Thailändisch lernen

Android Fliege aus mail und Google raus

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Sondern ein Spionage Huawei.

Persönlich war ich immer ein Huawei Fan, aber seit dem Google Bann ist es da mit den Top Modellen schwieriger. Deshalb der Wechsel zu Samsung, wobei anscheinend das neue Oppo Find x3 Pro ebenfalls ein Top Gerät wäre..... glaubt man den Technikmedien.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Persönlich war ich immer ein Huawei Fan, aber seit dem Google Bann ist es da mit den Top Modellen schwieriger. Deshalb der Wechsel zu Samsung, wobei anscheinend das neue Oppo Find x3 Pro ebenfalls ein Top Gerät wäre..... glaubt man den Technikmedien.

Ich denke auch das ich zu Samsung wechseln werde wenn mein Huawei mal nicht mehr will.
Mal schauen. Es ist jetzt 2 Jahre alt und funktioniert tadellos.
Ich habe ja immer noch die Hoffnung das der Bann gegen Huawei aufgehoben wird.
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Gemäss Samsung bestehen zur Zeit Probleme.
Bei meinem Samsungteil hat es geholfen, Chrome zu deaktivieren und wieder zu aktivieren, bei MIA gehen danach Line und Google immer noch nicht

Dieses Problem hatte ich auch bereits vor ca 2 Stunden und habe dann gegoogelt. Ich hatte nur Google Chrom aktualisieren müssen.
hier die Problemlösungsseite mit dem Tip:

Tipp: Aktivieren und/oder aktualisieren Sie den Browser Google Chrome. Ansonsten tritt das Problem weiterhin auf - auch wenn das aktuelle Update von Webview deinstalliert ist.


Android-Fehler "App wurde beendet" - so beheben Sie das Problem
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke auch das ich zu Samsung wechseln werde wenn mein Huawei mal nicht mehr will.
Mal schauen. Es ist jetzt 2 Jahre alt und funktioniert tadellos.
Ich habe ja immer noch die Hoffnung das der Bann gegen Huawei aufgehoben wird.

Ist hier zwar OT, aber das eigentliche Problem ist ja bereits im Griff.
Bin auch sehr gespannt, bin seit dem P9 relativ treuer Huawei Nutzer und zuletzt mit den P30 Pro sowohl ich als auch Frauchen mehr als zufrieden. Eigentlich sollten ja demnächst die Lites der Kids geupgraded werden, aber momentan bleibt nur Abwarten und Daumen drücken, dass die Akkus nicht so schnell abbauen 🤔
Samsung und Apple sind bei mir beide raus (hatte/habe ich von der Arbeit im Einsatz), hab aber auch noch keine wirkliche Alternative... ohne playstore nur mit dem china store wird Huawei aber dann irgendwann rausfliegen müssen 😣
Wobei ohne Google hätte man zumindest heute auch gar kein Problem gehabt :aaul:
 
        #19  

Member

Also ich habe jetzte heute morgen bei der App "android system Webview" die letzte Aktualisierung wieder rückgängig gemacht, seitdem läuft alles wieder. Vorher war nichts mehr zu wollen bei einem grossen Teil der Apps.
 
        #20  

Member

@murxx Apple kommt bei mir auch nicht in Frage.
Das wichtigste an einem Handy ist für mich die Kamera. Einzig Samsung kommt da noch an Huawei ran.
Alles andere schwächelt spätestens wenn die Lichtverhältnisse nicht gut sind.

Ich habe wirklich viel gelesen und verglichen. Man sieht das auch bei den Bildern hier im Board.

Ich habe schon überlegt mir ein neues P30 zu kaufen und einfach liegen zu lassen bis mein P20 nicht mehr will. Die gibt es ja mittlerweile neu im Geschäft schon für 480 Euro hier bei uns.

Mal schauen was in den nächsten Monaten so passiert.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten