Thailändisch lernen

Deutschland Fkk Clubs Service früher

        #51  

Member

Ich war letzte Woche im FKK Club Mondial in Köln und das war ein ziemlicher Reinfall.

90%Rumäninnen- außerdem haben die Mädels kaum etwas gehalten was sie vorher versprochen haben .
ZK -nur am Anfang und sehr eingeschränkt
Reiterstellung - nein, da geht er zu tief

Außerdem kosten jetzt 40420 oder 80440…und eine wollte sogar 100440.

Da besteht keine Wiederholungsgefahr - kennt Ihr gescheite Clubs in NRW??
 
        #52  

Member

Member hat gesagt:
Ich war letzte Woche im FKK Club Mondial in Köln und das war ein ziemlicher Reinfall.

90%Rumäninnen- außerdem haben die Mädels kaum etwas gehalten was sie vorher versprochen haben .
ZK -nur am Anfang und sehr eingeschränkt
Reiterstellung - nein, da geht er zu tief

Außerdem kosten jetzt 40420 oder 80440…und eine wollte sogar 100440.

Da besteht keine Wiederholungsgefahr - kennt Ihr gescheite Clubs in NRW??
Als Kölner kennt man natürlich das Mondial. Gehört denselben Besitzern wie das Samya.

Das Mondial richtet sich hauptsächlich an türkisches Publikum (wie die Besitzer), das Programm ist schnell und für kleines Geld.

Das Samya ist ein ticken hochklassiger im Vergleich, Publikum gemischter.

Es gibt einen Haufen Clubs in der Region. Als ich das erste mal im Golden Time war sind mir die Augen aus dem Kopf gefallen. Eine besser als die andere. Und ich bin schon wählerisch (hübsch, weiblich, natürlich, keine Künstlichen Änderungen am Körper...)

Als ich in 2019 nochmal da war war davon aber nichts mehr übrig. Der Alterdurchschnitt deutlich gestiegen, viel Tattoos und Silikon.
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Als Kölner kennt man natürlich das Mondial. Gehört denselben Besitzern wie das Samya.

Das Mondial richtet sich hauptsächlich an türkisches Publikum (wie die Besitzer), das Programm ist schnell und für kleines Geld.

Das Samya ist ein ticken hochklassiger im Vergleich, Publikum gemischter.

Es gibt einen Haufen Clubs in der Region. Als ich das erste mal im Golden Time war sind mir die Augen aus dem Kopf gefallen. Eine besser als die andere. Und ich bin schon wählerisch (hübsch, weiblich, natürlich, keine Künstlichen Änderungen am Körper...)

Als ich in 2019 nochmal da war war davon aber nichts mehr übrig. Der Alterdurchschnitt deutlich gestiegen, viel Tattoos und Silikon.
Ja, das mit Silikon und Tattoos nimmt echt überhand.

Die einzigen Clubs in NRW die ich gut fand waren 2 in Dortmund- Aplerbecker Bahnstrasse und Unterste Wilms Straße.

Da gab es auch mal Thais oder Polinnen.
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
Ja, das mit Silikon und Tattoos nimmt echt überhand.

Die einzigen Clubs in NRW die ich gut fand waren 2 in Dortmund- Aplerbecker Bahnstrasse und Unterste Wilms Straße.

Da gab es auch mal Thais oder Polinnen.
Alles richtig. Die meisten Clubs - einschließlich den Red Carpets - waren früher besser (besetzt).
Von den guten alten Zeiten ist da nicht viel übrig.

Auch in den kleinen spezielleren Läden (gabs da nicht z.B. einen "Club Angelique"?)
waren immer TOP-Frauen anzutreffen. Wo sind die bloß alle? In Edel Puffs in Moskau?

Die bloße Feststellung, dass heute vieles schlechter ist, hilft allerdings auch nicht weiter.
Gibt es irgendwelche Alternativen?
 
        #55  

Member

Das Babylon in Elsdorf ist wahrscheinlich der beste Club in NRW, aber etwas teurer.
 
        #56  

Member

Auch von mir klare Empfehlung fürs Babylon. Alternativ der Schieferhof in Honnef. Da gibt es auch tolle Mädels mit gutem Service..
 
        #57  

Member

Member hat gesagt:
Alternativ der Schieferhof in Honnef. Da gibt es auch tolle Mädels mit gutem Service..
... wobei der Schieferhof in Hennef etwas aussergewoehnlich ist, denn dort sind die maennlichen Gaeste auch eher FKK maessig unterwegs.
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
... wobei der Schieferhof in Hennef etwas aussergewoehnlich ist, denn dort sind die maennlichen Gaeste auch eher FKK maessig unterwegs.

Außergewöhnlich ist er definitiv. Für mich das Urigste weit und breit. Aber FKK Männer hab ich dort noch nicht gesehen, außer das Handtuch fällt mal aus Versehen.
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
Das Babylon in Elsdorf ist wahrscheinlich der beste Club in NRW, aber etwas teurer.

Von mir auch ganz klare Empfehlung für das Babylon in Elsdorf. Gemischtes Publikum auch aus den den nahen Nachbarländern (NLD, BEL, LUX) Der höhere Eintrittspreis hält die Billig-Fick-Fraktion ein wenig ab.
Mädels natürlich bekannte BUL/ROM aber auch Deutsche sowie afrikanische Schokoperlen.

Samya und Mondial sind(wie die Kollegen schon erwähnten) eher was für die BFF´s
Mir haben beide Clubs nicht gefallen. Weder vom Essen, Ambiente oder Service.

Schade das die Parksauna das große C. nicht überlebt hat. :skip:
 
        #60  

Member

Babylon volle Zustimmung, und Ro Mädels sehen doch wenigstens echt gut aus!

Abkürzung "BFF"?
Member hat gesagt:
Von mir auch ganz klare Empfehlung für das Babylon in Elsdorf. Gemischtes Publikum auch aus den den nahen Nachbarländern (NLD, BEL, LUX) Der höhere Eintrittspreis hält die Billig-Fick-Fraktion ein wenig ab.
Mädels natürlich bekannte BUL/ROM aber auch Deutsche sowie afrikanische Schokoperlen.

Samya und Mondial sind(wie die Kollegen schon erwähnten) eher was für die BFF´s
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten