• pipu
    pipu
  • TAF-Wahlen

    TAF-FSK 18 Wahl August

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats August.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

    TAF-Girl Wahl August

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats August.
  • TAF-Wahlen

    TAF-LB Wahl August

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats August.

Thailand Fliegt ihr alleine oder mit Freunden / Begleitung in den Urlaub?

       #21  

greoj

V.I.P
Mitglied seit
08.01.2014
Beiträge
5.393
Likes erhalten
2.724
wer bleibt denn in Patty lang alleine?
mit alleine meinte ich eher, das ich ohne kumpel da bin.
sicherlich kann man in jede bar gehen und sich eine mitnehmen. ich finde es aber lustiger,wenn man zu zweit oder dritt um die häuser zieht
 
 
 
 
       #22  
Mitglied seit
14.09.2018
Beiträge
151
Likes erhalten
431
mit alleine meinte ich eher, das ich ohne kumpel da bin.
sicherlich kann man in jede bar gehen und sich eine mitnehmen. ich finde es aber lustiger,wenn man zu zweit oder dritt um die häuser zieht
das seh ich ähnlich. Ich bin zwar gerne alleine unterwegs, allerdings fühlt man sich in den Clubs oder iBar schon ab und zu etwas verloren.
 
 
 
 
       #23  

immerkann

Platin Member
Insider Mitglied
Sponsor
Mitglied seit
12.12.2013
Beiträge
1.939
Likes erhalten
2.095
Manchmal so und dann wieder anders...50/50 !
Habe aber schon viele Leute hier übers Forum kennengelernt....ist auch gut so!
In AC würde es glaube ich zu langweilig werden so ganz alleine. In Pattaya geht das schon eher!
Gruß immerkann
 
 
 
 
 
       #25  

RT83

Member
Mitglied seit
03.09.2018
Beiträge
37
Likes erhalten
40
Alter
35
meistens alleine, wenn doch mal freunde dabei sind fange ich nach spätestens einer woche an meine eigenen touren zu machen.
an orten wie pattaya oder phuket ist es besser alleine um die häuser zu ziehen, beim insel hoping würde ich es aber vorziehen mit freunden unterwegs zu sein
 
 
 
 
       #26  

greoj

V.I.P
Mitglied seit
08.01.2014
Beiträge
5.393
Likes erhalten
2.724
meistens alleine, wenn doch mal freunde dabei sind fange ich nach spätestens einer woche an meine eigenen touren zu machen.
an orten wie pattaya oder phuket ist es besser alleine um die häuser zu ziehen, beim insel hoping würde ich es aber vorziehen mit freunden unterwegs zu sein
Warum ist es besser,alleine um die häuser zu ziehen?
 
 
 
 
       #27  

dingo

Member
Mitglied seit
23.11.2013
Beiträge
49
Likes erhalten
7
Ich war einmal mit 3 Kumpeln in Patong. Ich habe meistens mein Ding alleine durchgezogen. Gleich am Anfang klargestellt, dass wir nicht zusammen Urlaub machen. Klar haben wir auch mal was zusammen unternommen. Aber der eine will dahin, der andere dorthin, der eine will noch bleiben, der andere wieder gehen.
 
 
 
 
       #28  

hotdigital

Member
Mitglied seit
24.02.2015
Beiträge
40
Likes erhalten
62
Es gibt kein sichereres Mittel, festzustellen, ob man einen Menschen mag oder hasst, als mit Ihm auf Reisen zu gehen. (Mark Twain)

Ich bevorzuge alleine zu reisen um die Freiheit zu genießen und vor Ort Leute zu treffen bei denen ich selbst entscheiden kann ob es passt oder nicht.
 
 
 
 
 
       #30  

Grigor

Silver Member
Mitglied seit
24.10.2011
Beiträge
819
Likes erhalten
449
Alter
33
Standort
ZH.CH
Beruf
SCM
Wir, ich und 2 Freunde, haben immer den Fixpunkt Koh Phangang, da treffen wir uns seit vielen Jahren. Wie jeder anreist und was jeder davor und danach macht ist meist individuell. Manchmal gehts vorher gemeinsam nach Pattaya oder BKK, manchmal trifft man sich auf Samui oder man trifft sich halt erst auf Phangan, genauso verhält es sich danach.
Allgemein ist immer irgend jemand vor Ort den ich aus der Heimat kenne, ob ausgewandert oder in den Ferien.
Ein anderer Freund ist DJ und hat immer wieder Auftritte in BKK, da trifft man sich dann auch immer mal wieder ohne sich extra zu verabreden.

So wirklich ganz alleine 3 Wochen Thailand, das könnte ich nicht. Da würde ich vermutlich auch sofort immer Anschluss an andere DACHler suchen.
Das ich +/- immer mit Freunden unterwegs bin ist auch der Grund, warum ich in all den Jahren bislang erst 2 Forenmember kennengelernt habe.
 
 
 
 
       #31  

RT83

Member
Mitglied seit
03.09.2018
Beiträge
37
Likes erhalten
40
Alter
35
Warum ist es besser,alleine um die häuser zu ziehen?

wie dingo bereits geschrieben, der eine will dahin, der andere will dorthin, es ist nicht einfach für alle das passende zu finden.
und auserdem finde ich das die girls aufgeschlossener sind wenn ich alleine unterwegs bin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 
 
 
       #32  

Devil13

Member
Mitglied seit
01.01.2016
Beiträge
194
Likes erhalten
371
Standort
Asia
Beruf
Nuttenkutscher
Also, ich nehme nächstes mal/März/ meine Philippinische Bumsmaus mit. Bin die letzten male in Pattaya eigentlich vom Service/Preis enttäuscht worden.
Ausserdem kann ich mit dem Thai/English gar nichts mehr anfangen, es nervt nur.
Bin anscheinend schon zu lange auf den Philippines
 
 
 
 
       #33  

Merlot

Member
Mitglied seit
12.05.2018
Beiträge
160
Likes erhalten
728
Sämtliche Pay6 Aktionen nur alleine.
Wenn ich mit Bekannten / Partner reise dann gibts auch (in der Regel) kein Pay6.
 
 
 
 
       #34  

superdedi

Member
Mitglied seit
01.06.2017
Beiträge
185
Likes erhalten
306
Alter
59
Standort
Düsseldorf
Beruf
selbständig
Hallo !

Fliege nach LOS mal mit der Partnerin und mal mit befreundeten Pärchen.Einmal pro Jahr geht es immer auf eine Thailand Herrentour :#banana:Mal nach BGK und Patty,mal nach Phuket oder Koh Samui.War auch schon 3 x alleine in LOS.Spass mache und hole ich mir dort immer ! Ich Liebe das Land, die Girls und Essen + Trinken.:saufen::liekas:
 
 
 
 
 
       #36  

Tigtack

Member
Insider Mitglied
Mitglied seit
17.02.2018
Beiträge
78
Likes erhalten
110
Alter
28
Ich fliege immer mit Kumpels, alleine würde ich nicht nach Thailand fliegen. Macht einfach in der Gruppe viel mehr Spaß, gemeinsam feiern, gemeinsame Ausflüge.... Spaß pur ;)
 
 
 
 
       #37  

Thai.fun

Bronze Member
Mitglied seit
12.06.2016
Beiträge
413
Likes erhalten
1.134
Alter
73
Ich bin über 20Jahre lang fast immer alleine in den mehrmonatigen Winterurlaub nach Thailand geflogen. "Fast", weil auch mal Sohn oder Freunde für 1-2 Wochen mitkamen. In Thailand hatte ich auch oft Kurzbesuche aus der Schweiz. Vor Ort in Thailand war ich aber nie allein sondern immer mit Thais lose gebunden. ... Bis auf mein "letztes mal" 2017, da war ich ganz bewusst ganz allein. Und es war unerwartet ein wunderschöner Monat geworden....

Mein Motto war, mich in absoluter Beisinnlichkeit ohne irgendwelchen Anspruch an Thais oder Farangs zu bewegen. Nur mich selbst geniessen. ... So habe ich mich sonst sehr belesen (wie ich nun mal bin und trotzdem selber schlecht schreibe) und anständig durch den Monat gebracht ...








Und viel Zeit damit verbracht zu warten bis was passiert ...




Mich nicht wegen Wassermangel kaum ins Wasser gewagt ...






Sondern immer mich selber verwöhnend bewässern lassen …




… auch als die Sintflut von Thailands Süden her auch Pattaya erreichte,



Breakfast als Nichtraucher im Sand ist durchaus fast ein tägliches tun ...




Dann gibt es noch die Freunde zu besuchen, an anderen Pools ...

 
Zuletzt bearbeitet:
 
 
 
       #38  

gabbiano

V.I.P
Insider Mitglied
Sponsor
Mitglied seit
16.02.2012
Beiträge
7.252
Likes erhalten
6.437
Standort
Thun Schweiz, auf Haussuche Samui
Beruf
Rentner
Ich fliege immer mit Kumpels, alleine würde ich nicht nach Thailand fliegen. Macht einfach in der Gruppe viel mehr Spaß, gemeinsam feiern, gemeinsame Ausflüge.... Spaß pur ;)
Bei mir ist es gerade umgekehrt..alleine macht einfach mehr Spass. Wenn ich jemanden kennenlerne habe ich absolut nichts dagegen 1 oder 2 Tage gemeinsam etwas zu unternehmen. Aber die ganze Zeit von Kumpels umgeben zu sein.. :saufen:jeder ist halt anders..
 
 
 
 
       #39  

Maxivol

Member
Mitglied seit
28.11.2012
Beiträge
202
Likes erhalten
501
Standort
Ruhrpott
Fliege meist alleine, weil ja sonst niemand mitkommen will/kann.
Für Februar 2020 hab ich allerdings schon 2 Kumpels (beide 22 ) , die Pattaya mal kennenlernen wollen.
Ich gebe den grobe "Einweisung" und dann wird man sehen :D
 
 
 
 
 
Oben Unten