Pattaya Firsty Pattaya 6.1. - 27.1. 2015 (Der Bericht!)

• Ersteller

Member

@ Chunjai: Hoffe Du triffst wie ich die richtige Entscheidung.

@ Thundery: Sorry, aber von Z gibt es keine Bilder hier im Forum, möchte ich einfach nicht. Ob sich die Software gelohnt hat kannst Du am Ende des Berichtes gerne nachlesen, sobald ich diesen erstellt habe.

Member

echt gute story und geil geschrieben. ich erlebe hier aber gerade wieder so viel, was mich dazu veranlässt niemals solch eine entscheidung zu treffen. ich denke aber du weißt was du tust und scheinbar bist du mit z ja auch mit einer guten lady gesegnet. viel erfolg!

Member

Super Geschichte, da hast du ja echt was erlebt. Bin ganz gespannt auf das Ende. Aber unabhänig von der Fortsetzung wünsche ich euch ganz viel Glück in eurer Beziehung und hoffentlich auch Erlichkeit, so dass du keine Enttäuschung erleben musst und dich Z nicht belügt.
Alles Gute!

Member

Ich finde es sehr clever von dir das du ein Trackingprogramm auf ihrem Handy installiert hast. Beim lesen war ich schon am überlegen wie du dafür sorgen kannst das du nicht verarscht wirst. Wenn du irgendwann noch mal ein Update schreibst ob sie nach sdiner Abreise nachhause gefahren ist würde ich mich sehr freuen. Ich drücker dir auf jeden Fall beide Daumen.

Member

Mir hat deine Storry auch super gefallen zumal wir zur selben Zeit vor Ort waren ;-)
Ich hoffe auf ein gutes Comeback und glaub mir Du buchst sicher schnell deinen nächsten Flug. Ich bin Mitte April wieder vor Ort

Member

Noch ist nicht ganz Ende, es stehen ja noch 2 Tage an und natürlich werde ich auch weiter berichten, dazu aber mehr am Ende meines Berichtes,
aber erst muss ich mal Zeit finden weiterzuschreiben, ist doch noch so einiges abgegangen in den letzten Tagen.

@Borat: Oh ja das bin ich, Z scheint wirklich eine aussergewönliche Frau zu sein!!!

@Longtom: Danke für die Glückwünsche, alles kommt gut ich spührs in mir.

@Dominik82: Hatte ja ein schlechtes Gewissen, aber es musste einfach sein, selbstverständlich werden alle erfahren wies ausgegangen ist.

@Cashxx: Jetzt weisst Du auch wieso wir uns nicht getroffenhaben ;) War einfach keine Zeit mehr dafür. Ob ich vor Ort bin oder nicht kann ich jetzt noch nicht sagen, will ja ne spoilern

Member

Lieber Blechpolizist,
also ich kann das gut nachvollziehen. Ja, der Urlaub ist zur Erholung da und ich finde Du machst das bisher ganz richtig.
Genau so ist es nämlich für DICH gut - und nur das zählt. Du schreibst einen richtig schönen Bericht mit schönen Bildern
und ich freue mich dass ich mitlesen kann.
Ich werde im Sept. in Pattaya sein und ich werde es ganz genauso gemütlich und ohne Hetze und Druck angehen, jou!
Der Spaß kommt dann von ganz alleine ;-).
Liebe Grüße
Gerhard

Member

und nochmal ich.. sry.. aber irgendwie sollte die vorstehende Nachricht ans Ende der ersten Seite. Irgendwie mach ich wohl was falsch. Egal.
JUHU ich freu' mich für Euch !!!!
Das ist so schön gelaufen und auch so schön geschrieben, dass ich alter Kerl doch direkt ein paar Mal selbst Tränen in den Augen hatte, naja bin halt ein alter Romantiker und bissle "Herzweich" :D

Lieber Blechpolizist, ich wünsche Euch beiden alles Glück der Welt, ich denke mal Ihr beide habt es verdient. Bei uns in D gibt es einen alten Spruch:
Für jeden Topf gibt es auf der Welt den einen, wirklich passenden, Deckel. Man muss Ihn nur finden. Ich hoffe für Euch dass Ihr ihn jeweils gefunden habt.
Und noch einen Rat eines alten Herrn: Auch wenn es manchmal "knirscht und kracht", nicht aufgeben, das gehört zum Leben. Hin und wieder muss man sich auch "Durchbeissen" dann geht es meistens gut weiter.
Liebe Grüße
Gerhard

Member

Danke für den tollen und packenden bericht.... wünsche dir und Z alle gute ;)

Member

Danke Seebiker und Mr. Noob für die Glückwünsche!!!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten