Thailändisch lernen

Fitnessstudio in Angeles

        #11  

Member



McArthurHighway in etwa Höhe der Surla-Street, wenn du vor dem 7eleven stehst, ein paar Häuser nach rechts, hieß glaub ich Fitness Connection und der Preis war 3000/Monat. Haben sehr neue und gute Geräte...
 
        #12  

Member

Fitness-Studio in AC?

Hallo zusammen.

Bald ist es wieder soweit und ich werde das zweite Mal in AC sein. Und dann für eine etwas längere Zeit.

Da ich mir ausserhalb des Bettes auch etwas Bewegung gönnen will und zwar in einem Fitness-Center, möchte ich hier anfragen, ob jemand einige gute Muckibuden in AC kennt, die in der Nähe vom Patio Inn liegen und hoffe, dass diese Frage hier im TAF noch nicht ausgiebig behandelt worden ist und auf Interesse stossen wird.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich hierzu Infos bekommen könnte und vielleicht ist ja ein Member (oder sogar eine Memberin :hehe: ) in AC und hat Lust mit mir Trainieren zu gehen. Vielen Dank im Voraus. Gruss Moschus.
 
        #13  

Member

Schau mal in meine Philippinen-Karte, da sind für AC das AC1 Gym (ungültiger Link entfernt) und das Pumping Iron Gym vermerkt. Über die Qualit kann ich keine Aussage treffen, AC1 sah aber ganz ordentlich aus und wird auch von Freunden genutzt.
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Schau mal in meine Philippinen-Karte, da sind für AC das AC1 Gym (ungültiger Link entfernt) und das Pumping Iron Gym vermerkt. Über die Qualit kann ich keine Aussage treffen, AC1 sah aber ganz ordentlich aus und wird auch von Freunden genutzt.

viel zu weit weg, einfach auf der Mc Arthur Hiway Richtung Fields laufen, so ca. 10 Minuten von Toby entfernt, auf der rechten Seite ein grosses relativ neues Gym. Wenn Du nur eine Eisenbude ohne AC suchst, Fields Verlängerung weiter über die Mc Arthur ( grosse Ampelanlage) gehen, dann ca. 100 m auf der rechten Seite kleines aber feines Gym mit viel Gewichten. Halt nix modernes, aber fürs Muskeltraining mehr wie ausreichend, ich glaube 20 oder 30 p Eintritt.
 
Booking.com
        #16  

Member

Liebe Leute: besten Dank für eure Rückmeldungen und Infos.
Boxerr: Weisst du vielleicht noch wie das Gym dort heisst, dass nur etwa 10 Minuten (Fussweg?) von Toby entfernt sein sollte? Das wäre ideal für mich.
Noch einmal: Wer Lust hast mit mir zu Trainieren und vor Ort ist, möge sich bitte per PN melden.
 
        #18  

Member

Also ich bin immer im Enclave beim Brittania hospital. Ist zwar noch weiter entfernt als das AC1 aber top ausgestattet mit Aircon und allen Geräten die man benötigt. AC1 auch gut aber ältere Geräte und auch nicht soviele.
Enclave:
2 Wochen 1000 piso
1 monat 1300 piso
Tryke ca 100 php (fahre selber aber immer mit moped)
 
        #19  

Member

In der Aniceto Gueco St. gibt es 2 Fitnessstudios, das Silver Gym das Boxerr wahrscheinlich meinte, kleines Gym in dem es auch Aerobic Kurse für Frauen gibt. Ich habe dort nur mal kurz reingeschaut aber nicht trainiert.

Geht man aber 100m weiter kommt man zum Snap Galore Gym. Das ist eine reine Muckibude ohne Aircon, genug Gewichte und Schweißgeruch. 20p eintritt und angenehme Typen drin. Es gibt genau 1 Gerät an dem steht, for woman only: Der Cross trainer.

Aber Frauen hab ich dort nie gesehen. Also gutes Studio für Pumper die einfach Eisen biegen wollen und nicht viele Geräte brauchen
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten