Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Flottenparade in Pattaya

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Hiram, 03.07.2017.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 10 Benutzern beobachtet..
  1. schoede

    schoede Member

    Registriert seit:
    05.08.2014
    Beiträge:
    147
    Danke erhalten:
    215
    Ort:
    Stuttgart
    Also ich bin seit gestern wieder zurück. Die Beachroad ist wirklich leer ich rede mal nicht von den 10 Mädels die verteilt über 10 Sois stehen, jedoch wie beschrieben sind ein kleiner Teil auf die andere Straßenseite gewechselt. Ich denke es wird sich wieder erholen.
     
  2. Pilo

    Pilo SME for FUCK AND LET BLOW
    Insider Mitglied Sponsor

    Alter:
    57
    Registriert seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    4.461
    Danke erhalten:
    3.452
    Beruf:
    IT Techniker
    Ort:
    Im Süden der Republik
    Bin gerade (noch) vor Ort.
    Wir schreiben den Sonntag 19.11.2017
    Es ist jetzt genau 10:30 Uhr morgens.

    Die Beach Road IST leergefegt
    Der Strand ist aufgeräumt und sauber.
    Keine Liegestühle keine Verkäufer
    Keine Mädels, nur Touristen.
    Beim Entlang schlendern hat mich auf der gegenüberliegenden Strassenseite eine Schwarze angesprochen "You want boom boom?".
    Sitze gerade im Kaffee in der Mike's Shopping Mall bei einem großen Latte Vanilla und einem Schoko Kuchen.

    This content is protected

    This content is protected

    This content is protected

    This content is protected

    This content is protected

    This content is protected
     
    kybernos, Toddi, Santa2012 und 3 anderen gefällt das.
  3. Jörg

    Jörg Bronze Member

    Registriert seit:
    01.07.2013
    Beiträge:
    189
    Danke erhalten:
    203
    @kelle besteht eventuell die Möglichkeit, das solche Termine, die mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Auswirkung auf das Nachtleben haben, im TAF-Kalender farblich hervorgehoben einzutragen? Ich denke da auch an die wiederkehrenden Feiertage wie Muttertag etc.
    dem Erholung suchenden Koh Chang Urlauber dürfte es egal sein, aber dem Party suchenden Pattaya-Urlauber nicht.
     
  4. nakluabronx

    nakluabronx Bronze Member

    Registriert seit:
    29.11.2014
    Beiträge:
    326
    Danke erhalten:
    504
    An der Beach gibt es 3-4 Tage mal keine Nutten und schon bricht bei einigen Membern die blanke Panik aus. Da fehlt mir jedes Verstaendnis...

    Zumal der Termin seit Monaten bekannt ist....
     
    steppenwolf61, Santa2012 und rocco58 gefällt das.
  5. wumme

    wumme Silver Member
    Insider Mitglied Sponsor

    Registriert seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    979
    Danke erhalten:
    958
    Beruf:
    Ehrliche Arbeit
    Ort:
    da wo es schön ist
    mal kurz ein paar Impressionen von der Beach .
    Das Feuerwerk war in Naklua und vom Beach trotz der Massen an Besuchern sehr gut zu sehen.




    This content is protected
    This content is protected
    This content is protected
    This content is protected


    Danke an @peacy fürs Wachrütteln . Sonst hätte ich das glatt verpennt .
     
  6. goldy67

    goldy67 Bronze Member
    Insider Mitglied Sponsor

    Registriert seit:
    21.03.2015
    Beiträge:
    291
    Danke erhalten:
    268
    Ort:
    BAD
    Die Bilder hat mir meine "Kleine" gerade geschickt von heute Nachmittag.


    This content is protected



    This content is protected


    This content is protected

    This content is protected
     
  7. hmagg

    hmagg V.I.P

    Registriert seit:
    12.11.2013
    Beiträge:
    2.840
    Danke erhalten:
    6.885
    Ach so, und ich dachte es wird eine Flottenparade und keine Flutenparade.
     
    ollithai gefällt das.
  8. Outbackman01

    Outbackman01 Newbie

    Registriert seit:
    Mittwoch
    Beiträge:
    9
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    Berlin
    Kapitän Flut ist wieder da..55
     
  9. Gueni

    Gueni Silver Member

    Registriert seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    1.319
    Danke erhalten:
    381
    Beruf:
    Kraftfahrer
    Ort:
    Leipzig Deutscland
    Das war wahrschenlich nicht genug Regen so wenig Wasser auf der Beachroad :shake:
     
  10. Naturbursche

    Naturbursche Newbie

    Registriert seit:
    03.12.2011
    Beiträge:
    16
    Danke erhalten:
    20
    Ort:
    Mittelfranken
    This content is protected
    This content is protected
    This content is protected
     
Die Seite wird geladen...