Gäste lese Limitierung!

FKK Club Bangkok

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ist aber ne Geschäftsidee, hier zu Lande laufen die FKK Clubs...
Sogar sehr gut.Nur in Thailand dürfte das schwierig werden.Braucht man dort aber auch nicht wirklich.

Member

genau, aber wie bei bkk, auch in meinem condo am Pool 2 Saunas ...

Member

Stimmt, braucht Mann nicht in Thailand, wobei ich im Südwesten von Deutschland zwei Freunde habe die ein (bzw. mehrere) FKK Club(s) haben. Ich glaube bei angepassten Preisen wurde das dort auch laufen...

Member

Member hat gesagt:
Stimmt, braucht Mann nicht in Thailand, wobei ich im Südwesten von Deutschland zwei Freunde habe die ein (bzw. mehrere) FKK Club(s) haben. Ich glaube bei angepassten Preisen wurde das dort auch laufen...

Die Braunen würden da ruck zuck einen Riegel vorschieben-es gab mal einen Swingerclub in Pattaya-hat auch nicht lange überlebt.

Member

Member hat gesagt:
Die Braunen würden da ruck zuck einen Riegel vorschieben-es gab mal einen Swingerclub in Pattaya-hat auch nicht lange überlebt.
Da wird der Manager des Clubs wohl vergessen haben den Gewinn gerecht aufzuteilen...

Member

Klar gibt es solche Klubs in Bangkok und zwar reihenweise. Such bei Google unter Gentlemens Clubs Bangkok. Allerdings würde ich von einem Besuch eher abraten, es sei denn du hast einen Thai-Freund dabei.
Nicht integrierte Ausländer werden da eher ungern gesehen, für diese gibt es schliesslich eigene Rotlichtviertel. Wenn du dich doch entscheidest so einen Club aufzusuchen, nimm die ganz dicke Brieftasche mit. Der Eintritt startet häufig so bei 7000-10'000 Baht und die Frauen wollen meist auch nochmal diese Summe, um dir den Abend/Tag zu verschönern. Dafür sind die Frauen noch schöner als in den besten Gogos. Ich habe schon 3-4 solche Klubs besucht, war aber jeweils in Begleitung einiger Thais und ist schon ca. 5-6 Jahre her. Der einzige Name, an den ich mich noch erinnern kann ist das ,,labelle''. Man sieht das jeweils vom Tollway aus, wenn man ab Sukhumvit Richtung Flughafen BKK fährt, sonst hätte ich den Namen auch nicht mehr im Kopf. In Ratchada gibt es auch noch so ein Etablissement und früher gab es noch das St.Moritz in der Soi 11, welches meines wissens nach, mittlerweile geschlossen ist.

Member

Aus reiner Neugier nochmal die Frage-diese Clubs in BKK haben das gleiche Geschäftsmodell wie in DACH?
Soll heißen Eintritt und dann ST mit nem Mädel in dem Club?
Fällt mir schwer das zu glauben-lasse mich aber gern eines besseren....

Member

Member hat gesagt:
Aus reiner Neugier nochmal die Frage-diese Clubs in BKK haben das gleiche Geschäftsmodell wie in DACH?
Soll heißen Eintritt und dann ST mit nem Mädel in dem Club?
Fällt mir schwer das zu glauben-lasse mich aber gern eines besseren....

Exakt dasselbe ist es nicht. Das Prinzip funktioniert eher wie in einer Thai-Karaoke, einfach für gutbetuchte. Du bezahlst Eintritt und da gehört meist eine Flasche Schnaps, z.B. Hennessy oder vergleichbares dazu. Dann werden auf der Bühne Shows gezeigt, Tanz und so Zeug nicht unbedingt hocherotisch wie in Agogos. Die Bedienungen sind auch Annimierdamen, welche man für einen gewißen Betrag als Unterhaltung an seinen Tisch beordern kann. ST Room gibt es da auch, dies muss man aber mit der Lady selber ausmachen. Barfine ist keine fällig, nur Zimmer Miete. Es gibt Clubs da bekommst du beim Eingang einen Bademantel und drinnen hat's Whirlpools und solches Zeugs, also wie bei uns in den Saunaclubs.

Was denkst du denn, wo die reichen Thais und hohen Bullen hingehen um zu Ficken? Sicher nicht ins Nana oder nach Pattaya!
Und genau deshalb sind nicht integrierte Ausländer dort unerwünscht.

Member

Das ist mal ne klare Aussage-Danke.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten