Thailändisch lernen

Android Fliege aus mail und Google raus

        #21  

Member

@Kelle dann kennst Du noch nicht den Nightshot Mode von Apple den sie seit dem iPhone 11 drin haben.
Das ist so genial da kommt kein anderes Android Phone ran.
 
        #22  

Member

@Pilo wie gesagt ich werde mir nie einen Apfel kaufen.
Und wenn ich mir deine Bilder aus Cuba anschaue muss Apple noch viel lernen. Alles verrauscht.
 
        #24  

Member

@Kelle Die Forensoftware bearbeitet doch hochgeladene Bilder und verkleinert diese. Also ich kann mir gut vorstellen dass solch ein Rauschen daher kommt. Die Original Bilder sind nicht verrauscht.
 
        #25  

Member

Nee die Software ist daran garantiert nicht schuld. Kannst mir eins der Bilder gerne mal per Mail schicken.
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
@murxx Apple kommt bei mir auch nicht in Frage.
Das wichtigste an einem Handy ist für mich die Kamera. Einzig Samsung kommt da noch an Huawei ran.
Alles andere schwächelt spätestens wenn die Lichtverhältnisse nicht gut sind.

Ich habe wirklich viel gelesen und verglichen. Man sieht das auch bei den Bildern hier im Board.

Ich habe schon überlegt mir ein neues P30 zu kaufen und einfach liegen zu lassen bis mein P20 nicht mehr will. Die gibt es ja mittlerweile neu im Geschäft schon für 480 Euro hier bei uns.

Mal schauen was in den nächsten Monaten so passiert.

Dem ist nichts hinzuzufügen, denke genauso
 
        #27  

Member

Ja, an dem Gedanken ist was dran. Bin grade mal am schauen, was die New Edition aktuell so kostet und bin überrascht, wie preisstabil das (leider) ist, werd aber in 2-3 Monaten, wenn der nächste Familien-Vertrag ausläuft, das nochmal checken.

Als Option bleibt mir sonst auch noch, den Akku zu bunkern und damit noch ein paar Jahre zu überbrücken.Technisch war ich mit dem P10 Mate Pro schon wirklich zufrieden. Beim P30 Pro neben Kamera noch ip68 und bei der new Edition bin ich bei sogar 256GB wunschlos glücklich (Mir würde jetzt nicht mal mehr was einfallen, was mir fehlen könnte - und mich zu einem anderen Handy motivieren sollte. Mit dem Speichervolumen kommt dann sogar meine Frau ne Weile mit rum, ich war bei 16GB schon OK und mit 64GB versorgt - jetzt kann man halt noch HD videos auf dem Gerät direkt mitnehmen oder neflix offline verfügbar machen :tu: ?)
 
        #28  

Member

@murxx habe gerade etwas über das Xiaomi Mi 11 Ultra gelesen.
Das klingt extrem interessant was die Cam angeht.
War leider auf norwegisch kannst ja mal google bemühen.
 
        #29  

Member

Guter Tipp, das ist ja erst vor 2 Tagen rausgekommen, scheint aber ein krasses Phone zu sein - mit Monster Kamera.
Hab einige Kurzberichte gelesen, Preisgestaltung und -entwicklung wird dann sicher spannend. Aktuell ist das leider noch weit jenseits meines Budgets für Handies, waren aber auch schon die P30 Pros zuletzt...
Ist auf jeden Fall auf der Watchlist, wie auch das 3er Find von Oppo. Erfüllen beide meine Kriterien locker, skeptisch wäre ich noch mit der Keramik Rückseite, bei dem Oppo ist die Mikroskop Kamera speziell.

Hatte übrigens jetzt letzte Woche tatsächlich noch zwei Fälle mit dem webview Bug und zumindest bei dem Samsung A21 half nur, die App auf Werkseinstellung zurück zu setzen, da sich keine Versionen einspielen ließen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten