Thailändisch lernen

Pattaya Flucht vor Songkran?

        #1  

Member

Guten Tag liebe Forengemeinde,

nach einer laaaaangen Abwesenheitsphase melde ich mich hiermit zurück. Aufgrund Resturlaub und einem günstigen Tarif in der BC habe ich spontan eine Woche Thailand (Pattaya) gebucht.
Leider habe ich die Rechnung ohne die Wasserfestspiele Songkran gemacht. Ich bin am 20.04. in BKK und vom 21.04. - 27.04. in Pattaya. Ist der "Spaß" dann bereits beendet?
Ich war vor zwei Jahren mit Freundin auf Samui zum "Wasserfest" - Ich fand das absolut schrecklich und die Menschen abgrundtief respektlos hinsichtlih Leuten die nicht abgeduscht werden wollten.

Beste Grüße
ABCABC
 
        #3  

Member

Fr., 12. Apr. 2019 – Do., 18. Apr. 2019
Songkran in Pattaya.
 
        #4  

Member

13. - 15 April... in Pattaya vom 12. - 18. April... würde sagen dann hast du Glück mit deiner Buchung gehabt:)
 
        #5  

Member

Männer, seid nicht traurig.

 
        #6  

Member

In 2 Jahren werden sie aus den ursprünglichen 3 Tagen , 3 Wochen machen . Nur noch Business das ganze . Absolut zum k........
 
        #7  

Member

Komm zu uns nach Rawai in Phuket. Hier ist die Party nur ein einiger Tag und ab 18.00 Uhr ist Feierabend. So machts auch Spass.
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
In 2 Jahren werden sie aus den ursprünglichen 3 Tagen , 3 Wochen machen . Nur noch Business das ganze . Absolut zum k........

Woher weisst du den das? Und es zwingt dich ja keiner dann dort Urlaub zu machen... immer dieses übertriebe negative Gemotze über alles...;)
 
        #9  

Member

Fahren eig viele thais zu songkran nach pattaya zum feiern oder nur die "üblichen" gewerbstätigen?
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin am 20.04. in BKK und vom 21.04. - 27.04. in Pattaya

13./14.4. = Samstag/Sonntag, danach fängt schon wieder die Arbeitswoche verhalten an, der Spuk ist noch unter dieser
Woche beendet = grünes Licht für Dich!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten