Klar gibt es solche Klubs in Bangkok und zwar reihenweise. Such bei Google unter Gentlemens Clubs Bangkok. Allerdings würde ich von einem Besuch eher abraten, es sei denn du hast einen Thai-Freund dabei.
Nicht integrierte Ausländer werden da eher ungern gesehen, für diese gibt es schliesslich eigene Rotlichtviertel. Wenn du dich doch entscheidest so einen Club aufzusuchen, nimm die ganz dicke Brieftasche mit. Der Eintritt startet häufig so bei 7000-10'000 Baht und die Frauen wollen meist auch nochmal diese Summe, um dir den Abend/Tag zu verschönern. Dafür sind die Frauen noch schöner als in den besten Gogos. Ich habe schon 3-4 solche Klubs besucht, war aber jeweils in Begleitung einiger Thais und ist schon ca. 5-6 Jahre her. Der einzige Name, an den ich mich noch erinnern kann ist das ,,labelle''. Man sieht das jeweils vom Tollway aus, wenn man ab Sukhumvit Richtung Flughafen BKK fährt, sonst hätte ich den Namen auch nicht mehr im Kopf. In Ratchada gibt es auch noch so ein Etablissement und früher gab es noch das St.Moritz in der Soi 11, welches meines wissens nach, mittlerweile geschlossen ist.