mit alleine meinte ich eher, das ich ohne kumpel da bin.wer bleibt denn in Patty lang alleine?
sicherlich kann man in jede bar gehen und sich eine mitnehmen. ich finde es aber lustiger,wenn man zu zweit oder dritt um die häuser zieht
mit alleine meinte ich eher, das ich ohne kumpel da bin.wer bleibt denn in Patty lang alleine?
das seh ich ähnlich. Ich bin zwar gerne alleine unterwegs, allerdings fühlt man sich in den Clubs oder iBar schon ab und zu etwas verloren.mit alleine meinte ich eher, das ich ohne kumpel da bin.
sicherlich kann man in jede bar gehen und sich eine mitnehmen. ich finde es aber lustiger,wenn man zu zweit oder dritt um die häuser zieht
Warum ist es besser,alleine um die häuser zu ziehen?meistens alleine, wenn doch mal freunde dabei sind fange ich nach spätestens einer woche an meine eigenen touren zu machen.
an orten wie pattaya oder phuket ist es besser alleine um die häuser zu ziehen, beim insel hoping würde ich es aber vorziehen mit freunden unterwegs zu sein
Meistens alleine, ich brauche meine Freiheit und meine Ruhe.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, ich sehe die Sache genau so.Immer alleine kenne vor Ort genug Leute alles andere iss Stress
Warum ist es besser,alleine um die häuser zu ziehen?