Thailändisch lernen

Pattaya Flucht vor Songkran?

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Ich fliehe auch.
Aber nicht vor Songkran, sondern aus D.
Am 11.04. geht der Flieger und so bin ich pünktlich zum schönsten Fest des Jahres vor Ort :)
Wasserfestes Behältnis für Geld und Phone langt.
Der Rest ist Spass, alle haben gute Laune, überall Party.
Besser geht nicht.

Geht mir auch so nur das ich aus Norwegen fliehe.
 
        #22  

Member

Ich habe jetzt schon mehrmals Songkran miterlebt. Ein Tag ist ja in Ordnung, aber ich muss das nicht mehrere Tage haben.
Daher habe ich vor ein paar Jahren beschlossen nicht mehr hinzufahren in diesem Zeitraum. Ich lege jetzt meine Flüge immer so, dass ich nach Songkran aufschlage.
 
        #24  

Member

Das mit Songkran in Pattaya kann ja heiter bzw. wässrig werden..55
(bin auf Phuket:p)...
Aber zu Songkran ist in der Walking Street auch so viel los?
Hatte gelesen, dass in Pattaya auch die BR dann gesperrt ist wegen Party oder?
Das ist ja echt blöd dann mit nassen Sachen oder?
 
        #25  

Member

Du bist nass sobald du das Hotel verlässt (geh einfach davon aus, dass jede Bar, jedes Haus, auf den Autos, die Menschen in den Strassen WASSER für DICH haben....555)...also: nass beim Essen, nass beim saufen, machen duschen Tel k en beim vögeln, aber danach wieder: NASS... total nass, völlig, nix ist trocken!!! Immer wen du draussen bist....🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️😂😂😂 hab Spass👍💪
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Hatte gelesen, dass in Pattaya auch die BR dann gesperrt ist wegen Party oder?

Ja am letzten Tag, also am 19.
Ist dann so ähnlich wie auf der Original Loveparade in Berlin.

Hier ein Video das ich 2015 gemacht habe.
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Yes, Songkran ich komme.
 
        #29  

Member

Letzter Tag soll der 19.04. sein?
Ist die BR (Strasse) geperrt? Aber ich hoffe doch nur am 19.04. oder?55
An der BR gibt es da Höhepunkte/Umzüge oder "nur"Wasserspritzen ???
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Letzter Tag soll der 19.04. sein?
Ist die BR (Strasse) geperrt? Aber ich hoffe doch nur am 19.04. oder?55
An der BR gibt es da Höhepunkte/Umzüge oder "nur"Wasserspritzen ???
Ja nur an dem Tag ist die BR gesperrt.
Wie immer wir es einen Umzug von Mönchen geben. Und es werden Buhnen aufgebaut mit verschiedenen DJ usw.
Wen man es mag kann es lustig werden.
Wen nicht einfach einen riesen Bogen um die BR machen.

In der Soi 6 ist die ganze Woche Ausnahmezustand. Da wird man immer nass bis auf den Schlüpper.
Ganz wichtig Wasserdichte Tasche für Handy, Kippen etc. Und das für alle Tage egal wo. Die gibt es für ein paar Baht überall zu kaufen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten