Thailändisch lernen

Pattaya Flucht vor Songkran?

        #41  

Member

Bin zu Songkran in BKK....das erste mal zu Songkran....
Mal sehen...denke aber bin auch auf der `Täter`Seite:tu:
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
...aber selbst durch die Soi Honey wo mein Hotel ist ...

Welches ist dass, wenn ich fragen darf? Hab keine Bewertung von dir gefunden. War jetzt 2x im Intown, wollte da nicht mehr hin :ungff:
 
        #44  

Member

...ich glaube nicht, dass man dem Nasswerden entgehen kann. Man wird praktisch 24 h immer nass ... egal wohin man
geht und was man gerade vorhat. Und falls man abhauen möchte.... Taxis fahren in diesen 3 Tage auch nicht , es sei denn man
schleppt die Koffer ein paar Kilometer aus der Zone ( die werden dann natürlich auch nass ) , das habe ich allerdings nicht probiert.
Der erste ruhige Tag nach dem ganzen Theater ist dann eine wahre Erlösung , richtig ungewohnt , im trockenen Zustand und ohne Angst vor der nächsten Wasserkanone , irgendwohin zu gehen
 
        #45  

Member

Die Taxis fahren nur am 19. nicht und selbst das betrifft nicht ganz Pattaya.
Und wie gesagt es ist sehr wohl möglich trocken durch die Gegend zu kommen.
Weiter oben genannte Sois ausgenommen.
 
        #46  

Member

@kelle... 24 Stunden nass; egal wo ... Hallo... kaum war ich eingeschlafen in meinem Hotelzimmer, schon kam einer mit dem Eimer reingestürmt, brüllt happy Songkran, kippt den Eimer über mich und rennt raus... das ganze im Stundenrythmus war echt hart... fast schon tsunamimässig🌊😱🤣
 
        #47  

Member

Naaa... Ich stimme Kelle schon zu. Es geht auch einigermaßen trocken :). Auch tagsüber.
Das Wasser find ich ja gar nicht so schlimm bei den Temperaturen.
Nur die Puderschmiere ist unangenehm.
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Naaa... Ich stimme Kelle schon zu. Es geht auch einigermaßen trocken :). Auch tagsüber.
Das Wasser find ich ja gar nicht so schlimm bei den Temperaturen.
Nur die Puderschmiere ist unangenehm.

Nixxxxx... ihr untertreibt das ja total😱... das ist wie 168 Stunden im Pool liegen!!!!🌊 IHR müsst schon bei der Wahrheit bleiben😅😅😅
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
Nur die Puderschmiere ist unangenehm.
Da hatte ich bisher immer Glück und habe die nur am letzten Tag auf der BR ins Gesicht und auf alle Klamotten bekommen.

Was ich ätzend empfinde ist das Eiswasser was viele benutzen.
Du bist schön bei 35 C unterwegs und dann gibt es eine Dusche mit gefühlt - 20 Grad kaltem Wasser.

Und diese Typen mit den Rohrspritzen sind auch völlig krank.
 
        #50  

Member

Da ich immer im November nach FC fliege, hier mal ne blöde Frage,
ist dieser event immer zum gleichen Datum, oder an irgendwas anderes gekoppelt?
War dieses Jahr Ende November in PP - die hatten da auch ein dreitägiges "Water-festival",
allerdings ohne Wasserwerfer - mit teurer Kamera wäre das ziemlich "Scheiße" gewesen :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten