Thailändisch lernen

Thailand Fliegt ihr alleine oder mit Freunden / Begleitung in den Urlaub?

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Mal so mal so.früher war ich immer im selben hotel zu selben zeit. Ein paar andere auch und so lernt man sich kennen. Da ich und die anderen auch immer zu selben Zeit fliegen trifft man sich dann. Alleine in patty abhängen hätte ich keine lust
wer bleibt denn in Patty lang alleine?
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
wer bleibt denn in Patty lang alleine?

Ja sicher das stimmt schon.

Aber persönlich meide ich dieses Gruppendynamik,ich bin lieber alleine unterwegs,
und meide auch das ich Deutsch verstehe.
Ich ziehe mein Ding durch und bin frei von jedem Gruppenzwang,
alles kann und nichts muss.Kumpels treffe ich auch in DACH aber muss ich mit denen auch noch
den Urlaub verbringen?
Treffen ist okay,aber jeden Tag miteinander verbringen,warum?
 
        #13  

Member

Alleine reisen und dann in Pattaya Kollegen treffen. Sei es aus dem Forum, sei es aus Facebook oder sonstwo irgendwann kennen gelernt.
Wegen meiner Arbeit - ich muss bei den Ferien stark auf meine Arbeitskollegen Rücksicht nehmen - muss ich meine Ferien immer vorher planen.
Meistens gehe ich alleine auf Tour. Freue mich aber immer wieder wenn ich irgend jemanden finde, der die gleichen oder ähnlichen Interessen hat.
Allerdings habe ich in letzter Zeit häufiger Long-Time-Ladys und so bleibt die Zeit immer knapper für Aktivitäten ausserhalb.
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Allerdings habe ich in letzter Zeit häufiger Long-Time-Ladys und so bleibt die Zeit immer knapper für Aktivitäten ausserhalb.


Es ist dein Urlaub,dein Geld,genieße es
 
        #15  

Member

Das spannende ist doch neue Leute ohne Verpflichtungen kennen zu lernen. Ich bin in Thailand schon mit Holländern, Dänen, Amerikanern usw. um die Häuser gezogen..aber alles ohne Verpflichtungen und trotzdem haben sich manchmal Freundschaften entwickelt.
Was ich meide sind deutsche Bars, ausser zum Fussball schauen. Stammtisch Gelabere habe ich hier genug.
 
        #16  

Member

Ich denke auch, beides hat seine Vor- und Nachteile.
Treffen mit Forenmembern ist immer ganz cool, da alles kann, nichts muss. Wenn es nicht passt, ein Bier und tschüss. Hab aber schon super Leute getroffen und viel Spaß gehabt.
Bedeutend schwieriger ist es, einen Freund aus DACH (evtl noch newbie) mitzunehmen und permanent im Schlepp zu haben. Das schränkt doch gewaltig ein und kann schnell mal nerven.
 
        #17  

Member

... meistens alleine ! sollte ich einen newbie mitnehmen, mache ich dann natürlich sehr gerne den Reiseleiter :)
 
        #18  

Member

Meistens alleine, habe dort genug Thai Freunde/innen...55
 
        #19  

Member

.. und mit Partnerin nach Patty fahren, ist wie in eine Champagnerbar gehen und Wasser bestellen.
 
        #20  

Member

Fliegen immer alleine, da ich ab und an Routings buche, wo andere den Kopf schütteln! Ich flieg eben gerne und lege hier und da auch mal einen längeren Stopp Over ein!
An den Spots kenne ich mittlerweile so viele Leute, das es nie langweilig wird!
Und wenn ich mal keine Gesellschaft brauche, bin ich auch nicht erreichbar!
Zu Forentreffen/Stammtische gehe ich nicht mehr, da ich das "Ich weiß es trotzdem besser" nicht mehr ertragen kann!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten