Thailändisch lernen

Flottenparade in Pattaya

        #21  

Member

Habe das damals nach dem Golf Krieg erlebt.
Da kamen erst die "kleinen" von der Militär Polizei und bauten direkt am Strand ein Passbüro und Wechselstuben auf. Irgendwann kamen dann die Kampfmaschinen, welche sich aber einigermassen anständig benommen hatten. Habe mir damals schon gedacht, dass vermutlich 5 von denen für ganze schweizer Armee reichen würden... :D

Das wichtigste aber damals: viele Mädels sind ziemlich eilig nach Hause oder sonst wohin abgehauen. Darauf angesprochen, meinten viele, dass die Reparatur der Mumu wohl mehr Geld kosten würde, wie sie verdienen können ::p:

War ziemlich ruhig die Tage und wir sind dann anch 2 Tagen oder so auch weitergereist nach Phuket.
Ist aber schon ein paar Jahre her!
 
        #22  

Member

Gute Planung, bin am 5.11. wieder weg.
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Der Wehrpflichtige auf einer Fregatte der Bundesmarine verdient auch kein Vermögen und ähnliches gilt sicher auch für die einfachen Matrosen auf den Schiffen der US Navy.
Und trotzdem geht es rund, wenn sie nach Monaten irgendwo an Land gehen....und wenn es dann noch Pattaya ist - und nicht Yokohama oder Singapur...


Gruss,


Merlin

Ein Soldat aus Indonesien , Thailand , Kambodscha , Myanmar , Vietnam oder den Philippinen liegt mit Sicherheit DEUTLICH unter dem Sold eines deutschen oder amerikanischen Soldaten...

Von der "Gage" eines Matrosen in der zivilen Seefahrt können die nur träumen - da wird ein vielfaches des Marinesolds verdient...
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Ein Soldat aus Indonesien , Thailand , Kambodscha , Myanmar , Vietnam oder den Philippinen liegt mit Sicherheit DEUTLICH unter dem Sold eines deutschen oder amerikanischen Soldaten...

Von der "Gage" eines Matrosen in der zivilen Seefahrt können die nur träumen - da wird ein vielfaches des Marinesolds verdient...

Ja zum Glück!!

Stell Dir vor, die würden alle das Seebad überschwemmen. Die Mädels würden ja weichgevögelt in der Woche und müssten anschließend alle zur Rekonvaleszenz ihrer Geschlechtsteile für 3 Monate in den Isaan zur Reiskur.


Gruss,


Merlin
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Ja zum Glück!!

Stell Dir vor, die würden alle das Seebad überschwemmen. Die Mädels würden ja weichgevögelt in der Woche und müssten anschließend alle zur Rekonvaleszenz ihrer Geschlechtsteile für 3 Monate in den Isaan zur Reiskur.


Gruss,


Merlin

Stimmt - muss ja nicht sein dass Männer aus SOA in einem Bumsort in SOA nach Spaß suchen...
 
        #26  

Member

Für alle denen in Pattaya vor allem die Kultur wichtig ist. Habe ich schon mitgeteilt, dass ich nur wegen diesem kulturellen Highlight im November nach Pattaya gehe...?

:iro2:


PATTAYA: Die Vorbereitungen zur „ASEAN International Fleet Reviews 2017“, die zum 50-jährigen Jubiläum des Verbandes Südostasiatischer Nationen (ASEAN) am Hafen und Strand in Pattaya vom 13. bis zum 22. November veranstaltet wird, laufen auf Hochtouren.


An der militärischen Flottenparade werden 40 Kriegsschiffe aus den ASEAN-Mitgliedsstaaten teilnehmen. Auch kulturell wird einiges geboten. So wird am Donnerstag, 16. November ein Musikfestival veranstaltet.

Live auf der Bühne stehen unter anderem K.U. Winds mit Orchester und die Takeshi Band, NYJO und Jame Flynn, Koh Mr. Saxman und das SOS-Orchester, die ASEAN All Stars und Parkinson.

Anhang anzeigen konzert-international-fleet-review-pattaya-thailand-main_image-0e32-f452-96dd.jpg

Konzerte zur Flottenparade, Thailand
 
        #27  

Member

Cool :D
Ich hoffe dass dann hier ein paar interessante Reiseberichte eintrudeln, mit jeder Menge Fotos!
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
War in Pattaya als ein Koreanisches (?) Kriegsschiff da war, die Jungs sind in ihren schneeweißen Uniformen ganz brav und gesittet zum Pizzaessen gegangen, Fotos vor dem Hardrock gemacht,etc.
Keinen Einzigen habe ich ich der Walkingstreet oder der Doppel Drei gesehen!

Bleibt zu hoffen, dass es den Jungs nicht geht, wie dem Hund der vor der Metzgerei angebunden ist!

Hab auch schon öfter die Kadetten und Matrosen in sehr großen Gruppen durch die Stadt laufen sehen. Wie Aliens. Ich denke die haben alle Walkingstreet Verbot. Ist schon immer lustig diese Schwarzmalerei. Ich weiß was die ganzen Auskenner zum Tod des Königs vorhergesagt haben. "Wochen, Monate wird in Pattaya kein Rotlicht mehr stattfinden....."



Member hat gesagt:
Für alle denen in Pattaya vor allem die Kultur wichtig ist. Habe ich schon mitgeteilt, dass ich nur wegen diesem kulturellen Highlight im November nach Pattaya gehe...?

:iro2:


PATTAYA: Die Vorbereitungen zur „ASEAN International Fleet Reviews 2017“, die zum 50-jährigen Jubiläum des Verbandes Südostasiatischer Nationen (ASEAN) am Hafen und Strand in Pattaya vom 13. bis zum 22. November veranstaltet wird, laufen auf Hochtouren.


An der militärischen Flottenparade werden 40 Kriegsschiffe aus den ASEAN-Mitgliedsstaaten teilnehmen. Auch kulturell wird einiges geboten. So wird am Donnerstag, 16. November ein Musikfestival veranstaltet.

Live auf der Bühne stehen unter anderem K.U. Winds mit Orchester und die Takeshi Band, NYJO und Jame Flynn, Koh Mr. Saxman und das SOS-Orchester, die ASEAN All Stars und Parkinson.
...

Da ist Glastonbury ja nichts gegen. Ich hoffe nur das Letzterer sein Mikrofon ruhig halten kann.
 
        #29  

Member

z.Z. gibt es keine Damen an der Beachroad wird jeden Abend aufgeräumt alles tot
 
        #30  

Member

Das stimmt nicht, ab 22:00 uhr, 3 ladys gezàhlt, um 1:00 schon 11 ladys weder am start.
Weniger ja, aber jetzt warten sie halt bei ihrem motobike stand und 11 stehen immer noch an der
beach road.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten