• Serverumzug

Hallo Leute, ein Serverumzug steht am Freitag an. Mehr Infos dazu im Link oben.
  • TAF-Wahlen

TAF-Girl Wahl April

Du hast ein Bild von einer hübschen Lady? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
  • TAF-Wahlen

TAF-LB Wahl April

Du hast ein Bild von einem sexy Ladyboy? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
  • TAF-Wahlen

TAF-FSK 18 Wahl April

Du hast ein Bild von einer nackten Schönheit? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.

Thailand Fliegt ihr alleine oder mit Freunden / Begleitung in den Urlaub?

greoj

V.I.P
Likes erhalten
2.141
wer bleibt denn in Patty lang alleine?
mit alleine meinte ich eher, das ich ohne kumpel da bin.
sicherlich kann man in jede bar gehen und sich eine mitnehmen. ich finde es aber lustiger,wenn man zu zweit oder dritt um die häuser zieht

Likes erhalten
352
mit alleine meinte ich eher, das ich ohne kumpel da bin.
sicherlich kann man in jede bar gehen und sich eine mitnehmen. ich finde es aber lustiger,wenn man zu zweit oder dritt um die häuser zieht
das seh ich ähnlich. Ich bin zwar gerne alleine unterwegs, allerdings fühlt man sich in den Clubs oder iBar schon ab und zu etwas verloren.

immerkann

Platin Member
Insider Mitglied
Sponsor
Likes erhalten
1.497
Manchmal so und dann wieder anders...50/50 !
Habe aber schon viele Leute hier übers Forum kennengelernt....ist auch gut so!
In AC würde es glaube ich zu langweilig werden so ganz alleine. In Pattaya geht das schon eher!
Gruß immerkann

RT83

Member
Likes erhalten
23
meistens alleine, wenn doch mal freunde dabei sind fange ich nach spätestens einer woche an meine eigenen touren zu machen.
an orten wie pattaya oder phuket ist es besser alleine um die häuser zu ziehen, beim insel hoping würde ich es aber vorziehen mit freunden unterwegs zu sein

greoj

V.I.P
Likes erhalten
2.141
meistens alleine, wenn doch mal freunde dabei sind fange ich nach spätestens einer woche an meine eigenen touren zu machen.
an orten wie pattaya oder phuket ist es besser alleine um die häuser zu ziehen, beim insel hoping würde ich es aber vorziehen mit freunden unterwegs zu sein
Warum ist es besser,alleine um die häuser zu ziehen?

dingo

Member
Likes erhalten
4
Ich war einmal mit 3 Kumpeln in Patong. Ich habe meistens mein Ding alleine durchgezogen. Gleich am Anfang klargestellt, dass wir nicht zusammen Urlaub machen. Klar haben wir auch mal was zusammen unternommen. Aber der eine will dahin, der andere dorthin, der eine will noch bleiben, der andere wieder gehen.

hotdigital

Member
Likes erhalten
55
Es gibt kein sichereres Mittel, festzustellen, ob man einen Menschen mag oder hasst, als mit Ihm auf Reisen zu gehen. (Mark Twain)

Ich bevorzuge alleine zu reisen um die Freiheit zu genießen und vor Ort Leute zu treffen bei denen ich selbst entscheiden kann ob es passt oder nicht.

Grigor

Silver Member
Likes erhalten
421
Standort
ZH.CH
Beruf
SCM
Wir, ich und 2 Freunde, haben immer den Fixpunkt Koh Phangang, da treffen wir uns seit vielen Jahren. Wie jeder anreist und was jeder davor und danach macht ist meist individuell. Manchmal gehts vorher gemeinsam nach Pattaya oder BKK, manchmal trifft man sich auf Samui oder man trifft sich halt erst auf Phangan, genauso verhält es sich danach.
Allgemein ist immer irgend jemand vor Ort den ich aus der Heimat kenne, ob ausgewandert oder in den Ferien.
Ein anderer Freund ist DJ und hat immer wieder Auftritte in BKK, da trifft man sich dann auch immer mal wieder ohne sich extra zu verabreden.

So wirklich ganz alleine 3 Wochen Thailand, das könnte ich nicht. Da würde ich vermutlich auch sofort immer Anschluss an andere DACHler suchen.
Das ich +/- immer mit Freunden unterwegs bin ist auch der Grund, warum ich in all den Jahren bislang erst 2 Forenmember kennengelernt habe.

RT83

Member
Likes erhalten
23
Warum ist es besser,alleine um die häuser zu ziehen?

wie dingo bereits geschrieben, der eine will dahin, der andere will dorthin, es ist nicht einfach für alle das passende zu finden.
und auserdem finde ich das die girls aufgeschlossener sind wenn ich alleine unterwegs bin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Devil13

Member
Likes erhalten
277
Standort
Asia
Beruf
Nuttenkutscher
Also, ich nehme nächstes mal/März/ meine Philippinische Bumsmaus mit. Bin die letzten male in Pattaya eigentlich vom Service/Preis enttäuscht worden.
Ausserdem kann ich mit dem Thai/English gar nichts mehr anfangen, es nervt nur.
Bin anscheinend schon zu lange auf den Philippines

Merlot

Member
Likes erhalten
685
Sämtliche Pay6 Aktionen nur alleine.
Wenn ich mit Bekannten / Partner reise dann gibts auch (in der Regel) kein Pay6.

superdedi

Member
Likes erhalten
197
Standort
Düsseldorf
Beruf
selbständig
Hallo !

Fliege nach LOS mal mit der Partnerin und mal mit befreundeten Pärchen.Einmal pro Jahr geht es immer auf eine Thailand Herrentour :#banana:Mal nach BGK und Patty,mal nach Phuket oder Koh Samui.War auch schon 3 x alleine in LOS.Spass mache und hole ich mir dort immer ! Ich Liebe das Land, die Girls und Essen + Trinken.:saufen::liekas:

seelaender

Silver Member
Likes erhalten
2.287
Standort
CH-Biel
Beruf
Chauffeur
Alleine.....................................meine Frau lass ich Zuhause

Oben Unten