Thailändisch lernen

Deutschland Fkk Clubs Service früher

        #21  

Member

Sehr schön war es Mitte der 70iger Jahre in Hamburg im FKK Club bei Albert auf St. Pauli. Garderobe an Eingang abgeben und somit haben alle max. ein Handtuck um sich ggfs. damit am Buffet etwas zu bedecken. Am Pool lagen Luftmatratzen um sich darauf mit "Damen" zu entspannen. Leider lange schon vorbei.
 
        #22  

Member

Bin in Süddeutschland ,Paradies,Flamingo, Point, Montecarlo unterwegs, mittlerweile ist der Service schlechter geworden, gehe meistens zu Events oder BBQ in die Clubs bei schönem Wetter, in der Außenanlage gemütlich eine Zigarre rauchen ist immer noch schön für mich ,eine Dame für guten und fairen Preis zu haben,wird immer mehr zur Ausnahme, Leider.
 
        #23  

Member


mein Favorit was Service angeht ... war allerdings jetzt ca 1 jahr nicht da
Anblasen auf Sofa kein Problem ...
Die Damen sehen im RL besser aus als auf den Fotos der Homepage, einen echten Ausfall hatte ich bisher noch nicht da ( 10 Besuche ungefähr insgesamt )
 
        #24  

Member

Schön war auch die Zeit mit den Flatrate Puffs 3x für 50.
Oder für 100 so oft man kann. Gab es hier im Revier massenhaft mit Rumbul Girls.
Da waren auch eineige SahneTeile bei, die aber meistens dann dauergebucht.

Heute würde ich das garnicht mehr schaffen in der kurzen Zeit. :)
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Wenn Du auf Latinas stehst und im der Wuppertaler Gegend bist, kann ich Dir das
Sky empfehlen - 35,- Eintritt, erste Nummer 50,- / 2te 30,- / 3te 50,- , etc., Anal +30,-
Member hat gesagt:
War mal in Wuppertal, wollte ins Sky, da schon viel davon gehört.
Parkplatz gesammelt voll, habe geklingelt, machte mir die Puffmutter auf, ich frage ob ich mal kurz ein Blick reinwerfen kann weil wenn nur 2 Mädels oder so bei vollem Parkplatz.....
Sie fängt das fluchen an , hau bloß ab du spinner, der nächste will umsonst ficken....
Das Sky ist schon gewoehnungsbeduerftig, sowohl vom "Ambiente" als auch vom Personal (nicht die DL) her. Fuer FK, die ihre Augen nicht von den Latinas lassen koennen, mag es gehen. Alle anderen sollten sich vorher genau informieren, ob sie die Umstaende im Sky tolerieren koennen.
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Das Sky ist schon gewoehnungsbeduerftig, sowohl vom "Ambiente" als auch vom Personal (nicht die DL) her. Fuer FK, die ihre Augen nicht von den Latinas lassen koennen, mag es gehen. Alle anderen sollten sich vorher genau informieren, ob sie die Umstaende im Sky tolerieren koennen.
Bitte um Aufklärung!!
Komme öfters in die Gegend!!
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
War mal in Wuppertal, wollte ins Sky, da schon viel davon gehört.
Parkplatz gesammelt voll, habe geklingelt, machte mir die Puffmutter auf, ich frage ob ich mal kurz ein Blick reinwerfen kann weil wenn nur 2 Mädels oder so bei vollem Parkplatz.....
Sie fängt das fluchen an , hau bloß ab du spinner, der nächste will umsonst ficken....
Bin dann nach Essen (name vergessen....ggü. Opel Autohaus) und war total begeistert.... Bul,Ro,H,UA,rus....alles aus Ostblock vertreten.....Servicetechnisch absolut geil.... 20min ab 30€!
Wenn ich wieder in der Gegend bin schaue ich wieder rein!
Übrigens, Saunaclub Arabella in Bochum war es..... gegenüber war nich Opel sondern Mazda! (Ja das Alter....555)
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Bitte um Aufklärung!!
Komme öfters in die Gegend!!
Der Laden ist seit Jahren nicht mehr renoviert geschweige denn saniert worden, d.h. z.B. der Fick-Raum neben den Duschen hat keine Tür mehr, sondern nur eine freistehende Falt-Wand, die einfach davor gestellt wird.
 
        #29  

Member

Die FKK Clubs im Frankfurter Raum habe ich auch stark in Anspruch genommen.

The Palace - vor dem Umbau - war klasse und damals waren die mega Hübschen aus RU, CZ oder UA am Start. Geile ZK und im Zimmer willenlos. Auch ein Club am Mainufer war klasse.
Leider jetzt fast überall Rumäninnen die insbesondere nicht so gerne beim ZK dabei sind.

Vor der Pandemie war ich auch noch in Dortmund aktiv - in Aplerbeck und in der Flämischen Straße - nur 30€ Eintritt und die Frauen waren echt Klasse.

Aktuell war ich jetzt öfter mal im FKK Rom in Münster( Hessen ). Leider auch fast nur Rumäninnen. Vor 2 Wochen hatte ich dort eine ältere Thai entdeckt, aber die war nonstop von anderen Kerlen in Beschlag- leider
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
The Palace - vor dem Umbau - war klasse und damals waren die mega Hübschen aus RU, CZ oder UA am Start. Geile ZK und im Zimmer willenlos.

Jaaaa, the palace war ziemlich geil, hab zwischen 2006 und 2010 sehr viele Samstage und Sonntage dort mit nem Kumpel verbracht. Genau wie du es beschrieben hast.....war schon ne geile Zeit.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten