ist, kann ich nicht sagen, glaube aber kaum dass es so viel weniger ist.
Mit 4000 Baht gibt sich kein halbwegs hübsches Bargirl zufrieden.
 
        #45  

Member

Das mit den 4000bht stimmt so schon in den Beerbars,Wohnen ist meistens frei.
Durch Ladydrinks und ST/Lt verdienen sie sich dann den Grossteil ihres Monatsgeldes.
Kenne viele Mädels aus Bars wo kaum eine über 5000bht verdient.
mfg funnypeter
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Mit 4000 Baht gibt sich kein halbwegs hübsches Bargirl zufrieden.

Für die Hübschen ist doch das Monatsgealt völlig egal. Die bekommen täglich viele Baht direkt vom Farang. :willwork4sex:

:bye:

Aber gehört eigentlich nicht hierher, Entschuldigung.
 
        #47  

Member

Sehr interessanter Bericht und mach weiter so
 
        #48  

Member

Super Bericht gefällt mir sehr gut!!!!!!!!!!!!
 
        #50  

Member

Nun hab ich deinen Bericht gelesen und es ist mir schon einiges aufgefallen:
-bei 500 Baht Eintritt hättest du umkehren können!
-alles was du beschrieben hast waren deine Entscheidungen
-nur weil du dem Mototaxi nicht sagen konntest wo dein Hotel ist sind alle andern die Dummen???
-einer schon jetzt zu sagen das du im März nach Koh Chang gehen willst und eine Lady von PTY mitzunehmen aber dann noch zu sagen das zuerst der Take Care Faktor und das Vögeln stimmen muss?!?!?!?

Dazu kann ich dir einen guten TIP geben:
es gibt tausende Girls da unten leider erzählst du nur immer von den selben Anlaufstellen die du Besucht hast es gibt viel mehr; anfangen das perfekte Girl für dich zu finden um nach Koh Chang zu gehen:

Du gehst in den Ausgang, setzt dich in ne Bar, a Go Go, usw. dann schaust nicht du nach dem Geilsten Girl sondern welches Girl das sich für dich interessiert, jetzt gibt es verschieden Möglichkeiten.
Das Girl dass sich für dich interessiert kommt zu Dir aber sie Gefällt Dir nicht, mit ihr ein freundliches Gespräch führen oder auf ein Getränk Einladen und sich unterhalten.
( warum trotzdem ein Getränk bezahlen? das ist eine Lehr Funktion für alle andern Girls )

Nach einem Getränk gehst du weiter in die nächste Bar usw.
Bis Du ein Girl findest das sich für Dich interessiert und Dir gefällt, die löst du dann aus verbringst mit ihr die Nacht und ich Wette mit Dir das Du dieses Girl mit nach
Koh Chang mitnehmen wirst.

Schau andern Menschen in die Augen und dass Nicht Von Oben Herab!!!

Danke für dein Bericht
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten