Member
Wird auch Zeit.....Member hat gesagt:War noch nie in sowas, aber will da such Mal hin
Wie @Pilo sagte aber mit Schuhe.... Mann mit Badeschlappen in Blau und Mädels in Heels
Wird auch Zeit.....Member hat gesagt:War noch nie in sowas, aber will da such Mal hin
Wenn Du auf Latinas stehst und im der Wuppertaler Gegend bist, kann ich Dir dasMember hat gesagt:Bin immer noch Clubfan,bin oft in meinem Stammclub wenn ich in Deutschland bin,
Habe dort viele Stammädels die mir mir einen Top Service bieten.
Kenne auch Oase,Sharks der ist zur Zeit der beliebteste im RMG.
Weiter war ich schon im World, 5.Element und früher lm Atlantis, das war DER Club damals,
Unvergessen.
Das mit den Rumäninen stimmt leider, viel zu viele, nur noch wenige aus dem Ostblock ,
oder Latinas,Thais sind fast nirgends zu finden, in den Clubs jedenfalls.
Aber die habe ich jetzt ja genügend in der neuen Heimat.
Bin im Raum Frankfurt unterwegs...aber Danke Ausflug ist immer mal möglich..Member hat gesagt:Wenn Du auf Latinas stehst und im der Wuppertaler Gegend bist, kann ich Dir das
Sky empfehlen - 35,- Eintritt, erste Nummer 50,- / 2te 30,- / 3te 50,- , etc., Anal +30,-
Und weil das bei uns erfunden wurde, nennt man das den Hessendress.Member hat gesagt:Du hast ein Handtuch um die Hüfte und alle anderen Männer auch.
EINSPRUCH!!Member hat gesagt:Und weil das bei uns erfunden wurde, nennt man das den Hessendress.